• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hundekinder oder ich kann eh nit schlafen...

Queenie

Fieses altes Weib
tja, nun ist der babyzauber beendet und alle hundekinder nerven ihre end-familien.

danke an den achten zwerg und seine charmante zwergin (zwergenfrauen haben übrigens KEINE bärte und sind sehr gut von den zwergenmännern zu unterscheiden - gimli hat also gelogen) für den besuch und den schönen abend.

der massa of hardware hatte es ja bis zum ende nicht geglaubt, daß filou tatsächlich ins zwergenland geholt wird - aber wie horkan schon sagte:
ein zwerg - ein wort!

annabelle haben wir zur einsamkeitsvermeidung am samstagnachmittag durch brest geschleift, die kleine war so platt hinterher, daß sie gar nciht zum vermissen des brüderchens kam :)

danke an alle, die hier anteil an freude und streß einer hunde-zieh-mutter genommen haben und zum abschied ein letztes sammelbild *fies grinst*

liebe grüße
queenie
 

Anhänge

Beorc

Grauer Wanderer,
Man beachte Horkans Gesichtsausdrucks-Unterschied von Bild 2 auf Bild 3 :rofl:

Was war in den Gläsern drin?

Erinnert mich an unsere Grillfete letztes Jahr, da war das Phänomen auch zu beobachten :D
 

Queenie

Fieses altes Weib
horkan - das stimmt nicht, schau genau hin *kichert*
du bist gerade dabei, filou die erste erziehungseinheit zukommen zu lassen:
*DAS passiert, wenn du auf den teppich pieselst...*

ja, dieser schottische fusel schmeckt so ekelig, daß er einfach vernichtet gehört :)

liebe grüßüe
queenie

PS. dein foto vom strand im andern fred ist sooooooooo grauselich *schaudert*
war bei der kamera keine bedienungsanleitung bei?
 

waho

The Sun,
Man beachte Horkans Gesichtsausdrucks-Unterschied von Bild 2 auf Bild 3 :rofl:

Was war in den Gläsern drin?

Erinnert mich an unsere Grillfete letztes Jahr, da war das Phänomen auch zu beobachten :D
Ja Du hast Recht Beorc :D
da hat der Zwerg schon den Silberblick.....quasi : aber bitte nur mehr einen ganz kleinen
da brauchst Dich auch nicht über das Foto wundern
so sieht man eben die welt am nächsten Tag :))))

@Horkan
wünsch Euch viel Freude und Glück,mit den neuen Familienmitglied
liebe Grüße
waho
 
Zuletzt bearbeitet:

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Q schrieb:
PS. dein foto vom strand im andern fred ist sooooooooo grauselich *schaudert*
war bei der kamera keine bedienungsanleitung bei?
So'ne Digitalkamera ist halt keine Streitaxt, die Knöppe viel zu klein - und die Bedienungsanleitung hab ich tatsächlich noch net gelesen, das Ding ist neu....

ich finds auch so schön :zunge:
 

Anhänge

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Also ist hier ja nun Ende....schade....vielleicht macht ja der Herr Zwerg einen neuen Fred auf...zb.: Die ersten Tage einer Fußhupe bei Zwergen..:D
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Was hast Du Dir denn da für einen alten Köter andrehen lassen? Der hat ja schon einen weißen Bart :dblick:
 

Queenie

Fieses altes Weib
wieder sind ein paar wochen um, und ich schieb mal ein paar bilder vom restnachwuchs nach.
hundemutters haare sind auch wieder gewachsen, foxie sieht schon wieder plüschig aus.
derzeit gehn die weiberkämpfe hier los - wer darf auf dem sofa bei wem am meisten kuscheln...
wer bekommt den ball...
und wenn alles ausgetragen ist, wird einträchtig zusammen auf dem bett eine runde abgedöst.

liebe grüße
queenie
 

Anhänge

Oben