• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ORIGIN EVENTS * Dienstag 22.02.05 ab 20 uhr Doom2* ***UPDATE***

Rya

Gildenmeister
ein thread für gildenevents oder allgemein events auf origin !

und los gehts....

DUNGEON EVENT

wann : am Sonntag, den 26.12.2004 um 18 uhr (uhrzeit je nach wunsch noch nach hinten verschiebbar)
wo : wir sammeln uns im Community Castle in Yew


bis dann :)



*update*

habe die event threads hier zusammengefügt und den thread oben festgemacht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Godiva

UOB Urgestein
eigentlich solltest du doch mod rechte haben oder?

steht der event jetzt um die uhrzeit?
dann können wir ja anschliessend noch ins fel castle zum frienden
 

Rya

Gildenmeister
*update*

uhrzeit steht....

wir treffen uns dann alle um 18 uhr im yew castle....
 

Rya

Gildenmeister
*update*

location: ICE dungeon

zu finden sind wir aber auch auf unserem uoam server....daten stehen im origin faq
 

Jibril

Lehnsherr
einer screenshots gemacht? hatte leider so viel zu tun das ich nicht kommen konnte... :hmpf: nächstes mal wieder!
 

Rya

Gildenmeister
*g* naja es war lustig...ein ress hier ein ress dort ^^
....war ja eher so ein "wir schauen mal in die dungeons"-event

für fel despise konnte ich leider nicht genug leute begeistern heute...

also ging es erst nach ice, dann nach ils paras hunten
 

Anhänge

Tharax

Lehnsherr
Doom & Schädel event *G*

heute abend um 20:30 uhr versammelt sich im castle ein grüppchen mutiger recken um den ersten schritt zu unternehmen die arti lose zeit zubeenden ^^

wer heute um diese zeit noch nix vorhat kann gerne mitkommen , jede hand wird gebraucht zum knochensammeln und bonedemon verhauen :D

wer sich mit doom noch nit so auskennt und gerne mitkommen möchte kann hier
http://www.madsim.de/doom.htm
erstklassig beschrieben nachlesen was da auf uns zu kommt. immerhin sin wir noch noob chars mit crappy stuff also stellt euch auf ne 00o0o00 orgie ein , aber da müssen wir durch damit demnächst das schaulaufen an der wbb beginnen kann :rofl:
 
  • Like
Reaktionen: Rya

Morkin

Geselle
Wenn ich dieses dumme undead slayer instrument finde kom ich auch mit. Magery hab ich ja schon Gestern getraint:)
 
  • Like
Reaktionen: Rya

Morkin

Geselle
Was mir dabei noch sein einfällt. Im Anschluss des Events findet gleich der nächste Event statt.
Er heißt:

"Mounts für die Gilde"

:augenroll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jibril

Lehnsherr
*schnüff*

habs zu spät gelesen.. :hmpf:
und dabei hab ich das letze event schon verpasst und hätte sogar zeit gehabt *wimmer* aber wenn bedarf an neuen mounts besteht stelle ich mich gerne zur verfügung pferdis zu tamen... und... ich hätte da gleich noch einen vorschlag... wie wäre es wenn sich mal eine kleine mutige gruppe auf die socken macht und in den lost lands für die tamerchen hier runen zum ostrad tamen marken würde? oder haben wir da schon eine/mehrer runen?

*sich schonmal vorsorglich aufs nächste bones sammeln vorbeiretet* :blinzel:
 

Tharax

Lehnsherr
4 schädel in 4 stunden wir waren ja richtig gut , auf dem dritten bild sieht man unsere wohlüberlegte disziplinierte schlachtordnung mit der wir locker lässig und souverän den bonedemon dauergemetzelt ham *pfeiff*
:rofl:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Tharax

Lehnsherr
Lotho schrieb:
*daumen drückt*

leider zuspät gesehn :hmpf:
macht nüscht heute mittach nach origin serverup (ca.14:30 uhr) wollen wir noch ne runde skullz holen und dann samstag und sonntag abend nach doom 2 in big party paar anständige teile für unsere mages und warris abfassen *G*
 

Rya

Gildenmeister
ich frag mich immer wie leute mit 3d überhaupt was erkennen können :dblick:

auch von mir nochmal ein screenshot....das war noch ziemlich am anfang...

edit: da wollte ich eigentlich nen screenie von meinem "lama vortex" machen...war aber leider zu spät...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Jibril

Lehnsherr
*maunz*

wenn der doom run heute abend wirklich stattfinden soll schreibt doch mal so eine ungefähre uhrzeit damit ich das nicht auch wieder verpasse :)
 
Oben