• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

RealWorld Gildentreffen

Malchor

Assassine
irgentwie fühle ich mich vollig missverstanden
ich bin dabei zu überlegen welches für mich die günstigste Variante ist (Preis im Verhältnis zur Reisezeit).
 

Crysania

Knappe
also preismäßig denke ich mal das we ticket, und zeitmäßig ist dann wohl ein etwas höherer preis angesagt,

hm aber wie gesagt es kommt noch wer aus hamburg, also sollte es net so schlimm sein
 

Malchor

Assassine
genau
nur muß ich mir mal ansehen wie lange man tatsächlich mit dem WE-Ticket fährt und dann entscheiden.
 

Aldarion

Assassine
Was es auch noch gibt, ist das "Guten-Abend"-Ticket. Das kostet Samstags mit ICE-Berechtigung glaub ich 85,- und gilt ab 14.00.
Freitags gilt das glaub ich erst ab 19.00.
Aufpassen muß man aber, weil es pro Zug nur eine bestimmte Anzahl an Tickets gibt, also möglichst früh das Ticket besorgen, dann bekommt ihr auch eins.
 

Crysania

Knappe
will ich dir auch so geraten haben nosi *fg*.

so jetzt aba mal scherz beiseite, ich hab noch immer nicht von allen ne antwort*mal speziell zu dee und xar gugt*, leute nicht in letztem moment melden, sonst ist es vielleicht zu spät.

also will ne antwort aber bitte bitte schnell, schneller, am schnellsten oder gar gestern noch :zunge:

cu Crysania.....
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
fast 5 std zugfahrt nach stuttgart... wie geht es dann eigentlich weiter? laufen? ka wo genau liegt das kaff und gibt es da nen bahnhof? ps: was kostet der ganze spaß weil man beim BUND doch sooooooooooo wenig verdient bin froh das das geld für nen monat reicht =(
 

Echnaton

Diener
Hi Dennis

Hmmm,
kommt drauf an, wann Du ankommst.
In meinem Benz hab ich noch 3-4 Plätze frei.
CU online or inworlds
Echnaton
 
Oben