• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

(Player Event) Boss Kampf

Drowy

Knappe
Am Ostersamstag den 3.4.2021 20:30 Uhr von der WBB solls diesmal zu Charybdis gehen. Die High Seas Erweiterung ist dafür erforderlich und eine Art von Fernkämpfer oder Heiler.
 

Seven

Assassine
Schon wieder über einen Monat her 😁

Ich würde mal den Unterwasser Boss in den Raum werfen. Wie wäre es?

LG
Seven
 

Drowy

Knappe
Da es dafür eine Vorquest gibt, würd ich den Event mal für Samstag den 15.5.2021 ansetzen. Treffen 20:30 an der WBB. Die Vorquest findet man hier

Ob man das Quest mit einem Charakter schon gemacht hat kann man prüfen, indem man das Schild hinter Hepler in Trinsic am Hafen anklickt. Hat man die Quest schon gemacht, bekommt man die Tauscherausrüstung, wenn nicht dann nicht.:blinzel:

Ich werd hier und da ingame fragen ob noch jemand Hilfe beim Quest braucht.

Wer gerne seinen Tamer mitnehmen möchte, müsste sich 2 Krabben dort unten tamen, da man keine Pets mitnehmen kann. Die kann man nicht bonden oder wieder mit nach Hause nehmen und sind hier und da ein wenig eigen, aber es geht.
 

Huxley

Assassine
Hi, bis wohin sollte man die Vorquest gemacht haben? Bin jetzt dort, wo ich die Fässer in den Räumen zerschlagen muss, hatte dann aber keine Zeit mehr weiter zu machen...
 

Seven

Assassine
Bist du dann nicht schon an den Keys? Die Vorquest ist die "Taucherausrüstung" soweit ich weiss, das du überhaupt ins Schiff kommst :blinzel:
 

Huxley

Assassine
Genau, ich war schon auf dem Schiff, nur wusste ich das mit den Pets nicht und daher war das Fässer kloppen recht langwierig und auch furchtbar eintönig. Und spät war's auch schon. :blinzel:
 

Drowy

Knappe
Ja, sorry Vorquest endet damit, dass man die Tauscherausrüstungsteile hat. Hätt ich besser beschreiben müssen, sind doch einige die sich da gar nicht auskennen. :blinzel:
 

Drowy

Knappe
Ich guck mal das ich dich im laufe des Tages erwische, falls du noch Hilfe brauchst. Ansonsten machen wir das kurz bevor es losgeht.
 

Drowy

Knappe
Diesen Samstag 5.6.2021 20:30 CET von der WBB solls mal zum Void Pool gehen. Wer Lust und Zeit hat kommt vorbei.
 

Huxley

Assassine
Hi, ich würde Golden Skulls stiften, wenn Interesse an Doom Gauntlet bestünde.
Bitte auch kurz bescheid geben, wenn "der alte Hut" heute nicht mehr interessant ist.
 

Drowy

Knappe
Man kann so ziemlich alles nehmen. Tamer find ich recht gut, da die Pets prima als Bollwerk dienen. Sampire ist auch gut, in den höheren Wellen wirds dann aber schwierig, da die Monster so hohes Wrestling haben, dass man häufiger verfehlt und getroffen wird. Myst/Mage ist immer beliebt wegen des Rising Kolossus, aber es hilft jeder Charakter. :)

Doom können wir gerne auch mal wieder als event machen. Wenn man ein paar Leute zur Hand hat, geht das sicher auch spontan. Doom hat nette Drops ist deshalb relativ interessant. Die Wiederholung kann es dann mit der Zeit etwas nervig machen.
 
Oben