• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

RL-Treffen die Dritte !!!

Leon

Knappe
Hm, die Kasseler gemeinsam irgendwo da runter...

Oger, schwingen wir uns in n Zug mit ner Palette Dosenbier und zwei gemixten Colaflaschen? So hätte das Anreisen Stil... :blinzel:

Datumtechnisch könnten wir ja nach hinten korrigieren. Bei der Dauer würde ich von Samstag auf Sonntag vorschlagen. Dann könnten wir Kasseler hier gemeinsam aufn Wochenend-Ticket kommen.
 

oger

Dieb
jo... das geht...

kein thema - aber stuttgart... jesus - das ist ECHT weit weg und son ticket ist nicht guenstig :)

meine flocken spar ich gerade zusammen fuer nen neues system...hehe

mal was ganz anderes - arrrrg... "wenn dein kleiner, roter indianer vor der tuer steht (...) gefuehl an einem faden haengt"...jessus - bindenwerbung im tv geht mir aufen sack - man, man... und das immer beim essen... :kacke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stanny Coon

Schüler
also wegen dem treffen

am 24.08 - 26.08 hätte ich wahrscheinlich zeit


aber dann schauts bei mir wieder ganz ganz schlcht aus mit den wochenenden (immer dienst)

also braucht ihr auf mcih wirklich keine rücksicht nehmen nd ich hätt die bandbreite ja doch weit in den süd osten gezogen....
 

Zeratul

Ordersoldat
Ich sagte doch das ich alle im icq gefragt habe, Glimrin hat keine zeit..

Stanny, du würdest echt aus Wien bis sonst wohin kommen? Von hier nach Kassel sind es ja schon 300KM.

Stuttgart wäre doch etwas zu weit im Süden?!? Dann hätte es aber Trinidad aus Freiburg auch nicht so weit.. Blind müsste nicht so weit aber die Kasseler müssten ewig fahren.
Ideal wäre sowas wie Offenbach..

Wird der Termin also verschoben? Ich bin auch für Samstag und Sonntag..
 

Leon

Knappe
oger schrieb:
mal was ganz anderes - arrrrg... "wenn dein kleiner, roter indianer vor der tuer steht (...) gefuehl an einem faden haengt"...jessus - bindenwerbung im tv geht mir aufen sack - man, man... und das immer beim essen... :kacke:
Urgs!
Fernsehgucken wird wohl immer kreativer, ob ich den Kasten mal wieder einschalten sollte? :blinzel:


@ Oger:
Warum ist das nach Stuttgart teuer? Ist nur mehr Weg und Zeit. WE-Ticket kostet 40 Flocken x 2 (Tage) = 80 Flocken geteilt durch 2 (FdT'ler) = vierzig Flocken. Ich kenn Wochenenden zuhause, die kommen mich teurer. Ich kanns Dir aber gerne noch in Euro umrechnen, dann kommts Dir noch weniger vor... Die 40 Eier machens bei Deinem System nicht mehr, ausser Du willst n ZweitDiskFloppy mit einbauen! :blinzel:
 

Leon

Knappe
Na also... immer erst rumzicken! :blinzel:

Hab aber genausowenig Bahnerfahrung wie Du. Mein letztes Mal, als ich damit fuhr, ist Jahre her und natürlich genau da fiel die Lok aus... Kann also nur witzig werden! :)
 

Zeratul

Ordersoldat
Magnum und Martin kommen hoffentlich auch noch mit.

1.9. - 2.9. (SA - SO) würde ich als neuen Termin vorschlagen. Schreibt bitte nochmal alle ob ihr da Zeit habt..

Was steht denn auf dem Programm was wir unternehmen?
 

Votan

Knappe
Hört sich gut an, ich denke das ich da Zeit haben sollte...

Wie ist's jetzt mit der Location ? Bleibts in Kassel ?
 

Zeratul

Ordersoldat
Von mir: "Stuttgart wäre doch etwas zu weit im Süden?!? Dann hätte es aber Trinidad aus Freiburg auch nicht so weit.. Blind müsste nicht so weit aber die Kasseler müssten ewig fahren.
Ideal wäre sowas wie Offenbach.."

Wir suchen noch etwas in der Nähe von Offenbach denke ich =)

Kassel würde doch etwas teuer werden für manche, oder?
 

Leon

Knappe
Offenbach...

Hm, wir könnten einen vorschicken.
Der organisiert alles da und wir setzen uns ins gemachte Nest! :blinzel:
 

Votan

Knappe
Wie schauts jetzt eigentlich aus ? Steht der Termin ?

Wenn ja dann komme ich auf jeden Fall, ziemlich egal wohin, solange es nicht zuuuuuuu weit ist (Offenbach oder Kassel wären ok)

Ihr könnt natürlich auch alle nach Neuss kommen, da ließe sich dann bestimmt meinerseits was organisieren, aber dürfte für einige wohl etwas weit sein...
 

Magnum

Schüler
Hm, ist mir egal wo ihr hinfahren wollt, ich kann eigentlich nur in die nähere Umgebung kommen da meine Eltern nicht so viel von Zug und lange fahren halten. Aber ich muss ja auch nicht unbedingt dabei sein. Bin eh nur AdT :blinzel:.
 

Trinidad

Assassine
Hallo,

falls ich zum Reallife-Treffen kommen könnte, wäre natürlich Kassel relativ weit zum fahren. Ich müsste auch mit dem Zug anreisen. Stuttgart ist für mich natürlich ideal, aber ich denke dann wäre der Anreiseweg für einige andere wiederum etwas happig. Offenbach ist meineserachtens ein guter Konsens.

gruss,

trini
 
Hallo Leute kennt ihr mich noch !
jaja wie ihr sicherlich schon bemerkt hab hab ich überhauptkeine Zeit Ultima zu Daddeln *heul*
Aber *tränenwegwisch* auf das Treffen in kassel am 24.08. hätte ich echt bock ! Leider ist das wohl in nächster zeit der einzige termin den ich frei habe deshalb wäre es super wenn mal jemand definitiv schreibt ob der termin nun platzt oder nicht !
Ich würde übrigens aus Hamburg anreisen (und noch ein Nordlicht) .
Cya in Ruhigeren zeiten !!
Lord Red Santos
 

Zeratul

Ordersoldat
Kassel ist echt weit und in Offenbach wohnt niemand.. ich weiss nicht wo wir uns am besten treffen.
Ist echt schwer einen guten Treffpunkt zu finden :hmpf:.

Der 24.8. passt mir und Asmodean leider nicht... wenn möglich ein anderer Termin.
 
Oben