• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

rl-gildentreffen

Na Boro-Babe ich habe auch kein Problem nach Köln zu fahren.

*steigt ins Auto mit einem Eimer Wasser*
*steigt am Rheinufer in Köln aus*
*kippt den Eimer Wasser in den hochwasserführenden Rhein*
*hoffentlich schwappt es jetzt über*

singt:
ES KOMMT DIE ZEIT, OH OH, IN DER DAS WASSER WIEDER STEIGT!
(nach der Melodie der Toten Hosen "Wünsch Dir was")

:D

P.S. Meinetwegen fahre ich auch nach Köln. Mit Skeeter im Auto hat man eh andere Sorgen. :zunge:
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Blood Angel
P.S. Meinetwegen fahre ich auch nach Köln. Mit Skeeter im Auto hat man eh andere Sorgen. :zunge:
naja bei 1,8 Promille im Normalzustand würd ich mir auch eher Gedanken um mein Erbe machen.... :D
 

Kwen-Veil Tal

Gildenmeister
Original geschrieben von Boneman

Naja ok war nur in Benrath, aber man sagte mir, daß das Düsseldorf sei und nur weil da so nen Schloß steht *olle angeber* ist das noch kein Grund Düsseldorf so hoch zu preisen :)
also Benrath ist ja fast schon Köln, kein Wunder das es dir da nicht gefallen hat... aber ernsthaft.. in Benrath gibs echt nur das Schloss zu sehn, komm mal nach Düsseldorf rein, da gibs die Altstadt und die Rheinpromenade, die sind auf jeden Fall nen Besuch wert. Und nach Köln will ich nicht weils da immer so nen Verkehrschaos gibt und man sich kaum zurechtfindet und Bahnfahren ist ätzend (und teuer).
 

Skeeter

Stadtreisiger,
har har benrath lol und von benrath nach garath lol das sagt alles
dann ist es kein wunder wenn du nichts zu gucken hast
da hättest du auch nach köln fahren können
anstatt in diese slums kommt auf das gleiche raus nur das es in köln überall so aussieht hrhr

also ich würde vorschlagen ihr kommt alle zu mir
ich kann saufen
blood kann saufen
krusty kann saufen
und der rest der nicht fahren muss kann auch saufen hrhr

ach ja und die kölner können ersaufen muahaha
 

Dash

Chaoskrieger
Wir könnten ja mal ne Sauforgie ingame veranstallten und danach die Mages verdreschen...ch ch ch:hibbel:
 

krusty

Knappe
aber zuerst veranstalten wir ein saufgelage in rl :D

samstag 09.02 scheint ja mal klar zu sein.....und wo jetzt? mir persönlich ist es egal....für vorurteile bin ich noch nicht lange genug hier.....aber wird schon noch kommen :blinzel:
 

teg

Gildenmeister
uhm wenn das wirklich feststeht binsch ich dabei
sagt wann und wo, da fahr ich halt noch die paar meters weiter, mir doch titte komm eh nur wegen der feierei dahin

trinken hilft ja bekanntlich gegen alles
 

Skeeter

Stadtreisiger,
also krusty,blood und ich wohnen ja eh fast zusammen

teg ist in köln
und boro kommt hoch ?
kwen aus düsseldorf ist auch schnell da
also brauchen wir nur noch das wo
 

Kwen-Veil Tal

Gildenmeister
was ich noch zu bedenken geben wollte is, dass Karnevalswochenende ist, d.h. sowohl in Düsseldorf als auch in Köln (vermutlich) is die Hölle los....
 

teg

Gildenmeister
na hauptsache ihr werd euch noch bis freitag einig, wegen der weiteren planung *g* und tanz dann auch mindestens zu zweit an(wenns klappt zu dritt)
ich kann rein theroretisch und praktisch auch nur freitags nen abstecher irgendwohin im pott machen, samstag is verplant :)
 

Borodan

Mann mit Hut
Ääähm also sorry Leuts. ich würde zwar gerne kommen aber ich kann nur am Freitag. Da komme ich war auch aus München, weiss aber nochnicht wie, entweder Zug oder Auto oder Flieger..(wenn letzteres muss mich bitte jemand abholen)

Also Wo, Wann und Wie?
 

krusty

Knappe
ok, damit ist freitag jetzt amtlich :D

bis jetzt hat ja noch keiner einen vorschlag gemacht - also ihr rheinländer, macht mal!

ps: nur für den fall, wo würdest du landen?
 

teg

Gildenmeister
so fehlt ja nun nur noch der ort und die zeit(wobei mich bei der nur interessiert wie lange man jemanden antrifft weil ich von der autobahn abhängig bin und net vor 17uhr daheim starten kann)

warum treff ich eigenltich niemanden aus der gilde jetzt an? :augenroll:
wie soll man da jemals vernünftig gamen können?

:cool:
 
Original geschrieben von teg
warum treff ich eigenltich niemanden aus der gilde jetzt an? :augenroll:
wie soll man da jemals vernünftig gamen können?

:cool:
Sag mal, hast Du einen Arzt mit dem Du darüber reden könntest? Ansonsten vertraue Dich doch mal uns an. Du kannst über alles mit uns reden. :zunge:

edit:
Hey ein neuer Smilie :hmpf: (bzw neues Outfit, hrhr.)
 

Skeeter

Stadtreisiger,
Also freitag ist ok

@boro abholen dürfte das kleinere übel sein ob bahnhof oder flughafen

dann können wir das treffen auch gleich in düsseldorf machen
da treffen und dann losziehen hrhr
am liebsten wieder in den pub :)
 
Oben