• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

(Player Event) Boss Kampf

Drowy

Knappe
So, einmal will ichs noch wagen, dann brauch ich glaub mal ne Pause von Zippy und der Queen. Also diesen Samstag den 16.7.2016 20:30 an der WBB wird sich noch mal für die beiden Bosse getroffen.
 

Drowy

Knappe
So, ich hoffe ihr habt euch alle gut erholt, denn am Sonntag den 7.7.2016 um 20:30 gehts wieder zu Zippy und der Queen. Also Quests bis zu den Bossen vorbereiten und an der WBB am Sonntag einfinden.
 

Drowy

Knappe
Auch wenn Pub 94 in Kürze bei uns eintrifft will ich nochmal ne Runde Zippy und die Queen ansetzen. Diese soll diesen Samstag den 13.8.2016 20:30 statt finden. Man sieht sich an der WBB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drowy

Knappe
Da ich leider immer noch nicht alle Rezepte habe:blinzel: , müssen wir uns am Samstag den 27.8.2016 20:30 an der WBB treffen um noch ne Runde Zippy und die Queen einzulegen.
 

Drowy

Knappe
Etwas kurzfristig möchte ich für diesen Samstag den 3.9. noch einen Event ankündigen. Da es ja jetzt unter Umständen Bedarf an Hat of the Magi und Staff of the Magi gibt, möchte ich mein/unser Glück versuchen und ins Doom Gauntlet marschieren. Los gehts wie gewohnt um 20:30 von der WBB aus. Fast alle Monster dort sind entweder Demon oder Undead Slayer anfällig.
 

Drowy

Knappe
Da ich Samstag mal wieder Zeit habe, gibts mal ein wieder ein Boss Event. Diesmal solls zu den Shadowlords im Ararat Schiff gehen. Teffpunkt Samstag 1.10.2016 20:30 Uhr an der WBB. Vorraussetzung ist die Beendigung des Explorer of the Deep quests. Taucheranzug nicht vergessen.
 

Drowy

Knappe
Zur nächsten Runde gibts wieder etwas ausgefalleneres. Am Samstag den 15.10.2016 um 20:30 Uhr (Treffpunkt wie immer an der WBB), möchte ich euch zu vielen grauen Roben... ähm zum Treffen mit Ilhenir the Stained verhelfen.
Es wird Zugang zu Bedlam benötigt um den dortigen Champ Spawn unter dem Friedhof zu betreten. Die Quest items sollten aber vorhanden sein, so dass dieses schnell erledigt werden kann. Dort unten ist wenig Platz sich zurückzuziehen, also wäre es möglich das man auch mal stirbt. :D
Außerdem gibts in einer Phase Interred Grizzles die gelbe Pfützen verursachen. Durch diese sollte man nicht latschen, da sonst die Dura der Rüstung doch schwer leidet. Zum Nahkämpfer würde ich also nicht raten. Sonst sollte alles recht gut da funktionieren.
 

Drowy

Knappe
Zu nächsten Samstag den 29.10.2016 um 20:30 Uhr möchte ich zu ein paar Runden Exodus einladen. Ich peile mal so 4 Runden an. Keys sollten selber besorgt werden. Jeder sollte also jeweils 4 Rites, 4 Dagger und 4 Roben haben. Der eine oder andere Key ist vielleicht noch über, aber damit rechnen sollte man nicht. Treffen wie immer an der WBB.
 

Drowy

Knappe
So, ich bin wieder im Lande, das Artisan Festival ist vorbei, da wird es doch mal Zeit für den ersten Zippy und die Queen Event des Jahres. Statt finden wird das ganze am Samstag den 7.1.2017 20:30 Uhr. Treffen ist an der WBB. Die Vorquests für die jeweiligen Bosse werden benötigt.
Wer beide Bosse mit dem gleichen Char machen will, sollte daran danken das er die eine Quest komplett beendet, bevor er wieder ins Pit geht für die andere Quest. Ansonsten kommt es zu Problemen.
 

Drowy

Knappe
Am Samstag den 14.1.2017 20:30 Uhr (treffen an der WBB) würde ich gerne zum weiße Netze werfen einladen.

Mal schauen wie viele Osiredon(e/s) wir bekommen. Ich werde einen Fischer stellen, der die Netze werfen kann.
 

Drowy

Knappe
Da voraussichtlich Donnerstag oder Freitag der neue Pub zu uns kommt, plane ich für Samstag den 11.2.2017 einen Doomrun. Treffpunkt ist 20:30 an der WBB.
 

Drowy

Knappe
Samstag den 11.3.2017 solls mal wieder zu Zippy und der Queen gehen. Treffpunkt 20:30 Uhr an der WBB. Vorquests sollten gemacht sein.
 

Drowy

Knappe
So, bevor der Taming-Patch kommt, lade ich hiermit am Samstag den 25.3.2017 um 20:30 an der WBB zu einem Doom Run ein.

Der Darkfather wurde etwas angepasst, so dass man nicht mehr jedesmal wenn man Schaden macht rangezogen wird. Es passiert noch hier und da, ist aber kein Dauerzustand. Deshalb sollte es auch mit Tamer und Summons von Mages gut machbar sein.
 

Drowy

Knappe
Zu nächsten Samstag den 8.4.2017 um 20:30 Uhr möchte ich zu ein paar Runden Exodus einladen. Ich peile mal so 4 Runden an. Keys sollten selber besorgt werden. Jeder sollte also jeweils 4 Rites, 4 Dagger und 4 Roben haben. Der eine oder andere Key ist vielleicht noch über, aber damit rechnen sollte man nicht. Treffen wie immer an der WBB.
 

Drowy

Knappe
Am Freitag den 2.6.2017 20:30 Uhr will ich euch wieder mal ins Verderb.. äh nach Doom einladen. Treffpunkt WBB. Undead und Demon Slayer nicht vergessen.
 

Drowy

Knappe
Am SONNTAG den 25.6.2017 20:30 Uhr an der WBB lade ich ein den Void Pool zu verteidigen. Ich weiß leider nicht mehr bei wie vielen Wellen unser High Score liegt, aber vielleicht finden sich ein paar Leute ein um weit zu kommen.
 

Drowy

Knappe
Samstag den 1.7.2017 solls mal wieder zu Zippy und der Queen gehen. Treffpunkt 20:30 Uhr an der WBB. Vorquests sollten gemacht sein.
 
Oben