• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

(Player Event) Boss Kampf

Drowy

Knappe
Zu nächsten Sonntag den 11.8.2019 um 20:30 Uhr möchte ich zu ein paar Runden Exodus einladen. Ich peile mal so 4 Runden an. Keys sollten selber besorgt werden. Jeder sollte also jeweils 4 Rites, 4 Dagger und 4 Roben haben. Der eine oder andere Key ist bestimmt noch über, deshalb schaut ruhig vorbei, auch wenn ihr keine Keys habt. Treffen wie immer an der WBB.
 

Drowy

Knappe
Sonntag den 15.9.2019 solls vor dem nächsten Publish mal wieder zu Zippy und der Queen gehen. Treffpunkt 20:30 Uhr an der WBB. Hierfür braucht man das Time of Legends Add On. Vorquests sollten gemacht sein.
 

Drowy

Knappe
Für jeden Boss muss man als erstes ins Myrmidex Pit. https://uo.com/wiki/ultima-online-wiki/combat/the-myrmidex-threat/ Am besten macht man den Teil in einer Gruppe, da sonst schwierig und langwierig. Wenn ich da bin werd ich immer mal fragen ob jemand dort noch hin muss. Ich weiß leider nicht, wann deine Spielzeiten so sind. Je nachdem für welche Seite man sich entschieden hat, kann man dann eine der beiden Questreihen machen.
https://uo.com/wiki/ultima-online-wiki/gameplay/quests/the-zealotry-of-zipactriotl/
https://uo.com/wiki/ultima-online-wiki/gameplay/quests/exterminating-the-infestations/

Ein Buch mit den Questgebern liegt bei mir im Castle donwgelocked. Dieses findet man auf der Ice Insel im Südosten. Wenn man mit dem gleichen Character beide Quests machen will, sollte man das eine komplett beendet haben, bevor man wieder ins Myrmidex Pit für den anderen Boss geht.
 

Drowy

Knappe
Diesen Sonntag den 13.10.2019 20:30 Uhr von der WBB solls diesmal zu Charybdis gehen. Die High Seas Erweiterung ist dafür erforderlich und eine Art von Fernkämpfer oder Heiler.
 

Drowy

Knappe
Diesen Samstag den 25.1.2020 20:30 von der WBB gehts zum Exodus. Keys für 4 Runden sollten gesammelt werden. Falls jemand trotzdem keine hat, aber gerne mit will, sollte trotzdem vorbeikommen, denn es gibt immer Überschuss.
 

Mene

Knappe
Ein paar Bildchen vom der Hunt am Samstag mit insgesamt 3 geschafften Runden:
Hätte mir ja gerne mal angesehen, was von der Zerstörung von Ver Lor Reg damals übergeblieben ist, aber die Truppe schon so gut und der Boss liegt immer recht fix das dafür nicht so die Zeit geblieben ist :). Exodus selber ist allerdings ein ziemlich harter Brocken :blinzel:, also allein den Dungeon noch mal zu besuchen trau ich mich dann doch nicht *lacht* - vielleicht schaff ich das Anschauen ja beim nächsten Mal :cool:
 

Anhänge

Minou

Knappe
Ich hätte 3 Exodus Key abzugeben:
- Robe of Rite
- Summoning Altar
- Exodus Sacrificial Dagger
Alle noch 5 Tage gültig (bis 29.05.2020).... wer will, wer will, wer hat nocht nicht
 

Drowy

Knappe
So es ist mal wieder Zeit für ein Event. Deshalb gehts
diesen Samstag den 20.6.2020 20:30 Uhr von der WBB zu Charybdis. Die High Seas Erweiterung ist dafür erforderlich und eine Art von Fernkämpfer oder Heiler.
 

Drowy

Knappe
Samstag den 4.7.2020 solls mal wieder zu Zippy und der Queen gehen. Treffpunkt 20:30 Uhr an der WBB. Hierfür braucht man das Time of Legends Add On. Vorquests sollten gemacht sein.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Samstag den 4.7.2020 solls mal wieder zu Zippy und der Queen gehen. Treffpunkt 20:30 Uhr an der WBB. Hierfür braucht man das Time of Legends Add On. Vorquests sollten gemacht sein.
Das hat viel Spaß gemacht. .
Auch wenn nur ein Rezept und ein Titel bei rum gekommen sind.

Herzlichen Dank für die Organisation
 

Drowy

Knappe
https://uo.com/wiki/ultima-online-wiki/combat/the-myrmidex-threat/
https://uo.com/wiki/ultima-online-wiki/gameplay/quests/the-zealotry-of-zipactriotl/
https://uo.com/wiki/ultima-online-wiki/gameplay/quests/exterminating-the-infestations/

Sollte man mit dem gleichen Charakter zu beiden Bossen wollen, muss eines der beiden Quests komplett beendet haben, also die Quest items abgegeben haben, bevor man das andere Quest startet. Sonst kann es zu Problemen kommen.

Ich weiß aber noch nicht wann wir die nächste Runde dort drehen werden.
 

Drowy

Knappe
Am Sonntag den 6.9.2020 solls diesmal zu Merkatus the Tormented gehen. Treffpunkt 20:30 an der WBB.
 

Drowy

Knappe
Ich würde das dann mal festmachen. Samstag der 6.2. 2021 20:30 Ich peile mal so 4 Runden an. Keys sollten selber besorgt werden. Jeder sollte also jeweils 4 Rites, 4 Dagger und 4 Roben haben. Der eine oder andere Key ist bestimmt noch über, deshalb schaut ruhig vorbei, auch wenn ihr keine Keys habt. Treffen wie immer an der WBB.
 
Oben