• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hundekinder oder ich kann eh nit schlafen...

Queenie

Fieses altes Weib
sind die niedlich! zum fressen! paß bloß auf, das alf nicht vorbeikommt - dann sind sie wech :)

liebe grüße
queenie
 

Lord Wieland

Lord Mom
das sind aber hübsche dinger :)
unsere ist schon 2 jahre alt. die zeit, in der sie so niedlich sind, vergeht viel zu schnell :hmpf:
 

waho

The Sun,
paar neue bilder (sagt, wenn ich euch nerve - aber hunderkinder gehören seit einer wochen definitiv zu den dingen, die man einmal im leben haben soll *gg*)

liebe grüße
queenie
nein,nein :) bitte darum,wir wollen doch teilhaben
am Hundeglück :D


@Hissah das schwarze ist wohl der " faule Willi "
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Immer her mit den Bildchen......ich bin auch ein begeisterter Fan von Tierkindern..:)
 

Larissa Redburn

UOB Urgestein
queenie immer her mit den bildern *schmunzel*
die sind doch auch zu süss
meine hex muss nu abends immer erst noch schauen ob schon neue bilder da sind *G*

und die katzen sind ja auch nur mal niedlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Hissah Zul

Knappe
Sorry übringes wegen meiner unfeinen Art keien Vorstellung vorzunehmen:
Die schwarze katze ist Noami und die rote katze ist Orange sind Bruder und Schwester und Orange kümmert sich wirklich total lieb um seine kleine Schwester. Naomi versucht auf der andere Seite immer Orange alles nachzumachen - wobei sie für manches einfach noch zu klein ist - Orange erkundet nämlich gerade die Wohnung :blinzel:

Orange wird übringes wie das englische Wort gesprochen :blinzel: :)
 

Queenie

Fieses altes Weib
eine Woche ist rum :)
und hier eine kleine auswahl von heute.
wie man sieht, gibt es auch in jeder herde ein weißes schaf ....

liebe grüße
Queenie
 

Anhänge

waho

The Sun,
Tz Tz,*seufz * :hmpf:
seit fünf Tagen haben Hex und ich nichts gehört oder gesehn
von der Wuffifamilie,Quennie ist hoffendlich keine Rabenmutter ? :verwirrt:
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Tz Tz,*seufz * :hmpf:
seit fünf Tagen haben Hex und ich nichts gehört oder gesehn
von der Wuffifamilie,Quennie ist hoffendlich keine Rabenmutter ? :verwirrt:
Na ja inzwischen war Vollmond. Und über den Hundevater ist nicht wirklich was bekannt....

Ich möchte Euch ja keine Angst machen - aber gegen 5 kleine Werwölfe hat selbst Queenie keine Chance :augenroll:
 
Oben