• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kochen mit Uob

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Hört sich richtig GUT an und sehr Profimässig !

Einen kleinen Tipp erlaube ich mir aber doch vom Ex - Küchenchef.

*Zwiebeln, Speck und Knobi klein schneiden und scharf anbraten* ( Hab ich rauskopiert ).

Du verwendest einen Fleischwolf,also würde ich Zwiebeln und Speck auch vorher schon *faschieren* ( nennt man so bei uns in Österreich,wenn man etwas durch den Fleischwolf dreht,daher auch Faschiermaschine und dann die Bezeichnung Faschierte Laibchen statt Frikadellen, aber das ist halt nur der kleine Unterschied im Wort Ö zu D ) und rösten,den Knoblauch aber erst ganz am Schluss rein,denn er hat die Angewohnheit,sehr schnell BITTER zu werden und das wollen wir doch nicht.

Somit würde ich schon gerne am Tisch ein Plätzchen finden und ordentlich zulangen...sind die Kartoffeln als Beilage gedacht oder als Salat ?
 

Borodan

Mann mit Hut
So...wenn es mal schnell gehen soll, eine Alternative zur "klassischen" Carbonara Sauce.

Man nehme
1 Packung Gorgonzola
200gr gekochten Schinken
Butterschmalz
Pfeffer
wenig Salz
400ml Schlagsahne (oder wer es mag 200ml Schlagsahne und 200ml Schmand)

Butterschmalz (so ein knapper Esslöffel) auf starker Flamme erhitzen, den kleingeschnittenen Schinken hinzu und etwas anbraten, den Gorgonzola hinzu (in Würfeln oder Streifen nacheinander), auf mittlere Flamme zurückstellen, rühren rühren rühren bis der Käse anfängt zu schmelzen(der Käse darf nicht anbappen), Sahne hinzu, kräftig pfeffern, rühren, aufkochen lassen, dann auf kleiner Flamme ca 15min reduzieren (immer mal rühren), zum Schluss mit Pfeffer und Salz (wenig) abschmecken und drüber über die Nudeln :)

Die Lieblingsnudelsauce meiner Kinder :blinzel:
 

Luthien

Herzog
huch... was für ein langer Thread *schwitz*

Ich hab da auch eins :)
Es ist noch aus der Zeit meiner Grossmutters Mutter. Soviel mir bekannt ist, hat es meine Mutter vor ca. 20 bis 30 Jahren dann etwas sehr abgeändert. Das Ursprungsrezept kenn ich somit nicht. (hab gehört, dass es in Kriegszeiten oft auch mit Hundefleisch usw gemacht wurde :hmpf: ... :was: )
Es gibt auch keine "korrekte" Mengenangaben dafür. Man nimmt soviel wie man braucht oder es einem Schmeckt.
Ich denk, man kennt das auch in Deutschland und Umgebung. Aber vermutlich etwas anders zubereitet und unter anderem Namen.

Härdöpfupitzli

(hab mal versucht in etwa Mengen für 2 Personen festzuhalten)

1 Würstchen (wir haben immer Schweinswürstchen (etwas würzige) Wer mehr mag, nimmt zwei)
ca. 1 kleine halbe Zwiebel
ca. 6 mittelgrosse Kartoffel
Wasser
1 EL Bratensauce (Wir nehmen immer die Instant aus dem Laden. Wer hat nimmt sie vom letzten Bratenschmaussl)

Gewürz:
Maggi
Bohnenkraut



Zubereitung:

Wenig Öl (Sonnenblume) in eine Pfanne geben (keine Bratpfanne).
Zwiebel hacken und anbraten lassen.
Inzwischen das Würstchen in feine Ringe schneiden, zu den Zwiebeln geben und anbraten lassen.
Kartoffeln schälen, in viereckige Stücke schneiden (etwa 1,5 cm - 2 cm grosse Stücke. Mundgerecht halt )
Kartoffelstückchen in die Pfanne geben und alles weiter schön anbraten lassen.
Danach soviel Wasser dazu geben, dass die Kartoffel & Co. gerade schön überdeckt sind.
1 Esslöffel Bratensauce, 2 bis 3 Spritzer Maggi und wenig Bohnenkraut dazu geben.
Rühren, Deckel auf die Pfanne und kochen lassen.

Von Zeit zu Zeit bischen umrühren und schauen ob die Kartoffelstückchen schon etwas weich sind.

Sobald die Kartoffelstückchen "weich" sind (nicht matschig) den Deckel weg nehmen und noch eine Weile weiter kochen lassen. Solange bis die Sauce etwas gebunden hat.
Soll ja schliesslich keine Suppe geben :blinzel:
Fertig.


Das Gericht lässt sich in 2 Variationen Essen.


1. wie es aus dem Topf kommt.

2. (mach ich fast immer) mit der Gabel die Kartoffelstückchen zerdrücken und gut druchrühren im Teller :D
Da sollte man aber darauf achten, dass es noch bissi mehr Sauce im dabei hat (mehr wasser dazugeben oder weniger einkochen lassen). Sonst ist es fast zu trocken.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Man merkt es den Schweizern an..nicht nur Schokolade muss es sein,sonder recht *deftig* ist gefragt.
In den 60igern durfte ich für 3 Monate für die Innung *Köche* die Schweiz bereisen und örtliche Küche testen.Anscheinend haben beide Länder nicht nur viele Berge,sonder auch viele gemeinsame Speisen,die sich nur unwesentlich geändert haben.
Besonders alles von den Bergbauern...gemischt mit den Bauern der Ebene..Milchprodukte..Fleischprodukte..Gemüse..nicht zu vergessen die Natur ( Beeren - Pilze - Wild )

Besonders freut mich eines..die Jugend entdeckt wieder die *Schmankerln* der Grosseltern !!
 

Dragoneye Joe

Boardteufel,
*Auch mal Senf dazu geb*

Mal was gaaaanz einfaches und zudem kostengünstiges!
Benötigte Zutaten:

Teigwaren, nach Wahl
1 Tube Tomatenmark
500ml Halbrahm
1 Beutel Parmesan (gerieben)
Aromat

Das nötige Wissen um die Teigwaren zu kochen setze ich nun einfach mal voraus... ^^

Sauce:

Rahm und etwa die halbe Tube Tomatenmark in Pfanne geben und aufkochen lassen.
Etwa ein halber Beutel Parmesan zugeben. Immer gut umrühren, sonst brennts an!
Nach belieben mit Aromat würzen, aber vorsicht, nicht versalzen...

Reicht so eigentlich, kann aber auch noch gepfeffert werden, wenn jemand mag. Sollte ne Orange Sauce ergeben! Aber vorsicht, macht süchtig!


Ich empfehle echt allen, das mal auszuprobieren. Ich war auch skeptisch, als ich davon gehört habe.. Heute könnt ich nimmer sein ohne^^


Geht schnell, kostet wenig und schmeckt (auch den kleinen Gästen^^)

Bon App!
 
mhm nach langem hin und her ringen wollt ich ma posten was ich am liebsten koche/backe

also *räusper*

300g Tartar
1 Mittelgroße Zwiebel
2 Eigelb
2 Eßl. Öl
1 1/2 Eßl. geriebenen Meerrettich
1 1/2 Eßl. Senf (scharf oder ned je nach verlangen :D )
1 knappen teelöffel salz
2 gestr. teelöffel edelsüße paprika
1/2 teelöffel pfeffer

das alles zu einem "teig" vermengen
dann verteilt man die masse auf toaste(richtig die mehrzahl von toast?)
die mengen oben reichen so für 4-6 toaste aus :)
und schiebt es in den backofen zeitmäsig hab ich keinen plan ich mach das
nach gefühl hab einaml dabei auf die uhr geschaut und es waren so 6-7 minuten

dann benätigt man noch

1/2 Eßl. speisequark
4 Eßl. heisses wasser (nicht kochendes ausm hahn schickt :D )
2 Eßl. Tomatenketchup
2 Eßl. Mayonnaise
2 hartgekochte Eier die man feinhackt

das alles zu einer soße vermengen und über den toast geben


nun denn falls es jemand ausprobiert würd ich gerne nen feedback haben wies geschmeckt hat *g*
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
*Staub vom Thread wischt*

Soderle.....hier mal ein Geflügelrezept das ich am WE ausprobiert habe......seeeehr lecker...nur zum aufwärmen ist es nicht geeignet.

Pollo a la campesina

Zutaten:
500g Fleischtomaten
2 große rote Paprikaschoten
1 Hähnchen ca. 1,2 kg
Olivenöl
Salz, schwarzer Pfeffer aus der Mühle
1Tl mittelscharfes Paprikapulver
4 Knoblauchzehen
1/4 l trockener Weißwein
1 kleine getrocknete Chillischote ( oder mehr je nach gusto)
1 Zweig Thymian
1 Lorbeerblatt
100 g Oliven mit Paprikafüllung

Los gehts...
Backofen auf 250° vorheizen und die Paprika auf dem Rost in der Mitte solange drin lassen bis die Haut braun wird und Blasen wirft, dann häuten, Kerne entfernen und in Streifen schneiden.
Tomaten überbrühen, häuten und achteln.

Backofen auf 150° herunter stellen.

Hähnchen in etwa 8 gleichgroße Stücke zerteilen ( am besten vom Geflügelhändler machen lassen), bei mittlerer Hitze in einem Bräter anbraten. Dann mit Paprika, Salz und Pfeffer würzen. Knoblauch schälen und darüber zerpressen.
Mit dem Weißwein ablöschen, Thymian, Lorbeerblatt, Chillischote sowei Tomaten und Paprikastreifen dazu geben und alles im Backofen etwa 50 min. schmoren lassen.

Oliven etwas kleinschneiden und etwa 10 min vor Ende dazugeben.

Dazu hab ich Weizenmischbrot gegessen. Sicherlich würde auch Baguette gehen...:)

Guten Appetit
 

Beorc

Grauer Wanderer,
@ Eule ( aber gern auch an alle anderen :) )

Ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich frische Pilze ( hauptsächlich Maroni & Steinpilze, weil die erkenne ich am besten bzw. habe ich als Kind immer gegessen :blinzel: ) lecker zubereiten könnte.

Meine Mutter hat da immer was mit Zwiebeln gemacht und eine leckere Sauce dazu - aber die kann ich leider nicht mehr fragen.

Seit Tschernobyl hatte ich keine Pilze mehr gesammelt. Und jetzt habe ich keine Ahnung mehr, wie meine Mutter die zubereitet hat :verwirrt:

Und was esse ich dazu? Hm.... lange her, die Kindheit.
 

Dragoneye Joe

Boardteufel,
@Beorc:

Mit Steinpilzen... :)

Pilze, mit dünnen (!) Streifen Kalbfleisch, etwas Zwiebeln und nach Geschmack, etwas Peperocini in Olivenöl gut anbraten. Mit einem Schuss Calvados ablöschen und Rahm zugeben, aufkochen und nach Geschmack würzen. (Ich empfehle zum Einen einige Kräuter wie Schnittlauch und Petersilie und zum andern, einen kräftigen aber nicht zu scharfen Pfeffer, mildes Paprika und eine Prise Salz (oder Aromat ODER season all, wers kennt...). Mit wenig (!) Mehl, unter kräftigem Rühren binden, nicht allzu dick! ganz am Schluss eine Knoblauchzehe reinpressen und nur noch ganz kurz auf dem Herd lassen. (Knoblauch verliert unter Hitze den Geschmack).

dazu dünne Nudeln servieren, fertig...
Bon App...

PS: zu den Steinpilzen kann man auch gern noch ein paar Eierschwämme dazugeben!

Gruss

Hobbykoch DJ :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kahlan

Knappe
Nudeln mit Steinpilzen (4 Portionen)

400 g frische Nudeln (z. B.
- Linguine)
500 g Steinpilze geputzt
1 sm Chilischote
1 Knoblauchzehe, fein gehackt
200 g Gefluegelbruehe
40 g Butter
40 g Olivenoel
Salz und Pfeffer aus der Muehle
1 bn Schnittlauch
Kerbel
Parmesan, frisch gerieben

Die Linguine al dente kochen. Die Steinpilze in Scheiben schneiden.
Knoblauch in etwas Olivenoel ohne Farbe anschwitzen, die Steinpilze
zugeben und anbraten. Mit Gefluegelbruehe abloeschen, Chilischote
halbieren, entkernen, klein schneiden und zugeben, mit der Butter
und Olivenoel binden. Die Linguine zugeben und den Steinpilzsud mit
den Nudeln einkochen, mit Salz und Pfeffer wuerzen, gehackte
Kraeuter zugeben, mit Parmesan bestreuen.

Habe ich selber noch nicht probiert, klang aber lecker.

Dann hätte ich noch ein Rezept für Insalata die funghi (4 Portionen)

300 g frische gemischte Pilze (Steinpilz, Champignons evtl Pfifferlinge)
geht aber auch mit nur Champignons

1 Zitrone (Saft)
1 Bund glatter Petersilie
1 Eigelb
1 Knoblauchzehe
100 ml Olivenöl
Salz Pfeffer aus der Mühle

Pilze putzen in feine Scheiben schneiden, mit dem Saft von 1/2 Zitrone beträufeln (Pfifferlinge kurz in Butter braten)
1 Eigelb mit Salz, Pfeffer und dem restlichen Zitronensaft verquirlen. 1 Knoblauchzehe dazupressen. Nach und nach unter ständigem Rühren 100 ml Olivenöl einfließen lassen. Petersilie sehr fein hacken und untermischen. Sauce nach Abschmecken über die Pilze träufeln.

Variante 1 - Sauce aus Zitronensaft, Ol, gehacktem Sardellenfilet und hartgekochtem, fein zerkleinertem Eigelb zubereiten

Variante 2 Frische Waldpilze in Scheiben schneiden, in etwas Butter oder Nussöl dünsten, dann sanft würzen und lauwarm als Salat anrichten.

Das Originalrezept habe ich mal mit Champignons gemacht und fand es lecker.
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Ach Du Schande, da läuft einem ja das Wasser im Mund im zusammen :)

*Korb nimmt* *in den Wald rennt*


:bolt:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Beorc...tut mir leid,ich hatte jo zu feiern .. :blinzel:

Die ganzen Rezepte hören sich sehr gut an !! Aber bitte vergesst eines NICHT..jeder Pilz ( bei uns die Schwammerln ) hat seinen Eigengeschmack und der ist schnell *überwürzt*.
Es wäre wirklich schade,besonders bei den Steinpilzen.Ich tendiere mehr dazu,den Pilz nur leicht in Butter anzubraten,oder sogar nur in seinem eigenen Saft zu dünsten.so behält er seinen Geschmack und kann als Beilage zu allem anderen gereicht werden.
Erlaubt sind unter anderem...ganz wenig Zwiebel und Petersillie - Salz und Pfeffer und wenn es Sauce werden soll,dann 2 Arten :
Pilze leicht anrösten,etwas mit glattem Mehl *stauben* und mit Schlagober ( Sahne ) aufgiessen,dann leicht würzen.
Oder anders ( hier besonders bei Champignons ),diese roh in die Pfanne,dünsten bis das Wasser weg ist und kurz braten,dann mit Wasser aufgiessen und *creme fraich* ( kann auch Sauerrahm sein,doch den vorher mit ein wenig Mehl versprudeln ),zur Sauce binden.
Jetzt wo die Zeit der Parasol Pilze war,noch ein kleiner Tipp : Macht sie einmal wie ein Wiener Schnitzel !!!
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Die Parasol-Pilze sind doch die weißen, die dann im Alter so tintig werden, oder?

Hab ich noch nie probiert.

Das mit Butter andünsten klingt so, als ob es meine Kinder mögen würden - und im eigenen Saft..... schmeckt das nicht zu fad dann?

Du meinst, die Pilze putzen, schneiden, waschen etc. und dann einfach in einer beschichteten ( Teflon- ) Pfanne anbraten?

Ohne viel Gewürz?
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Jooo Beorc ...ich denke so hatts auch deine Mom gemacht..ich würde dich mit den Parasol mal an Google verweisen,mach dich da schlau !! Es ist ein Schwammerl mit einem hervoragend Eigengeschmack.
Ich mach ihn am liebsten NATUR...er hat aussen einen kleinen ( hm wie sags ichs dir..Knopf Erhöhung ??? ),den schneidest du einfach weg,dann kannst ihn von beiden Seiten bissl anbraten ( so liegt er relativ flach in der Pfanne )...Bissl Butter kann nicht schaden und wenn du einen kleinen braunen Ansatz in der Pfanne hast,bissl Wasser dazu und die Sauce ist fertig...Parasol natur,wie der Franzose sagt... :} ...ich hoff nur Queenie schaut hier ned rein... :zunge:
Noch ein kleiner Tipp dazu : man kann ihn auch beidseitig in glattes Mehl tauchen,dann ist die Sauce molliger !
Aber in der Art Wiener Schnitzel...köööstlich Beorc ..da schlagen sicher deine Kinder auch zu !!
 

Kahlan

Knappe
Beorc schrieb:
Die Parasol-Pilze sind doch die weißen, die dann im Alter so tintig werden, oder?

Hab ich noch nie probiert.

Das mit Butter andünsten klingt so, als ob es meine Kinder mögen würden - und im eigenen Saft..... schmeckt das nicht zu fad dann?
/QUOTE]

Das erinnert mich an die Art wie meine Mom früher oft Pilze gemacht hat.
Ein wenig Butter in die Pfanne Pilze dazu kurz darin angebraten und nur mit Pfeffer & Salz abschmecken (evtl. noch ein bischen Petersilie drüber streuen). Ich fand die so immer oberlecker. Dazu ein Stück Brot und fertig war die Mahlzeit :)

Mir wurde gesagt, das wenn ich meine Pilze für den Gemischten Salat vorher ganz kurz mit bischen Öl erhitze (nicht anbraten, eher nur kurz drin schwenken), würden sie intensiver schmecken. Ich kann mir gut gut vorstellen, das dies auch für Ohne Butter/ÖL gilt. Mein Freund mag sie übrigens so lieber als Roh.

Shade nur das hier kein Wald ist und ich keine Ahnung habe was für Pilze ungiftig sind. :hmpf: Also werd ich den Korb weiterhin nur zum Einkaufen benutzen.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Es genügt sehr wohl,die Pilze einfach ohne Butter / Öl in einer heissen Pfanne zu schwenken und der Geschmack verstärkt sich !!
Man sollte sie dann recht feinblättrig schneiden,dann geht das viel schneller.
Bei Pilzen *ROH* sollte man sehr vorsichtig sein...lieber kurz ins kochende Wasser und ganz kurz überbrühen,raus und in ein Sieb,dann gleich kalt abschwemmen.
 

Beorc

Grauer Wanderer,
@ Nachteule

Parasolpilze - jetzt hab ichs wieder. Ich dachte da oben an Schopftintlinge ( die meinte ich mit tintig werden ), von denen hatte ich auch gehört, daß sie wie Schnitzel schmecken.

Alles klar jetzt.

Waren heute in der Pfalz wandern und haben Pilze gesammelt und ich habe meiner Frau erzählt, daß Du vorgeschlagen hast, die Parasolpilze wie Schnitzel anzubraten..... worauf meine Frau meinte, warum dann Pilze nehmen - Schnitzel findet man viel leichter. Hm, wo sie recht hat hat sie recht :blinzel:

Meine Frau hätte gern Semmelknödel zu den Pilzen. Da nehm ich immer die von Pfanni aus der Packung aber das ist hier wohl nicht stilecht...... *fragend guckt*...... Bauanleitung?

Danke :kuss:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Semmelknödeln für Beorcs Frau...natürlich auch für alle andern Leser hier : ( Ich versuche so gut ich kann in *deutsch* zu übersetzten... :blinzel: ...)

Eine Packung getrocknete Semmelwürfel ( Semmel = Brötchen = Knödelbrot,zumindest hae ich es in Deutschland schon in Grossmärkten gefunden ) Gewicht ca 500 Gramm.
Wenn nicht,dann folgendes : 6 - 7 frische Brötchen würfelig schneiden und im Backrohr trocknen.
Eine grosse Zwiebel - 3 Eier - halber Liter Milch - 1 Bund Petersillie - Salz & Pfeffer.

Die Zwiebel wird *kleinwürfelig* geschnitten und in etwas Öl glasig geröstet,kurz bevor die Zwiebel fertig ist kommt die fein gehackte Petersillie dazu und wird vermischt.

Die Semmelwürfel in eine grosse Schüssel geben,salzen und Pfeffer aus der Mühle,die Milch mit den Eiern versprudeln und die abgekühlte Zwiebel / Petersillie dazu und über die Semmelwürfel giessen.Mit den Händen vermischen und leicht zusammen drücken..ca 10 Minuten rasten lassen.
Jetzt einen grossen Topf mit Wasser zum kochen bringen und leicht salzen.
Für ungeübte empfiehlt es sich ein Probeknödel zu kochen !! Sollten sie zu hart werden,kann man noch etwas Milch zugeben,sollten sie zu weich werden etwas Mehl untermischen.

Nun können die Knödeln mit nassen Häden geformt werden mit leichtem drücken der Masse. Alle Knödeln in das kochende Wasser geben und auf kleinster Flamme ca 15 Minuten ziehen lassen..nicht zudecken !

Bleiben Knödel übrig,kann man sie am nächsten Tag in Scheiben schneiden,in einer grossen Pfanne von beiden Seiten leicht anbraten und mit versprudelten Eiern übergiessen,dazu Salat..Mahlzeit.

Gutes Gelingen wünscht !!
 

WeekendWarrior

Gildenmeister
Also ich koche ja auch echt gerne und habe jede Menge Kochbücher im Regal stehen. Allerdings koche ich größtenteils einfach so drauflos ohne festes Rezept. Dabei greife ich oft und gerne auch auf meine Barreserven zurück und greife mir sonst alles, was mein Kühlschrank so hergibt und was irgendwie zusammenpassen könnte.

Als kleiner Beispiel wollte ich mal meine heutige Kreation zum Besten geben, die mir sehr gut geschmeckt hat:

Minutensteaks in Jack Daniels Marinade und Gefüllte Paprika

Zuerst habe ich die Minutensteaks mehrere Stunden in eine Marinade gelegt. Diese bestand aus
Sonnenblumenöl
Sojasauße
Jack Daniels
süße Chillisauße
granuliierter Knoblauch
Pfeffer
Paprikapulver
Mexikowürzmischung
Salz
Zucker

Dann habe ich mich der Paprikabeilage gewidmet. Paprika halbieren und die weissen Stellen im Inneren entfernen. Kartoffeln schälen und zusammen mit den Paprikahälften 15 Minuten kochen.
Zwiebelstücke kleingehackt mit kleinen Schinkenwürfeln mit etwas Olivenöl in einem Topf anschwitzen, ein Becher Creme Double dazugeben und dann geriebenen Parmesan unterheben und kurz aufkochen. Pfeffer dazu und dann etwas weissen Port draufgegossen.
diese Sausse mit den gekochten und pürierten Kartoffeln vermischen zu einem schicken Brei und in die Paprikahälften füllen. Das ganze mit noch etwas frischem Parmesan bestreuen und dann in den vorgeheizten Ofen für circa 10 Minuten. Während das dort backt, die Minutensteaks in die Pfanne und kurze zeit später ist das Essen fertig :)
 
Oben