• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

RL-Treffen die Dritte !!!

Darion

Lehrling
Ich wünschte mir es würden mehr Leute diesen Thread lesen.
Sind denn so weit alle mit dem Termin einverstanden? Ich würde gerne noch die KdT- und AdTler hören !
 

Magnum

Schüler
*AdTler kommt rein* Taag Leutz. Und hallo Darion :blinzel:.

Wie ihr sicherlich wisst, wohne ich ja nicht weit weg und könnte hinkommen, wenn meine Mutter mirs erlaubt. Dafür werde ich sorgen :blinzel:. Tja, wies in Kassel mit Zelten aussieht weiß ich nicht. Aufm Königsplatz gehts schonmal nicht. Hm, drumrum müsste es aber eigentlich möglich sein. Wir könnten von mir aus auch bei mir pennen, aber meine Eltern... weiß ich nicht wie die das fänden :blinzel:. Kassel ist scho gut.

Also, der Termin passt mir insofern, dass es ein Wochenende ist. Innerhalb der Woche wäre nix zu machen (Schule). Apropos, morgen muss ich wieder hin *NaRFgRmbL*. Hm, Vorbereitungen müssten dann sicherlich Leon und ich treffen, und wir müssten euch dann auch am Bahnhof abholen (sagt vorher bescheid, ob wir Sackkarren für die Besoffenen mitnehmen sollen *g*).

Ich könnte auch Martin mitbringen, obwohl er ja eigentlich nicht mehr richtig dabei ist. Wie seht ihr das?

Und wie sollen wir uns eigentlich nennen? Lernts mal die Namen von den anderen auswendig :blinzel:. Wäre ja cool, wenn dann einer so am Bahnhof aussteigt:"Jo, grüß Gott Magnum, öh, wie heißt du überhaupt :verwirrt: ?". Wäre natürlich nicht schlimm, ich weiß aber nicht, ob Nickname oder RealName besser ist.
 

Sniperman

Bürger
Namen :verwirrt:

Können wir nicht einfach durchnnummerieren? :D

"AdT Mitglied Nr. 1" könntest du mir bitte mal die Flasche Ketchup geben?

Aber natürlich "KdT Mitglieder Nr. 11" ...


Wäre das nix? :blinzel: :D :blinzel:
 

Leon

Knappe
Puh, hab gerade geschwitzt. Dachte unser Treffen wär das Wochenende vom 17.08. - Da bin ich gestern offiziell zu ner Hochzeit von ner Freundin eingeladen worden. Real Life Hochzeiten hab Vorrang. Will doch mit dem Bräutigam sein Unglück begiessen... :blinzel:

Aber da es doch passt, umso besser.


Da wir schonmal dabei sind:
Ich sicher mir mal die Nummer Eins für FdT.
Nennt mich euern ersten FdT'ler! Kurz: Chef! :blinzel:
 

Darion

Lehrling
Ich gebe mal eine ICQ message durch, an die die unser Forum nicht lesen.. dann würde ich einfach mal sagen das Termin und Kassel mal bleibt.. dann aber beeilung, ist ja nicht mehr lang bis hin.

Zelten halte ich für am einfachsten. Wie machen wir das mit dem Geld? Ich würde sagen jeder überweist einen bestimmten Betrag auf das Konto von dem der uns noch die nötigen Sachen besorgt. Das meiste kann man aber selbst mitbringen..

Was wollen wir denn besonderes unternehmen?
 

Leon

Knappe
Soderle... Ort des Geschehens.

Ich hab mir gerade mal Gedanken gemacht, wo das Ganze GENAU stattfinden könnte. Es wird wohl eine Grill- und Zeltsession werden?

Ich selbst hab ein ähnliches Problem wie Magnum: Auch ich wohne NICHT direkt in Kassel. Nur wohne ich in einer anderen Richtung von Kassel entfernt: 23 km nördlich davon in HOFGEISMAR.

Deshalb kenn ich auch in Kassel selbst keine Grillplätze für sowas. Wir könnten zwar am BUGA-See locker bis in die lange Nacht abfeiern, das ist zentral in Kassel, sogar Nähe Hauptbahnhof, doch halt die riesige Parkanlage von Kassel City. Zelten is da sicherlich mau. Nur Feiern...

Alternative von mir:
Wir treffen uns in Hofgeismar. Da kenn ich mich doch gleich viel besser aus. Das Kaff hat n eigenen Bahnhof, von wo KS - HOG Züge im Stundentakt pendeln. Anfahrt also auch kein Problem. Jetzt die Möglichkeiten in Hofgeismar: Westberg-Grillhütte. Ist eine gute Hütte, etwas ausserhalb. Man kann gut feiern und die Hütte ist gut ausgestattet, Pennen ist da locker mit Schlafsack drin möglich. Zelte überflüssig. Haken: Kosten, müsste man mieten und ich weiss nicht, ob wir den Termin noch kriegen oder ob schon reserviert. Ist halt ziemlich kurzfristig jetzt.
Zweite Möglichkeit: Beim Kelzer Berg ist oben eine kleine Miniblockhütte am Waldrand. Die Hütte ist an den Seiten auf und schäbig. Davor kann man aber locker ein Lagerfeuer machen und Zelte aufschlagen. Das Ganze ist ohne Miete und bei gutem Wetter kann man da auch seinen Spass haben. Ist halt kaum Luxus.

Soviel dazu, obwohl ich keine Lust auf Planung und Organisation habe! :blinzel:
 

Sniperman

Bürger
JO klingt super... vor allem in Anbetracht dessen dass ich kein Zelt habe und weder das Zelt noch den Poncho von der Bundeswehr "verloren" habe *hehe*

Bräuchte also was dachförmiges über dem Kopf...
Eine 3 Tage Session würde ich sowieso nicht machen sondern tendiere auch zu -> 1. Tag Anfahrt, treffen, gemütlich Grillen oder ähnliches und -> 2. Tag Frühstücken evtl. Kassel bisserl unsicher machen o.ä. was halt Spaß macht und nach Mittagessen (o.ä.) am späten Nachmittag wieder Richtung Heimat...

Fahrtzeit: 7 Stunden - Kosten einfach ohne Bahncard 220,- DM :hmpf:
Boah scheisse ich glaub ich fahr mit'n Auto *ggg*

P.S.: Wenn ihr keine Lust auf Organisation habt können wir das auch gerne hier in Freilassing machen :D

Kumpel von mir hat eh nächste Woche total sturmfreie Bude ... issn RIESEN Haus + 2 Ferienwohnungen *keke*
 

Votan

Knappe
Ich würde sehr gerne kommen, vermute sogar fast das ich auch wirklich kommen werde !

Daher jetzt meine Frage... Da ich höchstwahrscheinlich per Auto anreise wollte ich wissen ob ich eventuell irgendwen mitnehmen kann, bzw. von irgendwem mitgenommen werden kann !

Ich wohne in Neuss... (zwischen Düsseldorf und Köln)

Sollte es also irgendjemanden geben der zwischen Neuss und Kassel wohnt und es kein all zu großer Umweg wäre da vorbei zu fahren so kann ich das machen !

Sollte jemand zufällig auf seinem Weg nach Kassel an Neuss, bzw. nähere Umgebung vorbeikommen dann könnte diese Person mich eventuell mitnehmen :blinzel:

Voraussetzung ist natürlich das ich auch wirklich hinfahre wessen ich mir aber noch nicht 100 % klar bin !
 

Magnum

Schüler
Taag

Kommen kann ich wahrscheinlich, übernachten weiß ich nicht, aber eher ja. Abreise wird wahrscheinlich über meine Mutter im Auto erfolgen, und ich habe mit Martin gesprochen, er würde gerne mitkommen *grmbgrübel*. Mal schauen. Jo. Also, ich könnte dann Chips und vielleicht auch was zu trinken mitbringen, nichtalkoholisches. Wenn wir wirklich nach Hofgeismar gehn, kann dann der Leon für Alkoholisches sorgen, aber rechne mich schonmal nicht mit ein, will davon nix :blinzel:.
 

Darion

Lehrling
Martin kann gerne mitkommen denke ich. Er war ja lange ein KdTler und ist dies auch noch mehr oder weniger. Hat ja keine Flatrate mehr und ist wohl nicht mehr so an UO interessiert...

Ich habe eine schlechte Nachricht, mein Bruder (Asmodean) hat warscheinlich an genau diesem Wochenende keine Zeit, dann hätte ich auch keine Möglichkeit zu kommen.. ich frage ihn morgen nochmal, doch bitte ich euch wenn es nicht geht den Termin eine Woche nach hinten zu schieben..

Und Kassel soll als Treffpunkt bleiben? Ist zwar ok, aber vielleicht doch etwas weit im Norden?? Wen gibt es denn noch der oben im Norden wohnt und kommen will?
Wenn ich mich nicht irre wohnen die meisten im Süden... aber wir bräuchten dann jemand der dort wohnt um etwas zu organisieren.

Was wir genau kaufen das machen wir später klar. Doch, wie machen wir das mit dem Geld? Überweisen halte ich für am besten.

Wir werden sicherlich Zelten, was anderes ist wohl kaum mögklich. Ich kann zwei 3 mann Zelte mitbringen. Irgendwie quetschen wir uns schon da rein =). Und ob überhaupt so viel geschlafen wird?!?
Wenn der Platz kostenlos ist haben wir ja außer der Fahrt (Zug oder Auto) kaum noch Kosten.

Ich bin auch eher für 2 Tage (also eine Übernachtung..), ist aber die Frage ob sich dann die teure Zugfahrt lohnt :).
 
An besagtem Wochenende hab ich definitiv keine Zeit. Ein Freund von mir feiert dann seinen Polterabend. Ihr müsst den Termin jedoch nicht extra wegen mir verschieben, da es zwangsläufig immer einige geben wird die keine Zeit haben. (Ferner kann ich momentan auch noch gar nicht sagen ob es denn für das Wochenende drauf gehen würde! Ich wolt mir nämlich noch nen Job suchen und weiss ja nich ob ich vielleicht auch wochenends arbeiten muss)
Also: Falls für euch alle der bestehende Termin gelegen ist nehmt da keine Rücksicht auf mich.
 

Sniperman

Bürger
Kein Asmo und Kein Zera?!? *HMPF*

Das ist Ultrakacke.... hätte eigentlich schon mal gern den Commanding Lord und unser Ratsmitglied a.D. gesehen.... :hmpf:
 
Oder wir müssten halt wirklich verschieben.
Im Grunde is Zera unabhängig von mir, da ich potentiell eigentlich eh lieber mit dem Zug kommen würde und das kann er genauso gut. Am besten würden sich einfach mal alle hier äussern wann sie denn Zeit hätten und was sie sich vorstellen.

Was mich betrifft so wär mir ein kürzeres Treffen lieber, also keine grössere Zeltaktion. (Bin auch ned so der Campingfan :D)
 

Leon

Knappe
Diskutieren tuen hier immer nur die gleichen und die Aussage, es kann ja jeder mal reinschreiben, wanns ihm passt, verpufft schon seit einigen Threads.

Effektiver wird wohl sein, wenn sich der Aktion jemand annimmt.
Bedeutet: Schnappt sich einer die Member-Liste der Templer und fragt jeden Einzelnen direkt an, wann er Zeit hätte und ob er auch kommen möchte.

Am Ende veröffentlicht dieser Jemand (guckt mich bloss nicht dabei an! :blinzel:) hier das Ergebnis.

Und gegen etwas südlicher hätt ich auch nichts einzuwenden, wenn aus dem Norden sich doch nicht sooo viel rührt?
 

Zeratul

Ordersoldat
Wir werden wohl kaum mehr Leute als die die hier posten.. ich habe ALLEN, die sich hier noch nicht gemeldet haben, im icq bescheid gesagt das wir ein RL-Treffen machen wollen und sie sich bitte den Thread ansehen sollen. Die die Interesse haben werden das wohl tun.

Von den Wohnorten sieht es momentan etwa so aus (ich denke auch das das die einzigen sind die Interesse haben :hmpf: ) :
Trinidad in Freiburg (südwesten)
oger bei Kassel (norden)
Samson bei Kassel (norden)
Magnum bei Kassel (norden)
Demon in Stuttgart (süden)
Darion im Hunsrück (westen)
asmodean im Hunsrück (westen)
Blind in Freilassing (südosten)
Martin bei Kassel (norden)
Votan in Neuss (westen)
Stanny in Wien (süüüden)

Die aus Norden wohnen alle nicht weit weg von einander. Sie könnten sich zusammenschließen und dann mit einem Auto oder so zum Treffpunkt kommen..
Ich bin schon dafür den Treffpunkt weiter in den Süden zu verlegen, doch wohin? Es muss dort ja auch jemand von uns wohnen..

Wielang soll das ganze gehen? Freitag und Samstag oder länger?
 

Slaine

Pöbel
Hiho

Also mich wuerde das Rl treffen auch intersessieren.Ich verpeil nur haeufig zu posten :))

Achj akomm aus Hannover :)
aber mir ist es echt gesagt egal wo das Treffen stattfindet nur bitte nicht zu tief im Sueden


cu on the Battlefield
 

Demon

Geselle
hmm ich muß das erst noch mit meiner Freundin klären aber, ich könnte anbieten das Treffen bei mir abzuhalten. Platz ist genug da, nen Garten auch (zum Grillen nicht zum Campen)

aber muß ich erst noch klären, mach ich wenn ich daheim bin


PS.: wenn ich das richtig sehe ist der termin 24.8 - 26.8 (FR - SO)also geplatzt oder?
 

oger

Dieb
ahh... sueden ist irgendwie...

...zu weit weg vom norden - hehe :)

was heisst denn hier bei kassel? hehe... goettingen heisst das :)

also die nordleute sind in der ueberzahl - die aussem sueden sind gleich recht heftig weit unten :)

glimrin kommt aus hamburg - der haette wohl auch interesse, denke ich... postet hier nur nie/selten...

oger, fdt
 
Oben