• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

rl-gildentreffen

B

Boneman

Gast
dann kommt ihr eben alle zu mir :)
bis samstag hab ich noch sturmfrei und da seht ihr dann auch mal, wie schön es im Osten sein kann :)
 

teg

Gildenmeister
also wie gesagt mir is das brust wos ist solange es nett 100km vom eigentlichen weg abweicht der ja gen collogne führt also macht hinne
 

teg

Gildenmeister
man sagt bloss ihr habt immer noch nix entschieden?

macht hinne die zeit rinnt

ich schau wenn ich wieder da bin nochmal rein und wenn dann nix feststeht fahr ich los und frag mich durch *g*

*rohlinge für skeeter einpackt*
 

Skeeter

Stadtreisiger,
ich würde vorschlagen krusty kommt zu mir
blood ruft mich an wann er bei mir sein kann
dann können wir auf ihn warten
oder wir fahren irgendwohin und sagen blood wo wir hinfahren
dann ruft mich teg an und wir sagen es ihm auch
und ich kann boro anrufen wo wir sind

wir können uns ja irgendwo treffen und dann suchen wir uns ein flauschiges örtchen
 

Dash

Chaoskrieger
Trefft Euch doch alle an ner Autobahn Raststätte. Die finded jeder. Dort könnt Ihr ja dann bechliessen was Ihr weiter unternehem...und vergesst mir ja die Fotos nicht, weil sonst...Ihr wisst ja schon :)
 

Skeeter

Stadtreisiger,
dash du bist doch selbst für meinen worker nur eine vorspeise :)
wenn mein laag mal weg ist erschlag ich dicht mit dem schmiedehammer
 

Dash

Chaoskrieger
Original geschrieben von Skeeter
dash du bist doch selbst für meinen worker nur eine vorspeise :)
wenn mein laag mal weg ist erschlag ich dicht mit dem schmiedehammer
Na Du spuckst aber mal wieder mächtig große Töne mein Freund. Wie oft soll ich Dich denn noch hinrichten um bei Dir ein Einsehen zu erzwingen.

p.s. Lag gibt es ja auch nicht mehr...zumindest war bei ResiTraining keins mehr...also "Schonzeit" ist vorbei.
 
Original geschrieben von Dash


p.s. Lag gibt es ja auch nicht mehr...zumindest war bei ResiTraining keins mehr...also "Schonzeit" ist vorbei.
Jetzt wo Du es sagst merke ich es auch. Ging ja richtig gut am Mittwoch.

Btw. Wann ist nächste Trainingsstunde? Welche drei Leute sind dran?
 

Dash

Chaoskrieger
Von mir aus können wir am Samstag weitermachen.
Es müssen noch: Teg, Skeeter, der Clown und der alte Mann.

Bin grad dabei auf UO Auction noch Dämon Scrolls zu ersteigern.
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Skeeter
ach so
na toll
scheiss simpsons
scheiss job
scheiss gesellschaft
scheiss welt
scheiss Skeeter :D

hast du die handynummer von meinem Bruder?


btw
Skeeter die Homepage ist immer noch nicht fertig
Blood muffelt
und Boro ist nen alter Sack :cool:

Aber trotzdem liebe ich alle (BTB-) Mods und find euch spitze :hoppel:
 
*schaut auf die Uhr*

Ich muss heute noch (wie angekündigt) nach Wolfsburg. Eigentlich wollte ich um 6 Uhr los. Es lebe die Technik! Dank unserer tollen Computeranlage klappt hier mal wieder nix.

Als wenn ich es innerhalb der nächsten halben Stunde schaffe hier wegzukommen, bin ich so gegen 21-22 Uhr zurück.

Skeeter-Baby schick mir mal eine icq, wo Ihr Euch nun trefft. Handy brauchste nicht versuchen, ich weiss nicht wo das liegt. :augenroll: Muss ich bei Gelegenheit mal suchen. Weil die Karte für mein Autotelefon habe ich auch schon verschlampt. :D
 

Skeeter

Stadtreisiger,
na toll
dann ruf mich von unterwegs an

@krusty kommst du zu mir ? dann machen wir uns von mir aus auf den weg nach irgendwohin
 
Oben