• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wissensquiz Juli 2018

Asgard

Ritter
hab jetzt mal nach ner Sportlerin mit dem Armtattoo gesucht.. scheint eine gewisse Gina Lückenkemper zu sein..
kenne ich echt überhaupt nicht :D
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Sie ist es. Und sie ist die im Moment schnellste Frau auf 100m in Deutschland. Gestern noch den deutschen Meister verteidigt. Eine der wenigen die momentan unter 11 sek. laufen können.

Du bist Asgard :)
 

Asgard

Ritter
das ist auch nicht korrekt..
so nördlich wie Norwegen ist ihre Heimat auch, aber nochmal ein anderer Kontinent :)
 

Asgard

Ritter
mh.. scheinbar weiß noch immer niemand die Lösung..
ein letzter Tip: sie kommt aus dem größten Land der Erde und ist nach einer dortigen Region benannt
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Dann dürfte es eine sibirische Katze sein.

Oh Mann ist das warm ^^
 

Asgard

Ritter
jo, das stimmt dann letztlich :D

waren gerade Mondfinsternis gucken, da wars angenehm - wohnen aber auch aufm Land :)
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Ja, gestern Abend wars etwas angenehmer draußen. Jetzt eben hat es sogar mal knapp 10 min geregnet. Bringt zwar den Pflanzen nix aber die Luft ist mal etwas angenehmer.

Appropos Luft und angenehmes Wetter usw....wer baute dieses Fortbewegungsmittel?
 

Anhänge

Oben