• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Abmeldungen

Spawn

Baron
Ich melde mich heute wegen UO-Unlust ab.
Ausserdem habe ich morgen schon um 6 Uhr meine erste Schulung durchzuführen.

Und dann melde ich mich gleich noch für nächsten Do ab.
Die Woche springe ich für einen Kollegen in Spätschicht ein.

Viel Spass die Zeit.
 

DezFafara

Diener
nach den vielen Abmeldungen jetzt mal ne "Anmeldung" *g*

Hallo Archers :)

also ich möcht gern mit meinem Archer eurer Gilde beitreten.

Der Char heißt Lex Satanicus und ist noch recht neu (etwa 65 Skill, steigend) und etwas schwach auf der Brust. Aber ich trainiere ihn täglich, damit er möglichst schnell eisatzbereit ist :blinzel:

Hmm ich spiel seit etwa 4 Jahren UltimaOnline und hatte, ja ich gestehe noch nie einen Archer.. *g* Aber ich hab Spaß dran und werde hoffentlich noch viel Spaß damit haben.
Ich würd mich freuen, wenn ich ne Antwort von euch bekomme :)

Alternativ meine ICQ Nummer: 160768808

Viele Grüße, Dez
 

noitaN

Dieb
@ Dez

Wir haben sogar nen eigenen Bewerbungsthread :blinzel:

Mit Archery geht das schnell, als ich mich dazu entschlossen hab, den Archern beizutreten hatte ich einen Skill von 0 und hatte davor auch noch nie einen Archer. Innerhalb von einem Tag hatte ich 50 und die Bewerbung ging raus. Wird dir bestimmt bei uns gefallen :blinzel:
 

fernala

Chaoskrieger
öhm, meld mich ma im nachhinein für gestern ab, dachte huet is donnerstag, und wenn das so gewesen wäre, hätte ich mich jetzt fürs verschlafen entschuldigt :urgs:
 

fernala

Chaoskrieger
hi, meld mich schnell ma ab, bin noch auf arbeit und komm hier wohl so schnell auch nich weg :hmpf: bis die tage, rockt die party für mich mit :D
 

Aditu Noe

Coffee Toffee,
Hi, soll nen schönen Gruss von fernala alias Lasseda ausrichten, klappt heut dank Arbeit mal wieder nicht mit dem Gildentreffen. Bye
 

Anastacia

Lehrling
:huhu:

Meld mich vorsichtshalber mal ab für Donnerstag.
Wr haben Besuch und ich weiss ned wie lang die bleiben.
Hoffe ned so lang :blinzel:

Falls die sich früh genug verkrümeln sollten, bin ich da.

:yar:

Grüßle

Ana
 

Totoro

Knappe
Ich häng mich auch mal an Ana *am rock zipfel zieht*

Ich weiß ned ob ich zeit habe am donnerstag weil ich am Freitag ne Klausur schreibe
und wenn ich es schaffe mir das zeug ins hirn zu stampfen
dann bin ich wie immer da wenn nicht

Wünsch ich euch viel spaß


Selamlar Shanks
 

fernala

Chaoskrieger
hi :hmpf: muss die traurige mitteilung machen, dass ich ab heute nur noch on komme um meinen stuff zu verkaufen... hat sich in den letzten wochen einiges in real geändert, dass mich einfach daran hindert weiterhin intensiv zu zocken. von daher lohnt es sich auch nicht meine accounts weiterhin zu bezahlen( zu behalten...

naja, war ne nette zeit mich euch, kurz aber knackig :cool:

falls ihr stuff jeglicher art sucht, habe so ziemlich alles, einfach mal anschreiben und nachfragen

byebye lasseda
 

Anastacia

Lehrling
Hi,

mich hat mal wieder der Grippevirus erwischt. :schaem:

Ich werd mich etwas hinlegen und falls ich bis dahin wieder wach werde, bin ich da anstonsten ned.

:hmpf:

Ana
 

Anastacia

Lehrling
:huhu:

bin heut nen bisserl unterwegs und weiss ned ob ich das zeitlich schaffe bis 20:30 Uhr zurück zu sein.

Also vorsichtshalber abmeld! :blinzel:

Grüßle

Ana
 
Oben