• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Offizielle Bewerbung für das RL Treffen II

Norda

Stadtreisiger
Wie sowas gibts?? Also jedem dem ich bisher gesagt habe er schnarcht meinte das es nicht sein könne und ich mich irren müsste :cool:
 

Totoro

Knappe
die männer haben die Ohrenstöpsel geschlcukt deswegen hören die nix mehr :blinzel:

ausserdem wenn einer schnarcht dann sind es die ....... GELLE :D
 

Norda

Stadtreisiger
Wir Madls machen das nur damit ihr euch nicht so einsam fühlt beim "Bäume sägen" im Tiefschlaf.
 

Anastacia

Lehrling
Naja also ich werd aufjedenfall paar Ohrenstöpsel mitnehmen für mich und Norda.
:D

Man weiss ja nie :blinzel:

Die Kopfschmerztabletten werden sicher die Jungs brauchen wenns zu tief ins Glas geschaut haben :} .

Ana
 

friedhelm

Gildenmeister
ich hab noch nie zu tief ins glas geschaut, oft aber ne kopfwehtablette genonnen. Oder wars andersrum? *grübel* :denk:

:bolt:
 

Anastacia

Lehrling
Siehste @ friedhelm das sind die ersten Anzeichen von zuviel Alk.

Das Dir die Erinnerung fehlt.

Wobei :D es könnte auch das fortschreitende Alter sein.....

:denk:

Nunja ich glaub nun isses Zeit zu :bolt:

Grüßle

Ana
 

noitaN

Dieb
Hallo Leute,

nun ist es ja nur noch ein Monat hin. Kann man denn ungefähr sagen, wer nun aller fix kommt. Wie derjenige kommt, sprich Auto, Zug, Flug? Damit ich mir schon ungefähr ein Bild machen kann.
 

Norda

Stadtreisiger
noitaN schrieb:
Hallo Leute,

nun ist es ja nur noch ein Monat hin. Kann man denn ungefähr sagen, wer nun aller fix kommt. Wie derjenige kommt, sprich Auto, Zug, Flug? Damit ich mir schon ungefähr ein Bild machen kann.
Die Infos sammel ich nach wie vor und werde sie dann an Noitan weiterleiten :)

Gruß
Tom
 

noitaN

Dieb
@ Regentraufer

Kauf dir am besten eine Karte zum Westbahnhof, solltest aber eine billigere zum Südbahnhof bekommen, ist das auch kein Problem. Auf alle Fälle sollte es eine Karte nach Wien sein.
 

Regentraufer

UOB Urgestein
noitaN schrieb:
@ Regentraufer

Kauf dir am besten eine Karte zum Westbahnhof, solltest aber eine billigere zum Südbahnhof bekommen, ist das auch kein Problem. Auf alle Fälle sollte es eine Karte nach Wien sein.
und von da aus komme ich mit dem Fahrrad dahin? Du schriebst mal was von 50km von Wien entfernt.
 
Oben