• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Offizielle Bewerbung für das RL Treffen II

Auf Absagen würde ich mich da aber nicht verlassen.
Also wenn einer nicht zugesagt hat, würde ich das auch als Absage werten.

Wieviel zusagen gibt es denn bisher?
 

Norda

Stadtreisiger
So Pi*Daumen kommen +/-20 Mann/Frau :). Denke aber es werden noch paar Absagen kommen und hatte eigentlich jedem im Februar auf die Füsschen getreten wo ich keine Info hatte, somit gibt es von allen Membern (Stand 02/2006) eine Zu- bzw. Absage.

Wow, das mal nen Posting *kichert*
 

noitaN

Dieb
Für 14 Leute kann ich Betten zur Verfügung stellen, der Rest müsste in nem Schlafsack am Boden pennen, aber die gehen sich auf alle Fälle aus.
 

Norda

Stadtreisiger
An alle die mit Auto kommen.

Da der Noitan sich ja grad rar macht, teile ich euch das mal mit:

Es gibt in Österreich ein Gesetz, was jeden Autofahrer verpflichtet sein Licht Tag und Nacht anzuhaben, wer das vergisst muss im Falle einer Kontrolle mit einem Bußgeld in Höhe von 15 € rechnen.

Kleiner Tipp:
Trainiert das am Besten schon mal in Deutschland, dann könnt ihr die 15 € für was besseres ausgeben :blinzel:.

Gruß
Tom
 

Totoro

Knappe
hab daran gar ned gedacht das wir im april sind aber wundert mich schon das es so ein gesetzt gibt und vorallem in anderen ländern auch
 

Anastacia

Lehrling
So was ich ma noch fragen wollte, sollte man ausser Gute Laune eigentlich noch was mitbringen?

Wie z.B

Erste Hilfe Zeug
Baldriantropfen
Schlaftabletten
Ohrenstöpsel
Kopfschmerztabletten ????

:D

Grüßle

:yar:

Ana
 

Norda

Stadtreisiger
@Ana,

ich weiß ja nicht was du planst in Wien zu tun, aber ich hoffe, dass ich keines der o.g. Sachen benötige. In mein Köffern kommt Kleidung, Waschzeug, Hundefutter :)
 
Oben