• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Abmeldungen

Totoro

Knappe
Hi Archer :D

ich wollt mich für den 27.07.06 sprich morgen den Donnerstag abmelden

bin im Kino FLUCH DER KARIBIK 2 *Enterhacken wirft*


Viel Spaß morgen :)
 

Norda

Stadtreisiger
*hüstel* also ich weiss nicht wie ich es sagen soll, erm, ich bin heut abend auch nicht da. Bei uns ist grad Kirmes und der Chef hat zum Umtrunk eingeladen :). Ich werd an euch denken :blinzel:.
 

Selina(UA)

Schüler
hallo zusammen,ich meld mich hier mal jetzt für die nächsten 3-4 treffen ab,wir starten am 6.9 nach tunesien in den wohlverdienten sommerurlaub,haltet die ohren steiff und haut rein...
viele liebe grüsse
Selina
 

Trojan

Geselle
Hallo Freunde,
habe jeden Donnerstag ab 20 Uhr von September bis Juni nen Dauertermin der sich nicht verändern lässt.
Leider.
Daher kann ich also so gut wie nie am Gildentreffen teilnehmen :hmpf:



Greets
Eric [UA]
 

Totoro

Knappe
Hallo IHRS

Ich wollte mich mal für die nächsten Treffen abmelden

Ramadan Zeit und andere dinge beschäftigen mich zurzeit eher als UO.


Wünsch euch dennoch viel spaß bei den treffen


EUER TOTO
 

Norda

Stadtreisiger
Ich werde am kommenden Mittwoch (31.10.2006) nicht da sein, wünsche euch aber viel Spass.

Gruß
Tom
 

Eisvogel

Tagedieb,
Ich sag mal vorsichtshalber Bescheid:

Meine Holde hat mal wieder "verbesserte" Arbeitszeiten, so dass wir in letzter Zeit oft erst um neun zu Abend essen. Ich kann sie da net jedesmal mit dem Essen sitzen lassen.

Mal sehen, wie das weitergeht. Falls ich net da bin, wisst ihr zumindest schon mal was los ist.
 

Norda

Stadtreisiger
Ich weiss nicht ob ich es heute schaffe, da ich meinen Rechner mal auf Herz und Nieren prüfen muss. Der zickt in letzter Zeit bisschen viel für sein Alter.

Danke für euer Verständnis und viel Spass, falls ihr ohne mich losziehen müsst.

Gruß
Tom
 

Totoro

Knappe
Hallo Archers

ich werd mich mal für unbestimmte Zeit abmelden,

wegen Vorabi - Klausuren und intensive und harte Lernstunden deswegen.



Euer Shanks
 

Norda

Stadtreisiger
Bedauerlicherweise werde ich heut Abend nicht da sein können.

Hoffe wir sehen uns alle nächste Woche in alter Frische :)
 

friedhelm

Gildenmeister
ich kann am montag abend leidernicht zum treffen kommen, da ich geschäftlich unterwegs bin. ich komme erst am dienstag wieder zurück. viel spass und bis zum nächsten mal
 

Norda

Stadtreisiger
Hi, ich kann am Montag (07.05.07) nicht zum Treffen kommen. Wünsche euch aber viel Spass.

Gruß Tom
 

Spawn

Baron
Nun steht es fest. Ich wrde die nächste Woche die Inbetriebnahme unserer neuen Beize auf Spätschicht begleiten.
Heisst, das ich am Montag den 14.05. nicht da bin.
Wünsche Euch viel Spass.
 

Norda

Stadtreisiger
Muss mich leider auch wieder aus beruflichen Gründen für nächsten Montag abmelden.
Viel Spass.

Gruß
Tom
 

Spawn

Baron
Fange heute erst mittags an zu arbeiten.
Ich weiss nicht ob ich es schaffe rechtzeitig da zu sein.
 

Totoro

Knappe
Ich bin heute abend nicht da arbeite ne Nachtschicht

Viel Spaß euch

Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

Spawn

Baron
Update.
Nun muss ich Montag doch arbeiten. Boot fahren fällt also aus.
Wenn ich es denn schaffe meinen A... rechtzeitig aus dem Bett zu kriegen kann ich auch pünktlich Feierabend machen um doch noch dabei zu sein. :)
 

Spawn

Baron
Huhu,
werde heute nicht mitkommen. Muss morgen wieder um 5 raus zur Betriebsversammlung (wie lkann man die so früh morgens ansetzten?).
Ausserdem ist hier eine sauhitze und mir ist überhaupt nicht danach länger vor dem PC zu sitzen.
 
Oben