• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Abmeldungen

Spawn

Baron
Zu 99% werde ich morgen nicht dabei sein.
Habe mich gerade "überreden" lassen Freitag beim Anangeln mit zu machen.
Das heisst dann am Freitag um 4 Uhr aufstehen. :eek:
Und da ich dann auch einen Pokal will
bin ich morgen Abend mit Vorbereitungen beschäftigt.
 

Spawn

Baron
Und bei mir ist es genau anders rum.
Ich hänge hier mit nem dicken Hals und steifen Nacken rum.
Deshalb fällt Angeln aus. Sonst lieg ich bestimmt den Rest der Feiertage ganz flach. :hmpf:
Bin also nachher doch dabei. :)

Gute Besserung Tom. :huhu:
 

Telmoon

Schwertmeister
HiHo ^^

Bin mir heut leider nicht sicher ob es sch bei mir ausgeht, vielleicht garnicht oder nur verpätet.
Sorry :hmpf:

Gruß Telmoon *winkt*


ps.: wünsch euch viel spass
 
Tom sitzt noch auf der Arbeit, wird wohl später. Wenn er es schafft kommt er nach.

das kommt wenn man sonst die ganze woche nix tut :blinzel:
 

Vates

Dieb
Hi, kann heute auch mal wieder nicht (rl ist mal wieder dazwischen gekommen). Auserdem will ich mich noch für das letzte mal unentschuldigt Fehlen entschuldigen (welch eine Wortwahl :augenroll: ) - Strafe zahl ich wenn ich mal wieder vorbeischauen kann (hoffentlich bald)

Gruß,
Vates
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Irgendwie hab ich im Moment Probleme mit dem Termin. Vorletzte Woche war ich weg, letzte Woche hab ich mit meinen Kids eine Fahradtour gemacht, und heute muss ich auf der Arbeit was fertig machen.

Ich komm also nicht heut.
 

Telmoon

Schwertmeister
Huhu ^^
Leider wirds heut nix bei mir, mit Gildenausflug!
Mach mir nen schönen Tag bei nem Freund am See, mit Grillen und alles was so dazu gehört :smoke: :stone: :kotz:

*packt die Badeklamotten und nen Schlafsack ein*

Gruß Telmoon *winkt*
 

Telmoon

Schwertmeister
Huhu ^^
*Blickt nach oben*

Ich hab wiedermal nen Grillabend morgen, also bin ich nicht da(wie inteligent von mir :D)

Ich hoff nur das es diesmal ohne Unwetter abläuft!

*winkt*

Ps.: Wünsch euch viel spass beim Ausflug :hibbel:
 

Norda

Stadtreisiger
Floh [T^N] schrieb:
Muss heute gegen 20 Uhr meine Eltern abholen. Daher wird's zeitlich leider mal wieder nicht hinhauen :hmpf:
Heute?? *sich am Kopf kratzt* aber ist doch erst Mittwoch :blinzel:

Aber spitze, dass du an uns gedacht hast.

Gruß
Tom
 
Huhu - ich mal wieder....

Wie Ihr sicher gelesen habt (siehe Werkstatt), ist mir mein Monitor dahingeschieden :hmpf:

Behelfsweise sitze ich jetzt mit einem alten, unscharfen 15" daheim rum. Aber wenn man da länger als 20 Minuten reinguckt, bekommst man Genickstarre. :eek:

Werde gleich mal in ein paar Computerkaufgeschäfte flitzen und sehen, dass ich was Neues bekomme. Aber wenn das auf die Schnelle nicht klappt, dann würde ich gern heute verzichten.

*braucht sonst Lupe und Halskrause*
 

Bad Karma

Geselle
Hail United Archers,

eure Homepage führt zu diesem Threat. Steht zwar "Abmeldungen" drüber und, wie nicht anders zu erwarten, Abmeldungen drinnen, trotzdem nutze ich ihn mal für eine Anmeldung (!).

Im ernst, ich such ne Gilde und Eure macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Offensichtlich scheint sie ja Bestand zu haben und die kleinen Berichte über Eure Treffen können sich sehen lassen.

Wie es der Zufall so will, bau ich mir gerade einen Archer und mag den Charakter sehr gern. Welche Gilde würde besser passen, als Eure. Gedacht, getan und das hier ist das Ergebnis.

Ich selbst spiele seit vier Jahren UO, bin aber alles andere als ein alter Hase und habe wahrscheinlich von den meisten Dingen wenig Ahnung. Habe eher gefischt, gehandelt und Schätze gehoben.

Naja, mein neuer, alter Charakter ist GM Fencer, fast ein anständiger Pala und nun auf dem Weg zum Bogenschützen.

Also, wenns Euch nicht ausmacht, würde ich Euch Donnerstag besuchen kommen und dann werden wir ja sehen, ob wir uns leiden können, oder nicht.

ICQ: 203996692

BadKarma (oder eher Sinister, denn das ist mein Archer)
 
Muss mich für morgen mal sicherheitshalber abmelden. Denn ich weiß nicht genau, wann ich wieder daheim bin. Kann zwar noch klappen, aber da es nicht ganz sicher ist: *abmeld*

Aber vielleicht komme ich auch einfach dazu, muss ja nicht um 20.30 Uhr sein. Um 21 Uhr oder. Mal sehen. Melde mich einfach per ICQ bei Norda, sobald ich da bin. :blinzel:
 

Bad Karma

Geselle
Hallo Leute,

wartet heute Abend nicht auf mich. Komm spät heim und vielleicht komme ich ja nach. Keine Ahnung, wie ich das schaffen werde.

Gruß,
Sinister
 

Spawn

Baron
Mir ist gerade aufgefallen das ich nicht aufgepasst habe und Morgen spät arbeite. Bin also vor 22:30 nicht daheim. :hmpf:
 
N8Schicht

Wie immer alle 3 Wochen habe, ich jetzt ne Woche N8Schicht :augenroll:
Diesemal jedoch versetzt von 17-02h ... werde also maximal im Laufe des frühen Nachmittags mal kurz reinschauen können.
Ein dickes :knuddel: an alle
 
Oben