• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Offizielle Bewerbung für das RL Treffen II

noitaN

Dieb
Hail Archers!

Dies ist eine offizielle Bewerbung für den Austragungsort des RL Treffens. Eine wunderschöne Stadt an der Donau lädt ein.

Wien ist nicht nur die Hauptstadt Österreichs, nein, Wien kann sehr viel mehr bieten. Wunderschöne Gebäude und Altstadt, eine wunderbare Landschaft und nette Leute und vor allem gibt’s mich! hehe. Im Frühjahr/Sommer darf man sich über warmes Wetter freuen.

Wollen wir es gemütlich, können wir in meinem Garten grillen und Platz zum schlafen wäre auch vorhanden. Sonst gibt es 2 Fremdenführer die euch die Stadt zeigen können. Wenn auch ihr die Stadt entdecken wollt, dann unterstützt die Bewerbung.

Über ein Kommen würde ich mich freuen und verbleibe

farewell
noitan (Alex)
 

Totoro

Knappe
Hi Noi

ich bin für Wien, würde gern die Stadt sehen weil ich schon einiges davon gehört habe

achja dich will auch sehen :blinzel:

Freu mich schon allgemein auf das Treffen


ALSO FÜR WIEN IST


EUER SHANKS
 

Selina(UA)

Schüler
ich schliess mich da an-war noch nie in wien und hört sich doch echt klasse an,ausserdem iss Noi echt vertrauenswürdig*Werbung macht...* :D
 

Maxi

Diener
Ich würde mal gerne wieder Austria sehen .. ist nee sehr schöne Stadt !!!
Und weil Selina auch dafür ist geh de Mäxe a mit :)


Guten rutsch @ alllllllllllllllllllllllllll
 

Quintana

Diener
Hallo zusammen!

Wien wollte ich schonlange mal sehen. Wenns vom Termin passt bin ich dabei.

Greets Morus
 

PommesFritz

Lehnsherr
Wien ist sicher ne reise wert, mal sehen wie lang man von bregenz aus unterwegs ist, auf euren autobahnen darf man ja nur 130 fahren.
 

noitaN

Dieb
Theoretisch 130 aber in der Praxis zeigt es sich immer wieder, das ich in Österreich schneller fahr als in Deutschland :blinzel: nur erwischen darf dich keiner und ein Autobahnpickerl brauchst....
 

PommesFritz

Lehnsherr
Wobei, wenn man mal den direkten vergleich zwischen österreichischen und deutschen autobahnen zieht, auf euren fahr ich lieber, ist irgendwie entspannter als das hektische gedrängel bei uns. Viel schneller kommen wir auch nciht voran, es erscheint nur so weil man es manchmal schafft für 2 minuten 200 zu fahren.
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Da meine letzte Station der Fahrradtour Wien war, und ich von da dann auch weiter nach Budapest fahren möchte fände ich Wien eine gute Idee wenn das Treffen zur Schönwetterzeit möglich wäre (Spätfrühling, Frühsommer) Dann könnte ich von da aus grad weiterfahren ^^
 

Norda

Stadtreisiger
Master of Dragons schrieb:
Also ich finde auch das sich Wien richtig gut anhört, wollte ich schon immer mal vorbeischauen :D
Wenn du schon immer mal vorbeischauen wolltest, warum bleibst dann nicht mal ne Nacht oder zwei in Wien :zunge: .

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

UONostra

Lehrling
Huhu!

also ich als glaub ich neuestes Mitglied von UA möcht hier auf diesem Wege mal hallo zu allen sagen :)
viele kennen mich ja schon (Laza) aber auch ein "HUHU" an alle die das nicht tun :blinzel:

Aber zum Topic..

Würde auch gern kommen und Wien wäre für mich auch in Ordnung, ich hoffe nur das es mir zeitlich ausgeht..

Gruss
Nostra/Mic/Laza
 

noitaN

Dieb
Update:

Es ist von unserer Chefin mal der 25.5 - 28.5 vorgeschlagen worden. Da könnte man Fr frei nehmen da Do ein Feiertag ist. Einwände?
 
Zuletzt bearbeitet:

Norda

Stadtreisiger
Und da sag nochmal einer Frauen können nix für sich behalten. Oder hast dich kürzlich einer OP unterzogen Noi und kommst diesen Sommer im kleinen Schwarzen :zunge: .
 

Anastacia

Lehrling
Wie der Noi ist ein Mädchen??!!

:kacke:

So wie er aber in den letzten Tagen gepinzt hat isser aber nen Bub! :zunge:

*schnellwegschleich*

:yar:

Ana

P.S: Ich bin ned Männerfeindlich nänä !! :daumenrunter:
 

Maxi

Diener
Juhu Norda im kleinen schwarzen sehen will mit High Hells und rosa unterwäsche !!!!!!!* Saudummlacht *

Dann wirds ja richtig Lustig in Wien .... aber ich sag gleich Norda ich kenn dich dann nicht mehr :)

25.5-28.5 müßen wir mal schauen ob das klappt ... ob die kleine Käfertöter Fimra ohne Selina und Mäxele aus kommt aber sonst sehhhhhhhhhhhhr gerne ....

Frohes neues :)
 

Norda

Stadtreisiger
@Maxi
Nicht ich im kleinen Schwarzen sondern der Noi. Und Ana wird schon ihren Grund haben :)
 

Anastacia

Lehrling
Genau, das is nämlich so der Maxi will immer geschlagen werden! *fg*

Oder er hats halt verdient. :D

Jaaaa, genau so iss das nämlich!

Ach ja, das Geld solltest mir mal überweisen, sonst keine Haue mehr! *lachwech*

Und der Noi im kleinen Schwarzen ist bestimmt interessant.

Grüßle

:yar:

Ana
 
Oben