• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Offizielle Bewerbung für das RL Treffen II

Anastacia

Lehrling
:huhu:

So da sind ma widda :smoke:

Also, es war wirklich mal interessant zu sehen wer die Leute da hinter den Chars sind.

:verst:

Ich fands subba, und bin wirklich froh das ich doch hab kommen können.

Der Heimweg war bisserl anstrengend hehe, aber nur weil ich am Abend total verpeilt und müde war und nimmer wusste wo ich denn eigentlich ausgestiegen bin.

:hoppel:

Hach und ich bin verliebt !!!

:knuddel:

Sorry Jungs :lol: er hat vier Pfoten :blinzel: *aucheinenhabenwill*

:yar:

Grüßle

Ana
 

Norda

Stadtreisiger
Da schliess ich mich doch mal der Ana an :blinzel: na, bis auf das laufen, wo ich doch so unsportlich bin:)
 

Totoro

Knappe
War sehr schön und ich bedank mich herzlich bei Noitan für die Gastfreundschaft :)

ich hab da auch einen sehr guten freund gewonnen den DESBY :D
 

UONostra

Lehrling
jo, ich sag auch mal danke für die gastfreundschaft ! :)

war echt ok, bis auf die heimreise, die bei permanenter pisse in strömen nicht so wirklich spass gemacht hat.. aber da kann (vermutlich) ja keiner was dafür von euch :)

und wie man sieht sind auch alle (auch die mit einem etwas längeren weg) gut angekommen, das is das wichtigste
 

Norda

Stadtreisiger
Und als Entschädigung für die 11-h-Fahrt hatten wir ca. 500m nach passieren der Grenze SONNENSCHEIN, worauf wir uns natürlich an der nächsten Tanke ein Eis genehmigen mußten :zunge:
 

Regentraufer

UOB Urgestein
So, ich bin auch wider zuhause. Bei mir hat die Rückfahrt etwas länger gedauert. Ich danke auch nochmal für die Gastfeundschaft und allem die gekommen sind. ^^
 

friedhelm

Gildenmeister
so, dann sag ich auch mal schoenen dank an den Gastgeber. Schee wars

schoene Urlaubsgruesse aus dem sonnigen Mallorca
euer friedhelm
 
Oben