• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

(Player Event) Boss Kampf

Drowy

Knappe
Auf persönlichen Wunsch geht es am Samstag den 29.7.2017 20:30 an der WBB zu Shimmering Effusion.
 

Drowy

Knappe
Am Samstag den 14.10.2017 20:30 Uhr ab WBB solls diesmal NUR zum Zippy gehen. Vorquest sollte gemacht sein.
 

c1ne

Pöbel
Hallo zusammen. Ist ein bisschen knapp ich weis. Sry, dafür.

Heute am 28.10.17 gegen 21 Uhr machen wir heute Paroxymus, Melisande, Dread Horn, Shimmering Effusion und Medusa.

Also volles Programm und JEDER ist dazu Eingeladen der kommen möchte.

Bis später :D
 

Drowy

Knappe
So, Sonntag den 13.5.2018 solls mal wieder zu Zippy und der Queen gehen. Treffpunkt 20:30 Uhr an der WBB. Hierfür braucht man das Time of Legends Add On. Vorquests sollten gemacht sein.
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Oh, wie Schade. Ich war Sonntag besetzt.
Und ehrlich gesagt hatte ich auch nicht auf die Ankündigung geachtet :schaem:
Das hat aber auch damit zu tun das ich erst vor wenigen Tagen den Eodon upgrade gemacht hab für meine main Accounts.
Nächstes mal probier ich besser aufzupassen, und schau ich das ich Zeit hab.
 

Drowy

Knappe
Sonntag den 8.7.2018 solls mal wieder zu Zippy und der Queen gehen. Treffpunkt 20:30 Uhr an der WBB. Hierfür braucht man das Time of Legends Add On. Vorquests sollten gemacht sein.
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Ich guck mal welche Quests das sein. Mit was für einen Charakter kann man bei sowas gut helfen? Ich hab fast null Erfahrung mit UO Bosses. Das ist für mich ehm... hauptsächlich "Graue Materie".
 

Drowy

Knappe
Es geht ziemlich jeder Charakter. Ich würde aber einen Fernkämpfer (Archer/Thrower oder eine Mage-Art) empfehlen.
 

Drowy

Knappe
Samstag den 1.9.2018 solls mal wieder zu Zippy und der Queen gehen. Treffpunkt 20:30 Uhr an der WBB. Hierfür braucht man das Time of Legends Add On. Vorquests sollten gemacht sein.
 

Drowy

Knappe
Nächsten Sonntag den 16.9.2018 gehts diesmal nur zur Myrmidex Queen. Treffpunkt 20:30 Uhr an der WBB. Hierfür braucht man das Time of Legends Add On. Vorquests sollten gemacht sein.
 

Drowy

Knappe
So, ist ja schon viel zu lange her, dass wir einen Boss-Kampf-Event hatten. Deshalb geht es diesen Samstag den 2.3.2019 20:30 Uhr (Treffpunkt WBB) zum weiße Netze werfen, um mal wieder Osiredon zu bekämpfen.
Am Sonntag wurden ja schon mal Netze geworfen, aber da hatte ich den Event schon angekündigt und von Belenus (Besten Dank nochmal) Netze dafür zu Verfügung gestellt bekommen. Wer also nochmal Lust und Zeit hat findet sich am Samstag an der WBB ein. Man kann ja nie genug weiße Netze scheißen. :blinzel:
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Ich versuch dran zu denken um's nicht zu vergissen, und 1 Netz hab ich. Das bring ich dann mit. Was für einen Charakter bringt man für sowas am besten mit?
 

Drowy

Knappe
Archer/Thrower sind da gut zu spielen, Myst/Mage und wenn ich mich recht entsinne kann man auch Word of Death wirken, deshalb auch gut Spellweaving/Mage. Tamer geht auch ist aber nicht einfach sein Pet vom Boss wegzubekommen, wenn es angeschlagen ist. Geht meist nur mit ausloggen/einloggen. Nahkämpfer ist nicht so das wahre.
 

Buma

Bürger
Schade am Samstag bin ich nicht da schnüff ( ein Meer voll Tränen vergiesst ) viel Glück
 

Drowy

Knappe
Zu nächsten Sonntag den 26.5.2019 um 20:30 Uhr möchte ich zu ein paar Runden Exodus einladen. Ich peile mal so 4 Runden an. Keys sollten selber besorgt werden. Jeder sollte also jeweils 4 Rites, 4 Dagger und 4 Roben haben. Der eine oder andere Key ist bestimmt noch über, deshalb schaut ruhig vorbei, auch wenn ihr keine Keys habt. Treffen wie immer an der WBB.
 

Drowy

Knappe
Am nächsten Samstag den 15.6.2019 würde ich gern mal wieder den Void Pool Kampf bestreiten. Wer Lust und Zeit hat, trifft sich 20:30 an der WBB.
 
Oben