• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

RL-Treffen die Dritte !!!

Demon

Geselle
tja ich hab mich jetzt am 24 auch schon anders verplant ein anderer termin wäre mir auch lieber
 

Sniperman

Bürger
Jetzt postet wirklich mal alle wann ihr (relativ) SICHER Zeit habt !!!

Also mir ist es bis 1.10. VÖLLIG egal... bis dahin kann ich jeden Tag der Woche zu jeder Zeit ausser ich sollte noch (unplanmäßig) wohinfahren/fliegen...
 

Votan

Knappe
Also das Wochenende 1./2. September wäre ziemlich passend...

Danach das Wochenende bitte auf keinen Fall, da ich wirklich gerne zum Treffen kommen würde...
 

Slaine

Pöbel
Moin

Also ich hab bis zum 20.9 Semesterferien daher hab ich di meiste Zeit aber ich denk sollten den Termin auf ein Wochenende legen
welches ist egal :)

cu Slaine
 

Magnum

Schüler
Ok dann verlegen wirs eben in den Winter :blinzel:. Dann hat das Lagerfeuer auch einen Effekt auf das Wohlbefinen.
 

Votan

Knappe
Hm, passiert jetzt eigentlich noch irgendwas in Richtung RL Treffen oder ist die Angelegenheit gestorben ?
 

Magnum

Schüler
Denke mal, sie haben sehr viel mit PvP und FdT zu tun, ich kenn mich da nicht aus, aber ich krieg ja auch was mit. Kann im Moment auch gar nicht on auf UO, da ich kein Gametime hab. Also, ich hab weiterhin Interesse am Treffen, aber es kommt immer drauf an...
 

Darion

Lehrling
Ich warte immer noch drauf das jemand nach Offenbach zieht *g*.

Uns fehlt einfach noch der Treffpunkt. Kassel ist echt weit..
 
Oben