• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Abmeldungen

Bad Karma

Geselle
Hey Leute,

bin zur Zeit in der heissen Phase meiner Diplomarbeit. Noch vier Wochen bis zur Abgabe. Das ist der Grund,rum ich in letzter Zeit so rar bin.

Bitte seht es mir nach. Ab dem ersten Dezember bin ich wieder voll dabei. Davor werdet ihr mich aber eher wenig sehen. Höchstens, wenn ich mal nicht mehr schreiben kann oder sonstwie Entspannung brauche.

Vergesst mich nicht.

Sinister
 
Entgegen meiner offenbar optimistischen Ansichten melde ich mich sicherheitshalber mal für nachher ab.

Meiner Mutter geht's nicht wirklich besser und ich habe sie jetzt wieder daheim (seit gestern). Aber ich kann sie nicht einfach so vor sich hin liegen lassen. :hmpf:

Somit bin ich zwar da - aber eben nicht durchgängig. Das ist für einen Ausflug eher hinderlich leider (kann den Char ja schlecht irgendwo im Dungeon oder am Spawnplatz stehenlassen). Sollte es wider Erwarten klappen, bin ich einfach am HQ. Aber bitte, bitte nicht festnageln :hmpf:

Tut mir superleid - dachte, so eine Krankenkasse wäre flotter, was ReHa-Genehmigungen angeht...
*wünscht allen dennoch viel Spaß und hofft, bald wieder dabei zu sein*
 
Am morgigen Donnerstag, 18.11., bin ich leider real verhindert.

Das wird alle 4-5 Wochen so sein, da ausgerechnet donnerstags immer mein Einmal-im-Monat-aushäusiges-Fress-Gelage eingeplant ist.

Anekdoteles
 

Burguffel

Bürger
Tachen, kann heute Abend leider nicht, da ich erst gegen 21.00 Uhr Feierabend bekomme :hmpf:

Ich denke aber mal das ihr auch ohne Mich eine Menge Spaß haben werdet, bis nächsten Donnerstag dann!

Gruß

Ataraxia

@Fabula

Das du mir unseren Telmoon schön im Auge behälst *Peitsche rüber reicht* ^^
 
Huhu
Sorry dass ich im Moment wenig Zeit finde mich öfter sehen zu lassen,
aber ich hab beruflich im Moment viel um die Ohren.
Am Donnerstag muss ich bis 21h arbeiten und bin gegen 21.20h zu
Hause, dann schau ich sicher noch vorbei.


Gute Jagd
 

Burguffel

Bürger
Huhu, sorry aber ich muß mich für den Rest des Jahres leider abmelden :hmpf:

Hab zur Zeit nicht mal mehr einen Rechner *Wäääääää*, der neue kommt erst dieses
WE und den alten hab ich vergangenes WE abgegeben...

Und ab nächste Woche Donnerstag gehts Richtung Family zwecks Weihnachtsbesuch ^^

Also ich wünsche falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen, ein Frohes Weihnachtsfest und einen
Guten Rutsch in`s neue jahr ^^

Gruß

Die Rechnerlose Ataraxia
 

friedhelm

Gildenmeister
hiho

Leider wirds heute abend nix bei mir. Ich wünsch euch aber noch viel Glück Spass bei den Ladies :)
Grüssle.
Achso: fröhliche Weihnachten :cool:
 

noitaN

Dieb
Mit aller Vorraussicht schaff ich es diesen Do leider nicht. Ich wünsch euch viel Spaß beim Feiern.
 

Telmoon

Schwertmeister
sorry Leutz kann heut nicht, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen!

Gruß Telmoon

*winkt*
 

Zyanya

Assassine
Hallo ihr Lieben,

da Arcor irgendwie noch keine Anstalten macht, unseren Telefon-/Internetanschluss freizuschalten, melde ich mich vorsichtshalber mal für Donnerstag ab.
Ich hab zwar noch ein bisschen Hoffnung, dass die Nasen es bis dahin noch schaffen, aber man soll sich ja auch nicht zu viele Illusionen machen

Scheiß Arcor

:bat:

Kalis Kaya
 

Burguffel

Bürger
Sorry...

Nabend... schlechte Nachrichten :hmpf:
Ich hab mich heute dazu durch gerungen, nun wohl für`s letzte mal UO zu quitten... kann es einfach nicht mehr mit meinem RL verbinden
*Bekennender UO Süchtiger ist*
Doch RL geht vor....

Diese Woche werde ich aus RL Gründen nicht an den Gilden Treffen teil nehmen können
Ich versuchs nächste Woche aber hin zu bekommen, was dann auch gleichzeitig mein Abschied sein wird. :hmpf:

Ich habe lange drüber nach gedacht, was ich mit meinem Account machen soll, verkaufen, Stilllegen, Auflösen?
Bin aber zu den Entschluß gekommen, ihn entweder zu verkaufen bzw. ihn zu löschen.

Stilllegen kommt nicht in Frage, da beim ersten Anflug von Langeweile (Mit gleichzeitigen Lesen von UO Seiten)
mein Account wieder aktiiviert werden würde :engel: *Ich kenne mich doch ^^*

Seit mir nicht böse :troest: , war eine schöne Zeit mit euch :knuddel: , und wäre es auch bestimmt noch weiter gewesen!!!

Aber RL ist nun mal wichtiger, und ich bin leider ein Mensch der UO und RL nicht im Vernünftigen Rahmen trennen kann :schaem:
*Süchtig halt*

Gruß

Ataraxia
*Auf UO Entzug geht*

@ Ron

Sorry wegem dem PUB Verndor! :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zyanya

Assassine
Das sind aber wirklich mal traurige Neuigkeiten!

:hmpf: :hmpf: :hmpf:

Naja, Deine Entscheidung müssen wir natürlich respektieren, keine Frage! Dann wünsch ich Dir mal alles Gute fürs RL, und vielleicht schaust Du ja doch mal wieder bei UO rein. :knuddel:

Liebe Grüße

Kalis Kaya
 

Telmoon

Schwertmeister
:hmpf: Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen :hmpf:

Wünsch dir auch alles gute bei allem was du machst.

Gruß Telmoon/Torgan

*winkt*
 
Oben