• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

RL-Treffen die Dritte !!!

Darion

Lehrling
Also nochmal !

Ich will euch endlich mal im RL sehen, koste es was es wolle :)

Es haben sich bisher leider noch nicht viele Leute gemeldet, also Wohnort und so angegeben. Wir sind so viele, hoffe doch es besteht mehr Interesse als von den paar die hier regelmäßig posten !

Von denen Leuten wo ich weiss woher sie kommen habe ich mir mit dem Atlas nochmal alle Dörfer und Städte angesehen.
Die Mitte von uns ist in Kassel ! Für viele doch einige Stunden fahrt, aber es wäre machbar.
Wenn sich jetzt aber (und das hoffe ich) auch mal die anderen ganzen von uns hier mit Wohnort melden kann sich das ganze nochmal ändern.. mir wäre etwas in den Süden lieber, dann könnte auch Stanny kommen und Sniperman hätte es nicht so weit. Die im Norden sind ja nicht ganz so weit entfernt.

Ich habe mich mal mit Magnum darüber unterhalten was wir machen könnten. Am besten wäre es zu zelten ! Lagerfeuer und so.. Ritterspiele? *g*
Wenn wir endlich wissen wo wir uns Treffen dann nur noch Wann und was wir machen wollen..


Also Leute, postet mal euren Wohnort mit Umgebung und sagt mir wann ihr in etwa Zeit hättet ! (Die die das bereits gemacht haben müssen es nicht mehr)
 

Trinidad

Assassine
Hallo,

ich weiss nicht ob ich bereits meinen Wohnort bekanntgegeben habe, daher mache ich es nun sicherheitshalber nochmals.

Ich wohne im schönen Freiburg im Breisgau mitten im Schwarzwald. Ich lebe also nicht weit von der Französischen und Schweizer Grenze entfernt, im sogenannten Dreiländereck. Dies ändert aber nichts an der Tatsache das ich weder Französisch beherrsche, noch Skifahren kann :)

gruesse,

trini
 

oger

Dieb
kassel rult :)

komme aus goettingen, liegt genau zwischen hannover und kassel - hehe :)

kassel waere ideal... keine 45km von mir entfernt :)

die "bayern" muessen sich halt in zug setzen - hehe :blinzel:

oger, fdt
 

Demon

Geselle
Ich hab schon mal gepostet, aber sicher ist sicher :)

ich komme aus Stuttgart und da ich auf jeden Fall mit dem Auto fahre habe ich noch 3-4 Plätze frei, wenn also jemand nich ganz alleine im Zug fahren will dann soll er sich bei mir melden, am Benzin braucht Ihr euch nicht zu beteiligen da ich umsonst fahre :).

Das Angebot gilt auch für Leute die auf dem Weg liegen
 

oger

Dieb
muhh... rl treffen???

was ist denn nun daraus geworden???

lasst das mal durchziehen leute! das wird superlustig, denke ich...

ich schmeiss 2 kisten bier - eine fuer blind, eine fuer mich - haha :blinzel:

nee, los leute... lasst das durchziehen!!!

oger, fdt
 

Demon

Geselle
Bier?

davon muß mal doch viel zu viel trinken (und dann immer die ganze rennerei => WC und zurück => WC und zurück usw :)) nene ich bring 2 Flaschen Jacky mit. Ich bin auch dafür daß mal ein Termin festgelegt wird.
 

oger

Dieb
hehe - recht haste...

...von "jacky" muss ich aber uebelst ab... :blinzel:

das gehoert dazu - hehe...

also leute - ich hab zeit ohne ende... schliesst euch mal kurz und klaert was ab :)

oger, fdt

gruebel... "jenny"? bist du slaine??? (verwirrt ist)

:dblick:

den wollt ich nur mal antesten :blinzel:
 

oger

Dieb
hat sich schon geklaert...

... "slaine" hat nen char namens "demonaz" - daher dachte ich, du waerst er :))

oger, fdt
 

Sniperman

Bürger
Also Leute jetzt mal wirklich...

Ich hab bis 1.Oktober frei und mir ist's SCHEISSEGAL wo ich hinfahre ich brauch nur einen festen TERMIN !!!!

Ausserdem wäre es noch nett wenn am Zielbahnhof jemand vorhanden wäre der mich (weil bis dahin bin ich wohl total voll) aus dem Zug reisst :blinzel:

Werd mir extra ein "DAMIT I OWN YA ASS NUBE" T-Shirt machen :blinzel: :D :blinzel:

P.S.: Hab ich schon erwähnt dass ich Zelten hasse? Also ein 3 oder 4 Sternehotel sollte es vorort schon geben *ggg*
 

Slaine

Pöbel
HIHO

Jo Rl-Treffen rocken!!!
Sagt einfach an und wo s stattfindet nd ich bin dabei !!

ps. Leon bitte meld dich mal per icq bei mir :)
 

Leon

Knappe
@ Slaine:
Jepp, erwarte meine ICQ mal so ca. um 16 Uhr. Da komm ich von der Arbeit und werd Dich ma anpiepen...
 

Darion

Lehrling
Ahh, da können es ja einige schon gar nicht mehr erwarten! (mich eingeschlossen)

Dann legen wir einfach mal nen Termin fest.

Ich würde sagen wir treffen uns in Kassel !!

Magnum und Samson müssten dann vor Ort einiges vorbereiten *g*.

Ich würde sagen auf jeden Fall an einem Wochenende. Meine Ferien sind leider dann schon vorbei :hmpf:.
Wie wäre der 24.8 - 26.8 (FR - SO) als Termin ?!

Ich zelte auch nicht gerne *grinst zu Blind*, doch das wäre das einfachste mit so einer Gruppe..
Wenn wir den genaue Termin haben können wir uns übers Wetter erkundigen. Dann wird je nach dem gezeltet :).

Wir sehen uns !!
 

Leon

Knappe
Immer ich... :)

Was soll ich machen? Feuerholz fürs Lagerfeuer sammeln?!
Ich bin ein grottenschlechter Camper.

Doch der Termin is ok. Das sind die letzten Tage meines Urlaubs. Gute Möglichkeit den ausklingen zu lassen. Hauptsache, genug Bölkstoff is vorhanden!
 

Leon

Knappe
Nervensäge! :blinzel:

Bring genug Kleingeld mit und ich zeige Dir ein paar prunkvolle Hütten, in denen Du hausen könntest.

Und vergess nicht den Rechenschieber, damit Du nachzählen kannst, wieviele Sterne das Ding dann hat.
 

Demon

Geselle
hmm wenn ich mir das ganze so durch den kopf gehen lasse denke ich ich werde für die rückfahrt wohl einen fahrer brauchen, *blick zu freundin rüber werf* (und jemand der mich abends ins bett schleppt)
 

Leon

Knappe
'das ganze durch den kopf gehen lasse'

[...]

Sau uns bloss die schöne Party nicht ein! *schüddel*
 
Oben