• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ORIGIN EVENTS * Dienstag 22.02.05 ab 20 uhr Doom2* ***UPDATE***

Tharax

Lehnsherr
machen wir anders , wer mitwill heute abend einfach hier im thread posten und wenn 5 leute sich melden hmm so 20:30 uhr sammeln im castle . ^^
 

Tharax

Lehnsherr
oki dann morgen , is mir auch lieber jetzt kommt ja gleich die sport übertragung aus dem koloseum in rom *g*
uhrzeit müssen wir sehen , 5 kampsfstarke recken und nen tamer der pets ressen kann sollten wir aber schon sein ^^
 

Morkin

Geselle
Tharax schrieb:
... und nen tamer der pets ressen kann sollten wir aber schon sein ^^
Na dann warten wir wohl noch besser 2 Wochen:)


PS- wer kann die Boardeinstellungen mal bearbeiten. man kann seine eigenen Beiträge nicht editieren.
 

Rya

Gildenmeister
Heute abend DOOM 2 um 20:00 uhr !!!

DOOM2 Event !!!

Heute abend gehts nach Doom2...

Treffen um 20:00 uhr im Yew Castle !!!

bis dann....
 

tanky

Geselle
Ich weiß, es wurde in dem anderen Thread schon diskutiert wann wir nach Doom2 wollen, allerdings ohne tatsächlich einen festen Termin zu machen. Die endgültige Ankündigung nichtmal zwei Stunden vorher habe ich dann leider übersehen, obwohl ich wirklich gerne mitgekommen wäre. Bitte nächstesmal etwas deutlicher und etwas früher solche Ausflüge bekanntgeben, ok? Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tharax

Lehnsherr
dienstach 04.01.2004 n.chr. 20:00 uhr MEZ wird sich wieder im castel versammelt und wenn genug da sind nach doom 2 übergesetzt ^^
 

Morkin

Geselle
Hmm, war ich damals dabei? Auf welchem Server war das? Kann sich wer erinnern? :smoke:
Aber ich denke mal, weil es so gut passt. machen wir heute Abend das gleiche wie letztes Jahr.
Treffen, wildes dureinander gerenne, fragen, ob jemand nen Farbfoto geschafft hat oder alle nur schwarz-weiss haben, nebenbei nen Boss umhauen und danach die Beine von sich strecken und noch etwas über nicht gedropte Artes unterhalten :)
 

Paulios

Schüler
Wenn ich es hinkriege, bin ich auch wieder mit dabei......will doch mal sehen, ob ich meine Todesrate nicht noch bissel steigern kann :lol:

Paulios
 

Janina

Schwertmeister
da wuerd ich auch gerne kommen, aber mit einem andren Char - der ist aber noch nicht in der Gilde - ist es ok , wenn ich mit Darkchyld ins Castle komme?
mfg
Janina
 

Janina

Schwertmeister
njal steht unten im keller - die wartet dann auf euch - und der DF war auch noch da vorhin - da koennen wir gleich richtig in action gehn :)
 

Rya

Gildenmeister
HEUTE ab 14:15 uhr sammeln zum Champhunt & abends 20:00 uhr DOOM2 !!!

heute nachmittag....

CHAMPHUNT

wann: ab 14:15 uhr nach serverup
wo: treffen im Yew Castle

wir warten ca. bis 14.45 auf nachzügler


heute abend....

DOOM2

wann: ab 20:00 uhr
wo: treffen im Yew Castle


wünsche allen viel spass !
:)
 
Oben