• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ORIGIN EVENTS * Dienstag 22.02.05 ab 20 uhr Doom2* ***UPDATE***

Tharax

Lehnsherr
rikktor wurde heute mittach niedergestreckt und es gab auch einige brauchbare scröllchen *g* , doom 2 war heute nen kurzer ausflug , zweimal darkfather dann mussten wir zurück wegen dem serverdown für pub 29 .
morgen donnerstag nach serverup ist wieder eine champhunt angesagt , treffen pi ma daume 14:30 uhr im castle und abflug nach fel ca. 14:45 uhr also rechtzeitig im castle einfinden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rya

Rya

Gildenmeister
HEUTE OAKS für unseren OAKS skull.....!!!!

heute hunten wir mit der allianz unseren oaks....

wann: 15 uhr BITTE pünktlich sein...um 15.30 uhr ist die allianz am spawn
wo: treffen im castle
 

Tharax

Lehnsherr
oaks hatten wir abbrechen müssen unsere allys hatten nen harry spwan unserer japanischen *freunde* aufgestöbert den wir doch glatt *besuchen* müssten aber irgentwie waren die diesma nit so erm gastfreundlich wie das klischee immer verspricht *g*
egal gab ne menge spass und noch mehr zu looten , was die so alles im backpack mitschleppen tztz ^^

heute freitag abend ist wieder doom 2 angesagt , treffen 20:00 uhr im castle :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tharax

Lehnsherr
wollte heute eigentlich ma etwas ausruhen aber wegen der grossen nachfrage heute samstagabend 20:30 uhr treffen für doom 2 im casle , die letzten male haben wir runden gezogen wie auf drach das wird da immer flotter :hoppel:
 

Tharax

Lehnsherr
das metzeln in doom dauert zwar zur stunde noch an aber jetzt schon schon ma die ankündigung für morgen sonntag zur champ hunt nach serverup :)
versammelt wird sich um 14:30 im castle und dann wird sich eifrigst bemüht die scroll wünsche der UOB members zu erfüllen *g*
 

Tharax

Lehnsherr
nächste champhunt tour steigt donnerstag 20.01.05 19:00 uhr , treffen im castle und wenn alle da sind abflug zum gemütlichen metzeln nach fel :D
 

Tharax

Lehnsherr
der champ event heute hat sich um 1 stunde nach hinten verschoben und geht um 20:00 uhr heute los :hoppel:
 

Tharax

Lehnsherr
tjo blöd gelaufen wollten gerade los und dann kam die serverdown msg , ich poste hier wennd er server wieder up ist und dann gehtz weidda *grummel*
 

kingmig

Bürger
The shards Atlantic, Baja and Sonoma have been published with the updated Publish 29 server code. For a list of the Publish 29 changes, please click here.
In order to address a last minute issue, we will be republishing all other North American shards on Thursday, January 20th as follows:


20 January 11:00AM PST (7:00PM GMT) - Pacific, Lake Austin, Napa Valley, Origin


Weils Osi es wohl nicht geblickt hat, dass Origin schon Pub 29 hat und den nochmal runterfährt.
 

Tharax

Lehnsherr
ka , bestimmt widda so nen unforseen issue ding oder die ziehen gerade die final version für pub 29 drauf für die produktionsshards morgen
 

Tharax

Lehnsherr
für champhunt war es dann zu spät geworden auf den spawns lungerte das rote gesindel umher und kurzerhand wurde auf die para hatz in ilsenhar geblasen , nit weniger erfolgreich nach 2 stunden hatten wir 6 x heart of the lion und jede menge anderer mini artis :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmig

Bürger
Hehe, jo war nen lustiges Bally Para hauen, bloss der kleine Nervsack war ein wenig störend, bin recht oft oOOoOOooOoO gegangen beim Pet ressen, aber 2 Artis sind ne gute Entschädigung denk ich mal.
 

Rya

Gildenmeister
heute sa.22.01. ab 15 uhr bally para / so.23.01. ab 14 uhr champen & ab 20 uhr doom2

nachdem bally paras hunten für martis so erfolgreich war, würden wir das gern wiederholen und zwar...

HEUTE Samstag, den 22.01.


Bally Para Hunten


wann: ab 15 uhr
wo: treffen wie immer in castle (yew)

und....

MORGEN Sonntag, den 23.01. geht es weiter mit...

CHAMPHUNT

wann: ab 14.30 (nach serverup)

und

DOOM2

wann: ab 20 uhr

treffpunkt ist auch hier wieder das yew castle....


bis dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Platon

Bürger
Heute bin ich ausnahmsweise mal in RL (Fußball-Bundesliga-Auftakt *g*) unterwegs, so dass ich nicht kommen kann. Naja, bei Artis und Miniartis habe ich selbst eh so gut wie nie Glück. Aber morgen könnte ich vielleicht mal wieder mitchampen, wird mal wieder Zeit...
 
Oben