• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hundekinder oder ich kann eh nit schlafen...

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Therapiert sehr wohl...geholfen weniger...*mitzuckt*...AUTSCH..der Halswirbel is im A..Eimer..Ooooops...:D
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Ich hab das Bild von Horkans Hund jetzt mal überarbeitet ( den Weichzeichner rausgenommen und die Lichteffekte ausgeblendet ) - jetzt schaut Euch das Ergebnis an. Ich hatte doch recht :cool:
 

Anhänge

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Alle Jahre wieder ein Geburtstagsgruß fürs Schwesterherz

Herzliche Geburtstagsgrüße nach Idefix-Hausen am Ende der Welt :bdaybiggr

:huhu: Alles Gute, schöne Grüße an Mama und deine zweibeinige Dienerschaft...

Mein Herrchen hat heute wieder mal ewig mit dem Schweineohr rumgewedelt, bis ich es ihm abgenommen habe - das olle Spielkind :}

Filou
*Wüff*
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
:dblick:
Also, Lord Mom, nochmal laaaangsam und zum mitschreiben:

Mama Foxie ist hauptsächlich braun, Schwesterchen Annabelle weiß, und der ins Zwergenland ausgewanderte schwarze ist Filou.

...achja, und der schlanke Fuß in den ersten beiden Bildern gehört Madame Q :kichern:

*sicherheitshalber nochn Satz zwei-Wochen-alter beschrifteter Bilder (nebst Q'scher Zehe :D) nachschiebt*
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
BOAAAAHHHH...sind die knuffig....wenn ich doch nur mehr Zeit hätte...:hmpf:

Was ist das für ne Rasse?
 

Queenie

Fieses altes Weib
mopsgedackelter windhundsspitz. raggy, du wirst alt, das hab ich doch alles schon mal geschrieben.
die mutti (das braune) ist mix mit aus malteser und shi tzu.
der pappa von schwarz (filou) und schwarzweiss (annabelle) war der methusalix unter unseren dorfhunden, keiner weiß, was da alles drin war. kürzlich verstorben im zarten alter von 23 jahren :hmpf:

sie haben sich nicht wirklich gut vertragen. foxie hat als erstes ihren sohn ausgeschimpft, später ging es dann - und annabelle konnte sich gerade so auf friedliche koexistenz mit ihrem bruder einigen. liebe war es leider nicht.

liebe grüße
queenie
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
hat ja ganz schön Staub angesetzt, der Fred...


Hallo Madame Q, diesjahr mal wieder ein Purzelbild, und alles Liebe an mein Schwesterherz zum 7ten Wurftag. Hoffe euch gehts auch soweit ganz ordentlich.

PS: war ne ganz schöne Hitze in Kroatien, da is guter Sonnenschutz schwer zu kriegen, also mal eben den Zwerg beklaut...
 

Anhänge

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
So, auch dieses Jahr ein Gruß aus dem Zwergenland.
Schick, die Uniform der Stadtwache zu Drachenthal und im dicksten Regen manchmal dann doch nützlich.

Ich hoffe doch meiner alten Sippschaft geht's gut.


Servus :winken:
 

Anhänge

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
In der vagen Hoffnung, dass Madame Hundemutti doch mal reinguckt, sende ich auch am neunten Jahrestag meine Grüße...

...und natürlich die der ganzen Zwergensippschaft

:winken:
 

Anhänge

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Runde zehn Jahre isses nun her. Inzwischen plagt mich mein Herz ein wenig, aber dafür gibt's ja Medikamente, so bleib ich weiter froh und munter, so wie hier, im Gewimmel von Trinsic in diesem Sommer... :cool:
 

Anhänge

Oben