• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Abmeldungen

Norda

Stadtreisiger
Ich bitte künftig alle Abmeldungen nur noch hier hinein zu posten, da sich die Teilnehmer ja im Moment rar machen und jedesmal ein neuer Thread aufgemacht wird, was ja nicht sein muß. Denn dadurch werden evtl wichtige Threads nach unten verschoben und somit leichter übersehn.

Danke für euer Verständnis.

MfG Tom McFishbone
 

Zyanya

Assassine
Hail Archers,

muss mich leider für heute abend auch abmelden, da ich mich mit meinem Chef und noch zwei Kollegen grade dienstlich im schönen Ludwigshafen befinde. :hmpf:(

Also bis nächste Woche

Kalis Kaya
 

Nardjis

Geselle
Ich stecke in der nächsten Woche mitten im Umzug und weiss auch nicht, wie schnell die TCom mit der neuen Leitung ist, bzw. wie lange ich noch die in der alten Wohnung nutzen kann/werde.

Es ist also möglich, dass ich die nächsten 1-x Wochen nicht zum Treffen komme, bzw. verspätet, oder was auch immer.
 

Zyanya

Assassine
Hallo zusammen,

muss mich leider für nächste Woche abmelden, außer wir machen den Ausflug wirklich am 03.11. Das wär nämlich der Montag, da hätte ich auch Zeit :)

Bis zum nächsten Mal

Kalis Kaya
 

Nardjis

Geselle
Ich komme morgen, 4.11., wahrscheinlich etwas später, weil ich vorher noch einen Auswärtstermin hab :brmbl:
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Ich hatte gestern (mittem im Chat mit Norda) einen Internetabbruch. Service ist informiert, aber ich weiss nicht ob es bis heute abend wieder läuft.

Daher erstmal eine profilaktische Abmeldung mit Korrekturmöglichkeit.
 

Spawn

Baron
Ich bin heute und nächsten Dienstag nicht dabei.
Mache bis Jahresende Springer für Contischicht.
Sieht immo also etwas schlecht bei mir mit festen Terminen aus.
 

Zyanya

Assassine
Hall zusammen,

ich mach auch so wie Regentraufer mal ne prophylaktische Abmeldung. Sitze noch im Büro und für halb sechs hat mein Chef ne Besprechung angesetzt, und wann die endet, kann ich leider noch gar nicht sagen.
Wenn ich es aber halbwegs rechtzeitig bis nach Hause schaffe, komme ich vielleicht noch nach.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim PKs killen :))

Zyanya
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Es kann sein, das ich heute später oder garnicht komme. Habe heute in Zürich eine Sitzung mit unbestimmten Ende, und die Rückfahrt dauert dann auch nochmal ca. 2 Stunden.
 

Vates

Dieb
Muss mich auch schon wieder einmal abmelden - hoffe dass ich in bald mal wieder etwas mehr Zeit habe und wieder aktiv am Gildenleben teilnehmen kann

Gruß,
Thor

PS: wollt mich noch entschuldigen, dass ich das letzte mal nicht (rechtzeitig) abgesagt habe, musste auf einem RK-Dienst einspringen und hatte nach der Uni keine Zeit mehr noch ne Abmeldung rauszuschicken. (Strafe zahle ich dann nächsten Dienstag - wenn ich Zeit habe:hmpf: )
 

Spawn

Baron
Ich weiss noch nicht ob ich heute komme.
Hab immo den totalen Durchhänger und muss morgen auch wieder um 4 raus.

Nächsten Dienstag gehts bei mir leider definitiv auch nicht.
Da muss ich bis 22 Uhr arbeiten.

Will mal hoffen das unsere Umstrukturierung bald abgeschlossen ist und wieder Normalität einkehrt.
Muss sogar am 24 arbeiten.
So einen scheiss gabs bei mir ja noch nie. :hmpf:
 

Regentraufer

UOB Urgestein
So, erstmal wollte ich mich entschuldigen weil ich gestern unentschuldigt weggeblieben bin. Bei uns ist gerade die halbe Familie krank (genauer gesagt der weibliche Teil der Familie) und will gepflegt werden. Als ich um 9.00 online ging waren schon alle weg.

Nächsten Dienstag werde ich auch nicht können. Wenn dann die Jagd beginnt habe ich das erste Drittel einer zehnstündigen Kinonacht hinter mir und werde wohl voller Erwartung auf das Kommende (vor allem auf das letzte Drittel) sein. :)
 

Ragon

Lehrling
musik

hi!
bin heute bei nokia night ....
deshalb muß zicke schon wieder zuhause bleiben :hmpf:

mache mich z.zt. wirklich rar - sorry dafür, aber swg macht richtig laune.....
 
Re: musik

Ragon schrieb:
hi!
bin heute bei nokia night ....
deshalb muß zicke schon wieder zuhause bleiben :hmpf:

mache mich z.zt. wirklich rar - sorry dafür, aber swg macht richtig laune.....
wäähhh, SWG... :kotz:
spiel das ma noch 2 wochen dann hast nase voll davon :blinzel:
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Ich muss morgen zum Elternabend im Musikverein meiner Tochter, also kein Flitzebogenschiessen an dem Tag.

Die Bögen und das Gold von letzter Woche liegen noch bei mir rum. Ich bring sie dann nächstes mal mit. Bei den Bögen waren 3-4Dragonslayer und sonst nur Krops dabei.
 
Oben