• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Abmeldungen

PommesFritz

Lehnsherr
sorry dass ich mich momentan so rar machen muss, heut kommt besuch und nächste woche muss ich wieder arbeiten also meld ich mich für beide male schon mal ab. komme momentan eh kaum zum uo spielen.
 

Waldschrat

Knappe
Ich melde mich ab bis Pub40 draussen ist,auch wenn es wohl noch etwas dauert bis der kommt.
Hoffe daß das nun nicht den Rauswurf aus der Gilde bedeutet,daß würde ich sehr schade finden.
 
:yar: Ich melde mich auch erst mal für die nächste Zeit ab.

Mein Acc. läuft noch bis Juni und ich werde versuchen mal ab und zu was von mir hörn zu lassen.
Vielleicht bin ich ja doch den einen oder anderen Do. noch dabei...
 

Anastacia

Lehrling
Hallöle,

also ich weiss ja ned wie ich das nun schreiben soll.

Aber ich hab im Moment einfach keinen Nerv auf UO.

Kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

Dann bin ich widda dabei.

:yar:

Ana
 

Platon

Bürger
Sorry, liebe Archer, aber ich werde in nächster Zeit ebenfalls kaum den Weg zu Euch finden. Momentan zocke ich (viel zu) viel DDO als Ersatzdroge :blinzel:. Dort werde ich wohl weitermachen - wenn auch nicht ganz so intensiv wie jetzt - UO kann mich derzeit nicht mehr vom Hocker reißen...
Werde mich sicher hin und wieder mal melden in Zukunft.

Alles Gute wünscht Euch

Platon aka Panamon
 

Totoro

Knappe
Hi Leutz

ich wollt mich für die nächsten Donnerstage abmelden...

am gestrigen konnte ich das erstemal nicht teilnehmen, dass wird sich in den

nächsten wochen haufen, weil ich einen Umzug bewältigen muss.


Also KEINE ANGST DER SHANKS ist bald wieder unter euch :D


Liebe Grüße Shanks
 

exar2001

Geselle
bevor noch jemand eine vermisstenanzeige aufgibt, dachte ich ich lass euch wissen dass ich ne sommerpause mache :)


*winke*


Exar


PS: Falls die Pause zu lange dauert, freu ich mich im Herbst auf den UA-Aufnahmetest :)
 

Norda

Stadtreisiger
Exar, für dich werde ich mir ggf. was ganz besonderes ausdenken, hoffe du bist in Wien mit am Start :).
 
Oben