• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ORIGIN EVENTS * Dienstag 22.02.05 ab 20 uhr Doom2* ***UPDATE***

Morkin

Geselle
Wir werden das die kommenden Tage klären und es werden dann Events auf einen längeren Zeitraum geplant. Da können dann alle ihre Zeit entsprechend verplanen.
 

Lotho

Bürger
leider war keiner im castle so dachte sich meine frau(gin) und ich gemma alleine nach doom keine 3 runden später fällt ihr nen orna in die tasche da hauts einen um

P.s sehr nette leute dort die sogar heilen also an alle arti geilen lohnt auch schon einfach mal so hinzu gehn .)
 

Kraemurk

Pöbel
Wollte nur fragen wer am 01.02. Lust und Laune verspürt auf einen 1430 champhunt oder um 2000 Uhr einen dicken DF in doom zu erlegen ?
 

Rya

Gildenmeister
huhu....

es liegt mal wieder ein kleiner doom event an...

und zwar...

wann: dienstag 22.02.05 um 20 uhr
wo : treffen wie immer im community castle


alternativ, sollten zuwenig leute mitkommen kann man auch auf bally para ausweichen :)

würde mich freuen, wenn viele zeit und lust hätten !

lg rya
 

Platon

Bürger
Auch ich werde versuchen, mit nach Doom zu kommen: Bone Demon besiegen mit Platon, ins Gauntlet mit dem Paladin Garet Jax...

Bis heute Abend

Platon
 

Platon

Bürger
Du bist nicht allein: Meine Kontakliste ist ebenfalls blank; zudem gibt es noch weitere Probleme :hmpf: .
 

Olahorand

Chaoskrieger
Hoert hoert! Das Castle steht mit dem heutigen Tage schon seit vier Jahren. Die Hausverwaltung wartet auf die Putzkolonne, die Hausherrin auf die Gaeste, der Festtagspunsch kuehlt langsam aus ...
*Salute*
Olahorand
 
Zuletzt bearbeitet:

Rya

Gildenmeister
nach jahren der abwesenheit...was sehen meine augen? es gibt die uob community noch?
leider habe ich damals bedingt durch das studium und den darauffolgenden beruflichen stress :) uo verlassen..habe mich ein wenig nebenbei mit wow beschäftigt. doch ganz vergessen hab ich uo nie.
mal schauen, wann ich die accs wieder aktivieren kann :) so nebenbei lässt sich doch auf df oder origin noch was anstellen und vielleicht ist ja der eine oder andere auch noch dabei oder ebenso ein/e wiederkehrer/in wie ich....
meldet euch mal und sorry für das 'verschwinden' (musste nun auch erst wieder den alten mail-account reaktivieren etc.)
 

Olahorand

Chaoskrieger
Gruess Dich Rya,
schoen, dass es Dich doch noch gibt und dass Du wieder den Weg Richtung UO findest.
Wir haben Dich irgendwann in einer arg verzweifelten Aktion als Gildenchef "abgewaehlt" :)
War schon ein ziemlicher Kraftakt.
Das Castle im Wald steht noch. Viele UOB Mitglieder hat man in letzter Zeit nicht mehr online gesehen auf Origin.
Dennoch: gerade erst spendierte Eija von Lagant einen der Eventkristalle vom Feuer und Eis-Event zur Ausstellung in unserem Castle.
Dafuer noch mal meinen allerbesten Dank im Namen der Gilde!
Ich hoffe, dass sich Kingmig in einiger Zeit auch wieder oefter blicken lassen kann, er deutete ja sowas an.
*Salute*
 
Oben