• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Offizielle Bewerbung für das RL Treffen II

Anastacia

Lehrling
Achja, übrigens mal was zum Thema.

Ich kann da abba ned. :augenroll:

War nen Späßle! hihi

Hab meine Kollegin heut schonmal seelisch darauf vorbereitet.

:yar:

Ana
 

noitaN

Dieb
Da ich bald nen Schottischen-Abend mache, also mit Schottenrock! :blinzel: Hab ich kein Problem mit nem Schwarzen, nur frag ich mich, wer will das sehen?!?

Ich sags gleich, ich bekomm am 26. Mai zu 100% NICHT frei. Wenn aber sonst alle können, können wir ja trotzdem das WE wählen. Ich habs ja dann nicht soweit und Wien kenn ich sowieso und Exar ist ja auch noch da, der euch die Stadt zeigen kann. Ich kann nur schauen, das ich früher abhau.
 

noitaN

Dieb
Da ich gestern verpennt hab, wurde gestern irgendwas in diese Richtung besprochen?
Nö Angst hab ich keine das ihr mein Haus auseinander nehmt, nur kann es da sehr schnell langweilig werden, weil die Ortschaft sehr winzig ist! Zum Grillen und übernachten ist es dafür super.
 

friedhelm

Gildenmeister
hi Noitan, ich freu mich schon auf Wien. Hab acht,ich bin gut im Häuser auseinander nehmen :blinzel:
bestel schon mal die Handwerker
 

noitaN

Dieb
Hehe ich kenn dich Friede um dir das nicht zu glauben :blinzel: Aber Handwerker brauch ich nicht schon wieder... hatte ich letztes Jahr schon genug.
 

Totoro

Knappe
na wenn hilfe beim aufbau brauchst hast ja mich.....helf dir gerne und Friedechen kann mit anpacken ist ja Möbelpacker....das passt schon......achja hoffe von deinem haus aus kann man gut die sterne beobachten :blinzel:
 

noitaN

Dieb
Kann man die nicht von überall wo man einen Blick auf den Himmel werfen kann?!? :blinzel: Wenn keine Wolken am Himmel sind, kannst sogar den Mond sehen. hehe
 

Totoro

Knappe
kann bestimmt nur wenn man stundenlang stehe muss....ist das ned so toll wenn eine terasse hast und stühle dann geht das schon gut :blinzel:.....wenn nicht bauen wir dir ne dachlucke :D
 

Norda

Stadtreisiger
Keine Angst Noi, vom Leckerchen lassen unsere eigentlich nichts über und Knochen bekommen sie zwischen durch auch immer mal zur Zahnreinigung :)
 
Oben