• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ORIGIN EVENTS * Dienstag 22.02.05 ab 20 uhr Doom2* ***UPDATE***

Tharax

Lehnsherr
nachdem erfolgreichen doom 2 event gestern abend wo raven mit den schicken gloves von den arti göttern bedacht wurde (s.link)
http://guide.uo.com/images/artifacts/gauntlets-of-nobility.jpg
wurde heute beim champen dino mit ner 20er eva bedacht ^^
nadirlich gab es noch kleinkram aber das lassen wir ma ausser acht :D

heute abend 20:00 uhr is wieder treffen für doom 2 im castle , wer also auch was abfassen möchte da einfinden :hoppel:

und morgen ca. 14:30 uhr geht es wieder zu den champs in fel zum fröhlichen champen , pvpèn usw. *g*
 

Jibril

Lehnsherr
arghs :urgs:
und ich bin die tage nicht da...

na ich wünsche euch fröhliches jagen und viel erfolg :) evtl greift ja noch jemand was ab ^^ grats an unsere beiden glücksplitze *g*

und falls jemand music und peace bekommt die er nicht braucht... ich geben ihnen gerne ein gutes zuhause :blinzel: (+5 peace und +10 music hab ich allerdings schon :blinzel:)

viel spaß euch allen!!
:huhu:
 

Tharax

Lehnsherr
gestern abend fiel kein dickes teil ab , aber dafür ne menge brauchbarer kleinkram und die truppe hat gut zusammen gehalten es gab kaum ablebensfälle ^^
der champ heut mittach nach serverup war erm bissel unkoordiniert und letztendlich hat fred von lagant ne 20er magery sicher nachhause gebracht *g*
 

Tharax

Lehnsherr
beim heutigen champ nach serverupchamp hagelte es wieder sciolls aber warum auch immer es gab keine 20er , na wat solls dafür muss heute abend in doom 2 nen arti her *g*
 

Tharax

Lehnsherr
champhunt heute samstag wieder nach serverup und paar minuten so 14:30 einfinden im castle danach wieder ne gemütliche ecke zum fröhlichen scroll abfassen suchen :)

für doom 2 könnte man eigentlich sonntag festmachen , da wird es in fel auch schon morgens (ami zeit) an den spawns wimmeln so das wir in doom besser aufgehoben sind *g*
die uhrzeit machen wir heute mittag aus entweder nachmittags oder wieder am abend :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tharax

Lehnsherr
so die heutigen beiden champs ihre schädel sin im castle downgelocked *g*
20er gab es schon wieder keine warum auch immer aber dafür is der fussboden im castle mit kleinkram zugepflastert ^^

um 19:00 uhr wird sich heute im castle versammelt für nen ausflug nach ilsenhar nen savages dorf überfallen und blaubeeren für kin paint einzusammeln :D

wenn genug leute mitkommen gibt es 20:30 uhr ne versammlung im castle mit anschliessenden übersetzen nach doom 2 zum arti abfassen , wenn nit dann spawncampen in ilsenhar zwecks goldfarmen und mini arti beschaffung :hoppel:
 

Tharax

Lehnsherr
goldfarmen hat ja geklappt und der rest is ner kleinen änderung des programms zum opfer gefallen *g* , dafür dürfen wir uns dank fleisigem metzeln von pk`s auf mehr scrolls freuen da wir ja jetzt protectoren haben :D

heute nach serverup wird sich ca.14:30 uhr im castle versammelt und paar champs gelegt , unsere allys von EVIL haben sich auch angekündigt und werden uns die gierhälse vom leibehalten :hoppel:
 

Platon

Bürger
Einige hatten es heute wohl sehr eilig...
Die Nachhut ist dann um ca. 14.32 Uhr los, hast wohl leider etwas Pech gehabt. Momentan ist die Gruppe beim dritten Champ, also noch ist es nicht zu spät.

Gruß

Platon
 

Alexander

Bürger
Wir haben es immer eilig, da ab 16:30, 17:00 immer die Flachzangen auftauchen. Wir sollten uns angewöhnen spätestens um 14:30 in Fel zu sein.
Also pünktlich sein oder checken wo wir sind. :was:
 

Janina

Schwertmeister
cantwell und ich haben paar daemons gehauen, weil wir euch nicht gefunden haben :D

achso - falls die champhunt erfolgreich war, und eine 15er stealing bei rauskam , wuerd ich die gerne kaufen :)
 
Dämonen hauen war auch nett und sehr viel einfacher, als ich dachte :)
Sorry, Janina, dass ich nach unserer Pause nicht mehr aufgetaucht bin... einer meiner Hunde hatte sich beim Spielen im Garten an einer Scherbe verletzt... :hmpf:

Wegen dem Champ... Könnt Ihr eine Nachricht im Castle hinterlassen, wo Ihr seid? Und nach Möglichkeit eine Rune in die Nähe... Dann wäre es keine große Sache, nach zu kommen...
(Sag ich mal jetzt so unbedarft, weil ich noch nie einen Champ mitgemacht habe... :schaem: )
 

Tharax

Lehnsherr
auf vielfachen wunsch heute abend dienstag den 11.01.05 wieder mal nach doom 2 , treffen um 20:00 uhr im castle :)
 

Platon

Bürger
Ja, und ich muss mich zur Zeit auch etwas rar machen wegen RL- (was ist das *g*), speziell auch Arbeitsverpflichtungen...
Zudem hatte ich es in letzter Zeit arg übertrieben mit der Zockerei.
Aber keine Frage: Ihr seht mich wieder, ob Ihr wollt oder nicht :blinzel:.

Gruß

Platon
 

Tharax

Lehnsherr
danke an alle beteiligten war wieder ein netter abend :)
zwei artis sind ins backpack geploppt , einmal dino dem nen nettes hämmerchen namens berserkers maul und mir so nen kleines bracelett allerdings in der falschen farbe , rot anstatt blau das braceleth of health :D

morgen mittwoch den 12.01.05 geht es weiter mit einer champhunt , ca. 14:30 uhr nach serverup wird sich im castle versammelt , je nachdem wieviel leute kommen geht es so um 15:00 uhr los . vielleicht hängen wir um 16:00 uhr noch ne zweite hintendran wenn die leute dazu lust ham ^^

um 20:00 uhr wird sich wieder im castle für doom 2 versammelt , sind ja leider noch ein paar leute ohne arti und dieser zustand ist abzustellen :hoppel:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben