• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hundekinder oder ich kann eh nit schlafen...

Queenie

Fieses altes Weib
Wie schon befürchtet - eine lange nacht....

um ein uhr gings los - zum glück konnte ich von 10 bis eins ein wenig pennen - mein hund auch

ein uhr - hund weckt mich - nun hat sie wehen
2 uhr 30 - erstes welpchen, ein mädchen

mal schaun, was noch alles kommt :)
 

Queenie

Fieses altes Weib
so, nummer eins ist trocken und wenn ich den schmatzgeräuschen nach richtig urteile, auch schon an der milchbar gewesen.

nummer 2 ist auf dem weg in die brutale welt, meine foxie hält sich tapfer

ist das süüüüß - mutti quält sich mit dem nächsten kind und die erste kleine haut sich den ranzen voll :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Queenie

Fieses altes Weib
ein bübchen mit riesenkopf ist das zweite, im gegensatz zu seiner schwester aber erst mal ziemlich faul.
die kleine fing gleich an zu mauzen auf dem weg zur bar, nachdem sie trocken war - ah ich hör was... - es mauzt im duett
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Wie gut das man Skype hat...*ich höre sie ganz leise bisschen quietschen*...inzwischen ist es jo schon 4 : 40...und Mama Q ist am rauchen :D
 

Queenie

Fieses altes Weib
nee hundemama raucht nit - aber queenie hat sich auf das dritte baby ein glas wein geholt und ein kippchen :)

es sind nu 3 - ein braunes, ein braun schwarz getreiftes und ein schwarz-weiß geflecktes, das letzte war noch gar nit draußen und fing schon mit krakeelen an...

eins könnte noch kommen....
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Na nun sinds jo schon 4...und ich vertschüss mich ins Bett..viel Spass mit deinen Babys..*winkt noch schnell nach Plouguerneau*...wuffwuff..:D
 

Queenie

Fieses altes Weib
es kam auch noch eins :) wieder dunkel - fellzeichnung sieht man ja erst, wenns trockengeputzt ist. letztes? *hoff*
das vierte hat das futter schnell gefunden :)

falsch gehofft - das nächste ist im anmarsch
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Gratulation zu all dem Wuffglück......um welche Rasse handelt es sich?
 

Queenie

Fieses altes Weib
rasse? welche rasse?
die mutter ist ein mix aus shi tzu und malteser, sieht aber aus wie ein lhasa apso und der vater ist unser dorf-alpha wolf (würde auf pinschermix tippen)

und wir sind bei 6 lebenden welpen, womit dann ende ist :)

müde grüße und danke für die anteilnahme
queenie

ps. fotos gibs nach ein paar stunden schlaf
 

waho

The Sun,
guten Morgen Queeny

Hoho 6 Stück!!!!!!,jedes einzelne im Gedanken an mich drück,ganz schön produktiv die Mama,gib Ihr einen dicken Kuss von mir :D
bedauern tu ich die Pflegemama,nächste Zeit glaub ich wird ganz schön stressig werden.
aber schön ist es doch.
Liebe Grüsse
Waho
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Woah... ich liiiebe Hundchen :hibbel:
Erinnert mich noch gut an den ersten Tag von unserem Familienhund (Bobtail), der jetzt schon 2 ist. Wie die reingeschlichen kam, und sooo klein und süsss *in Erinnerungen schwelgt*. Und jetzt ist sie son' grosser frecher Fratz... unglaublich!

Gratulation zum Nachwuchs, Queenie, und happy Feeding und Erziehing in den nächsten Monaten! :}

*schon mega gespannt auf die Fotos ist*
 

Queenie

Fieses altes Weib
danke euch :)
so, die mutti ist mitsamt nachwuchs in die kinderstube umgezogen und von unten ist permanentes gefiepse zu hören :) der kampf an der milchbar...
hoffentlich kommen alle durch - ist ja immer ein risiko
liebe grüße
queenie
ps. na, welches werden wir wohl behalten?
 

Anhänge

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Oh Gratulation..da hatte ich doch eine leise Ahnung von *kommt noch was,warts ab*...:zunge:

Also ich tippe auf die schwarz/weiss Maus ? Sieht fast wie unser Kater aus...ooops,naja das kanns jo ned sein...:blinzel:
 

waho

The Sun,
*lach*man sieht noch nicht viel
aber der Gesichtsausdruck der Mutter ist ein bisserl Skeptisch :) :)
liebe Grüße waho
 

Queenie

Fieses altes Weib
moin zusammen :)
tag 2 :

entgegen meiner befürchtungen (gestern sah es so aus, als ob eines der würmchen durchfall hätte - war aber nicht) sind alle sechs am leben, bedienen sich reichlich bei mutti und üben auch schon das gruppenknuddeln.
das sieht sooooo niedlich aus, wenn die mutter mal zum gassiegehn das nest verläßt. vorzugsweise nachts alle 2 stunden *grummelt* und mich natürlich zwecks türaufsperren vorher weckt.
und die kleinen liegen über- und miteinander verwuselt als buntes häufchen im nest.

fressen und saufen tut sie leider derzeit nur von hand bei den kleinen, aber das wird sicher auch vorbeigehn.
hat sich auch von der wurfnacht erholt und endlich mit der nervigen, fast pausenlosen hechelei aufgehört

waho - ja, sie sieht auf dem bild aus wie *meine güte, und das MIR?*

morgen werd ich mal die geschlechts-verteilung untersuchen, provisorische namen geben und dann auch noch paar fotos machen. (derzeit bin ich bei 2 weibchen und einem rüden)

frage:
hat irgendwer hier erfahrung mit dem welpensterben (canine herpes) - denn ich wußte nicht, daß es inzwischen dagegen eine impfung gibt - und als ich es fand, war es fürs impfen zu spät.
das ist derzeit meine größte angst, da laut diverser quellen alle welpen so ab 7.tag daran eingehn - absolutes horrosszenario für mich.

liebe grüße
queenie
 

Queenie

Fieses altes Weib
An der Milchbar mittags halb eins......

willst ein zitzchen, hast aber keins?
mußt du schlange stehn, oder schubsen gehn.
an der milchbar mittags halb eins.

:)
das sah so niedlich aus, das mußte ich knipsen.
ist nicht gestellt - die liegen echt in schlange da.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben