• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

rl-gildentreffen

Original geschrieben von Skeeter
na toll
dann ruf mich von unterwegs an

*deutet auf das obige Posting*

Wie denn ohne Telefon ?

schreibsel mir doch einfach ne icq wo Ihr hinlauft (fahrt, schwimmt, wat weiss ich)

Anm. 1 Boneman hat doofe Ohren!
Anm. 2 Dash - owned by Skeeter!
 

krusty

Knappe
Original geschrieben von Skeeter

@krusty kommst du zu mir ? dann machen wir uns von mir aus auf den weg nach irgendwohin
und wo wäre "bei dir"?

bayer oder mg?

ps: irgendwie hab ich im gefühl, das wir uns heute nicht treffen werden :D
 

Skeeter

Stadtreisiger,
hrhr das gefühl hab ich auch aber ich ignoriere es :)
nach mg
ist ganz einfach zu finden
dann überlegen wir uns wo wir hinfahren und schicken blood eine message
teg sollte mich dann auch angerufen haben
boro ? wo ist boro aber seine nummer hab ich ja
 

krusty

Knappe
@skeeter

könntest du mich in mg vom bahnhof abholen? bzw. auf dem weg nach köln/düsseldorf/krefeld kommst du doch an uerdingen vorbei, oder?
 
Original geschrieben von Skeeter
hrhr das gefühl hab ich auch aber ich ignoriere es :)


Hehe, na so ein netter Abend zu zweit ist doch auch ok. :D

boro ? wo ist boro aber seine nummer hab ich ja
Der ist doch heute in München.


btw: Ich sitze imme rnoch im Büro......und warte.....und warte.........


Gibt es sowas noch? Du glaubst doch nicht, daß ich von der Autobahn abfahre und eine Telefonzelle suche oder?
 

Skeeter

Stadtreisiger,
klar suchst du eine telefonzelle

ausserdem hast du noch mein karten handy
oder solltest du haben
naja wahrscheinlich eher nicht oder vergraben oder sonstiges
 
Original geschrieben von Skeeter
klar suchst du eine telefonzelle

ausserdem hast du noch mein karten handy
oder solltest du haben
naja wahrscheinlich eher nicht oder vergraben oder sonstiges
Das liegt vermuttlich neben meinem Handy und der Twinkarte für das Autotelefon. :rofl:
Ich muss echt mal suchen glaube ich. *schäm*
 

Dash

Chaoskrieger
Gibt es schon den einen oder anderen Klatsch und Tratsch vom RL Treffen? oder geschweige den Bilder?

p.s. Skeeter mach endlich mal die Homepage.
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Dash
Gibt es schon den einen oder anderen Klatsch und Tratsch vom RL Treffen? oder geschweige den Bilder?

p.s. Skeeter mach endlich mal die Homepage.
welches Treffen??
soweit ich weiß ham die das gestern verbockt :blinzel:
 
Oben