• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hundekinder oder ich kann eh nit schlafen...

waho

The Sun,
also Queenie gratulier Dir zu den Beiden :D
Mama würdevoll :)
Annabell eine Schönheit ....vielleicht ein bischen kokett :D
Allerliebst die Beiden
liebe Grüße
waho
 

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
nen Wauzi hätt ich wohl auch gerne, aber momentan lässt das mein körperlicher Zustand eh nicht in kommender Zeit zu (Bänderriss rechter Fuss) und ich glaube mein Kater würde den auffressen oder zerlegen :blinzel:
 

Queenie

Fieses altes Weib
danke horkan!!!!
der kleine ist immer noch so knuddelig - hehe, wie ein steiff-tier
was ich mich immer frage, würden die sich noch wiedererkennen?

ronnie, keine chance, unsere wirft nicht noch mal und annabelle wird nächste woche sterilisiert.
ich könnte keine hündin decken lassen, ohne hinterher eines zu behalten - und 3 hunde sind definitiv zu viel - wir sind doch kein zoo ... :)

liebe grüße
queenie
 

waho

The Sun,
servus Horkan :D
war schon neugierig auf Filou :D
die Bilder zeigen einen glücklichen Hund
hast schon viel Freud damit ? :blinzel:
liebe grüße
waho
 

Queenie

Fieses altes Weib
die bilder hab ich nicht gemacht *empört den vorwurf der unfähigkeit von sich weist und alle schuld dem ablegerchen gibt*
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Jojo..mal wieder typisch Madame de Fronkreisch....*i nix schuld...i aussengeländer*...:rofl:
 

Godiva

UOB Urgestein
Der zwerg hat es endlich geschafft mal ein halbwegs anständiges photo zu produzieren, Glückwunsch dazu. :)

wo bist, wo bleibst, uo geht weiter und du scheinst nicht da zu sein, was los?
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Da muss ich mich unbedingt an Godi anschliessen....so geht auch ned..aber HALLO !!!
 

Beorc

Grauer Wanderer,
@ Horkan

meinst Du Queenie merkt nicht, daß der Hund auf dem Bild ausgestopft ist?

:blinzel:

Allein schon die Knopfaugen. Sieht doch schon ein Blinder mit dem Krückstock....
 
Zuletzt bearbeitet:

Queenie

Fieses altes Weib
boahhhhhh, grauer fiesling!!!
ich komm in den dunkelwald und klau deine kinder...

auf annabelles geburtstagsgrüße müßt ihr etwas warten, erst müssen so ca 300 dng dateien konvertiert werden - der massa of overclocking hat ne neue kamera

bis dahin ins zwergenland:
*knuddelchens vom AdW für Filou*

*sich schon mal auf den weg macht, um kinder zu klauen.....*
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Komm ruhig. Sie warten auf Dich vorne am Waldrand... Frischfleisch, mjam :dblick:

boahhhhhh, grauer fiesling!!!
ich komm in den dunkelwald und klau deine kinder...

auf annabelles geburtstagsgrüße müßt ihr etwas warten, erst müssen so ca 300 dng dateien konvertiert werden - der massa of overclocking hat ne neue kamera

bis dahin ins zwergenland:
*knuddelchens vom AdW für Filou*

*sich schon mal auf den weg macht, um kinder zu klauen.....*
 
Oben