• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

rl-gildentreffen

krusty

Knappe
nur mal so am rande, was haltet ihr davon?


wir könnten uns ja anfang februar ja mal treffen, oder?

wie wärs mit altweiberfasnacht bzw. den freitag oder samstag drauf?


ich selber hab ja mit karneval zwar nix am hut - aber hier in der region wird das ja richtig gefeiert.....vielleicht könnt ihr mich ja einweisen :D
 
B

Boneman

Gast
sorry ich muß passen
denn wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, wohne ich nicht mal in unmittelbarer Nähe von NRW und hab als Student auch nicht die Kohle/Zeit mal quer durch Deutschland zu heizen... :hmpf:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
jo coole idee krusty hab jetzt mein auto wieder dann können wir uns eh mal unter der woche treffen
dann bin ich net so unter zeitdruck
 

krusty

Knappe
dann halten wir das schon mal lose fest....in den nächsten wochen werde ich eh "strohwitwer" sein :D
 

Borodan

Mann mit Hut
Also am 9.2. treffe ich mich wohl "Intern"

vorher muss ich ackern....aber ich denke irgendwie bekomme ich das schon hin im Feb.

@ Dash

wenn du bis Wiesbaden kommst nehme ich dich mit
 

krusty

Knappe
klingt ja recht gut.....jetzt sollten wir uns mal auf einen tag einigen...

das kann boneman ganz gut hrhr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kwen-Veil Tal

Gildenmeister
Original geschrieben von Borodan


ok ich bringe den Hut mit :)
omg ich dachte das Pic sei verarsche... ich dachte das hättest du aus ner Australienwerbung geklaut :D

und zu dem Verrät da oben der sich in Köln treffen will *pfui*
ich fahr doch nicht freiwillig nach Köln... (falls meine Anwesenheit überhaupt gewünscht ist immerhin bin ich ja kein offizielles Mitglied)

und hier noch ne Frage an die Mönchengladbacher unter euch, ein Bekannter aus UO muss morgen beruflich nach MG, was kann man sich denn da so angucken? der gute kommt aus Österreich, is also nur Berge gewohnt :D
ich überlege mich mit ihm da zu treffen...
 

Dash

Chaoskrieger
MG? ankucken? Gibt es da nicht nur Kohlestollen? Nimm mal Kondome mit, da kannst auf jeden Fall nix schiefmachen...ch ch ch ch:D
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Blood Angel

Tu Dir selbst einen Gefallen und las die Fenster geschlossen und fahre weiter bis Düsseldorf. :D
Naja so toll ist düsseldorf auch nicht ar schin in köln, düsseldorf, bochum, essen und duisburg und kennst du eine kennst du alle - muß wohl daran liegen, daß wenn man aus einer rausfährt man schon in der nächsten ist :)
Und nur weil sich die Kölner mit den Düsseldorfern nicht verstehen, aus welchen Gründen auch immer - also mir hat weder das eine noch das andere Bier geschmeckt :D, müßt ihr doch nicht immer aufeinander drauf rumhacken :)- seit artig und :knuddel: euch mal kräftig :D
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Blood Angel


Dann warst Du nicht in Düsseldorf sondern in Köln. :D
Naja ok war nur in Benrath, aber man sagte mir, daß das Düsseldorf sei und nur weil da so nen Schloß steht *olle angeber* ist das noch kein Grund Düsseldorf so hoch zu preisen :)
 

Borodan

Mann mit Hut
@ Kwen

nein das Foto ist echt. Probleme?

@ Düsseldorfianer oder so

schaut mal wir Kölner sind viel toleranter als Ihr....ich bin sogar bereit für euch nach Düsseldorf zu fahren!!!! Obwohl ich zugeben muß.....etwas näher an Wiesbaden wäre mir lieber! :)

*nicht grad Bock hat so unheimlich weit zu fahren*
 
Oben