• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Abmeldungen

Telmoon

Schwertmeister
Ich schon wieder :hmpf:

HiHo

Gestern Nachmittag setzte ich mich gemütlich in meinen Chefsessel, wollt bisl einlogen und schaun was so abgeht, auf einmal machte es nen knacks und ich fiel hinterrücks aufs Kreuz.
Lehne abgerissen!
Ich hab mir dabei das Kreuz verrissen, und sitzen ist für mich bis aufs weitere tabu :hmpf:
Also diese Woche wirds mal nix mit treffen, nächste werden wir mal schaun!

Wünsch euch viel spass :blinzel:

Gruß Telmoon, dem dieser Sommer schon gehörig auf den Geist geht!

*winkt*
 

friedhelm

Gildenmeister
oha , das tut weh :hmpf:
ich erinnere mich gerade daran, wie ich vor einigen Jahren, als ich nen bösen Hexenschuss hatte, versucht habe, auf meinen Drehstuhl zu steigen, um etwas von meinem Regal zu holen.
Natürlich hats mich reingehauen....hehe

Tel, ich wünsch dir gute Besseung
Ich fühle mit Dir *g*
Grüssle
 

Zyanya

Assassine
Morgen kann ich leider nicht, da ich mit ein paar Freunden für 4 Tage in Prag bin zum Feiern! Solche Geburtstagsgeschenke lob ich mir :)

Kalis
 

mphuf

Assassine
Hi!
Mich hat ein Magen-Darm-Virus erwischt und habe leider auf der Toilette noch keinen Rechner stehen!
:blinzel:
Sorry!
Gruß Mark alias Bruder Tuck
 

Totoro

Knappe
Hi Leute

Ich muss leider wohl auch absagen bekommen besuch

wenn ich es aber einrichten kann komme ich zum treffen.
 

Anastacia

Lehrling
Tach...

Wollt nur Bescheid sagen das der MAX ned kommen kann, da iss der PC kaputt.

Ich wollte mich für heute und auch schon mal vorsichtshalber für nächste Woche abmelden.

Bin zwar daheim grad nach hause gekommen, aber ich bin total fertig, 11,5 Stunden schaffen is zuviel und nächste Woche isses noch schlimmer.

Tut mir echt leid, aber ich kann kaum noch die Augen offen halten. :hmpf:

Grüßle

Ana
 

exar2001

Geselle
huhu!


werd am donnerstag leider net kommen können :hmpf:

wünsch euch viel spaß und macht auchma ooOOoOOo für mich :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:

exar2001

Geselle
Hallö!

Bin leider noch bis nächste Woche wegen Umzugs ohne Internetzugang :hmpf:


hoffentlich lasst ihr mir noch was von den neuen ML Dungeons über :blinzel: :}
 

Waldschrat

Knappe
Dann hänge ich meinen gleich mal mit dran...
Ich bin nur jedes zweite mal dabei,letztes mal ja,morgen nein,nächstes mal ja,und so weiter
Habe ich zwar schonmal erzählt,aber nun steht es hier auch schriftlich für die Akten *g*
 

Eisvogel

Tagedieb,
Für Donnerstag meld ich mich vorsichtshalber mal ab.

Eventuell klappts ja, aber vermutlich wirds zu spät.
 

Anastacia

Lehrling
Hi,

meld mich für heut mal ab. Bin eben erst nach Hause gekommen. 12 Stunden arbeiten und ich bin echt kaputt.

Ich geh jetzt schlafen.

Nachtiii.

Ana
 
Oben