• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Abmeldungen

mphuf

Assassine
Hallo ihr lieben!
Sorry das ich Gestern weder da war, noch eine Abmeldung von mir eingetrudelt war.
Leider war ich auf dem Weg zu euch und mein Rechner, bzw. mein tolles I-net verabschiedete sich(mal wieder!)
Ich hoffe das kommt nicht wieder vor.
Bis Donnerstag dann.
LG Mark
(Bruder Tuck alias Bogenbieger)
 

Ronaldo

Diener
Hallo euch allen
An dieser stelle möchte ich mich nachträglich Entschuldigen das ich zum Gestrigen gilden Treffen nicht erschienen bin,aber auch an mir ist die Grippe nicht vorbei gegangen,habe leider vergessen mich abzumelden,bitte seit mir nicht bösse ,ab Nächste woche bin ich wieder voll dabei.
Es Grüsst euch eure Angelique
(Deamonbow)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zyanya

Assassine
Da ich ab Mittwoch erst mal ne Woche in Spanien zum Feiern bin, kann ich leider am Donnerstag auch nicht dabei sein.

Wünsch euch aber viel Spaß.

Kalis Kaya
 

Zyanya

Assassine
Muss mich leider nochmal abmelden für kommenden Donnerstag, da ich über das lange Osterwochenende gleich nochmal wegfahren werden (wenn auch leider nicht nach Spanien, sondern nur zu meinen Eltern)

:zunge:

Kalis Kaya
 

noitaN

Dieb
Sorry peeps kann heute wieder nicht, diesmal komme ich aber noch dazu mich abzumelden. :blinzel: Hoffe es klappt endlich nächste Woche wieder. Viel Spaß.
 

Zyanya

Assassine
Hallo Archers,

bei mir ist zur Zeit bei der Arbeit echt die Hölle los !! Ich hab mich für heute abend bei den UW schon abgemeldet und weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich es morgen zum Gildentreffen schaffen kann.
Ich werds auf jeden Fall versuchen, vielleicht klappts ja. Aber geht lieber mal davon aus, dass es nichts wird und dass ich dementsprechend auch nix von wegen Ausflug organisieren kann. :brmbl:

*leicht gefrustet ist*

Kalis
 
Kann auch nicht genau sagen, ob ich es heute abend schaffen werde.

Evt. stoße ich aber etwas später dazu und krieg auch hoffentlich mal die Kiste an Pommesfritz überreicht.

Anekdoteles
 

PommesFritz

Lehnsherr
Hm, es ist Donnerstag, es ist nach 20.30h und keiner ist da :)
Naja, wollte mich eigentlich ingame bei euch verabschieden, nun muss es eben auf diese weise ausreichen.
Ich war zwar nur kurz bei euch aber es hat spass gemacht, trotzdem werde ich bis auf weiteres nicht mehr UO spielen.
Zum einen hat mich WoW wie so viele andere auch in seinen Bann gezogen, zum anderen wird es zeit sich auch anderen Dingen in Leben wieder ein wenig stärker zu widmen.
Vielleicht werde ich mir sogar dieses sagenumwobene RL (das soll da sein wo der Pizzabote herkommt:D ) einmal ansehen, so schlecht solls nicht sein, gibt viele die das spielen :)
Machts gut, ich werd ab und an hier im Forum vorbeischleichen und sehen wie es euch und UO so geht. :huhu:
 

mphuf

Assassine
Hallo ihr lieben!
Soeben von der Arbeit nach Hause gekommen, dank ungeplanter Überstunden!:blinzel:
Schade, hatte mich auf heute gefreut!!
LG Mark
alisa Bruder Tuck
 

Telmoon

Schwertmeister
Sorry Leutz, ich muss mich für diese und wahrscheinlich auch nächste Woche abmelden!
Keine Zeit :hmpf:
Bin in der Zeit auch schlecht zum Erreichen.

*winkt*
 

mphuf

Assassine
Hallo ihr`s!
Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben und mitteilen das ich noch immer Intersse an euch habe! :knuddel:
Es ist nur einfach so das ich im RL meine Arbeitsstelle gewechselt habe und dadurch meine Schicht tauschen musste.Es bedeutet somit 3 WE hintereinander arbeiten und leider auch drei Wochen, mit kurzen unterbrechungen Spätdienst.
Habe dann immer bis 20:40 Uhr Dienst und muss ja auch noch nach Hause fahren.
Ich denke das so ab nächster,bzw. übenachster Woche spätestens wieder alles im Loot ist und ich somit mit vollem Einatz wieder bei euch sein kann.
LG Mark alias Bruder Tuck :huhu:
 

Zyanya

Assassine
Habs grade schon im Thread wegen der Allianz gepostet, aber zur Sicherheit hier auch nochmal:

Donnerstag kann ich leider nicht dabei sein, da ich das ganze verlängerte Wochenende Besuch habe

Wünsch euch viel Spaß

Kalis
 

Telmoon

Schwertmeister
Huhu Leutz :)

Leider hab ich gestern Abend erfahren, das ich diese Woche wiedermal Abends angebunden bin.(Kinder in Schach halten)
Bin also Donnerstag nicht dabei :hmpf:

Wünsch euch viel Spass!

Gruß Telmoon

*winkt*
 

Eisvogel

Tagedieb,
Tach zusammen :)

Morgen muss ich leider auch mal wieder passen. Nächste Woche dann wieder in alter Schönheit.
 

mphuf

Assassine
Hallo ihr Lieben!
Mich hat die Grippe danieder gestreckt und hindert mich leider am kommen gleich!
Sorry
LG Mark alias Bruder Tuck
 

Telmoon

Schwertmeister
HiHo Leuts :)

Leider wirds sich diesen Donnerstag auch nicht ausgehn.
Grillen ist angesagt!

Wünsch euch viel spass :blinzel:

Gruß Telmoon

*winkt*
 
Oben