• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

RealWorld Gildentreffen

Crysania

Knappe
irgendwie bringt ihr mich jetzt etwas in ner zwickmühle, ich hab nix dagegen ari noch mitzunehmen, wären halt zwei stunden fahrt länger, lol, und na ja ob soviel platz bei feli ist, die wieß jetzt schon nicht wie sie uns unterbringen soll, da ihre wohnung nicht mehr so groß ist,

dennis dir ist klar das wir schon am freitag abend bei feli sind? und das rob da auch noch ist, leute leute,

na ja ich klär das noch irgendwie schon, *seufz* irgendwie geht doch immer irgendwas anders als man es plant.
 

Crysania

Knappe
also dennis ich hab gegugt wegen verbindungen für dich, würde 3,5 stunden dauern mit we ticket und 40 mark kosten, mal sehen wer sich noch aus deiner richtung meldet den hau ma mit aufs ticket und schon wirds um die hälfte billiger.

und von stuttgart aus fährst du dann entweder bei mir im auto mit oder bei wem anderen, iggy hat sich auch schon angemeldet mit auto, da ist dat alles kein problem kriegen wir alles hin
 

Celeste

Edelmann
Also folgendes:


ich kann allenfalls aber auch allenfalls nur drei Leute hier neben mir unterbringen - und da sich bei mir schon angesagt haben:

Crysania
Robert
Nosferatu


bleibt ja nix mehr übrig

gestapelt wollte ich das nich haben.......:blinzel:


was Auto angeht - ich hab nen groooooooßen Kombi:)

da passen insgesamt 5 rein - also mich (Fahrerin fg*). Nosi - und mal sehen wer dann noch mitwill - Rob fährt ja sicher bei seiner Crysania mit gg*......ach ja - und Kofferraum is voll - da is mein Hell Hound drin *grins* paßt allenfalls noch ein wenig Gepäck mit rein......sie ist sehr eigen in der Raumbeanspruchung gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Crysania

Knappe
schwesterchen irgendwie hast du jetzt aba wa durcheinadner gebracht,
wir fahren alle vier mit einem wagen weiter, das heißt entweder deiner oder meiner bleibt in stuttgart, es sei den es geht sich anders net aus, aber wie es bisher aussieht wird sich das so ausgehen
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
lol tommy sollte mal herschreiben ob es in dem kaff nen bahnhof gibt dann könnte ich gleich da hingurken
 

Celeste

Edelmann
aaaaaah ja......ok:)


was hast für nen Auto fg*? dann kann ich dir sagen, ob deins oder meins hier vor der Türe bleibt gg*
 

Crysania

Knappe
oh ja wenns schon dabei seids schlagts euch *fg*:D

nachdem du kyra mitnimmst schwesterchen nehmen wir deins, hab die süsse ja wahnsinnig lieb aba na ja mein auto ist nicht für hunde geeignet, kein platz hinten,
ausserdem wenn ich meinem vater hundehaare mitbringe vom ausflug wird der mich wohl etwas, na ja köpfen ist dann ja wohl noch etwas untertrieben :brmbl:
 

Malchor

Assassine
Stuttgart nen Ort weiter südlich ist euch wohl
nicht eingefallen.
Wenn ich an den Fahrpreis von Hamburg denke wird mir schlecht
 

Aldarion

Assassine
Hamburg? Wenn ich nicht ganz irre, kommst nicht nur Du aus Hamburg....
Wie kommt denn Robert nach Stuttgart? Auto oder Zug?
 

Iggy Pop

Geselle
ich komme aus bremen, is auch nicht gerade nächstgelegen dieses stuttgart, wo auch immer das sein soll. liegt das irgendwo hinterm deich?
 

Crysania

Knappe
hei ihr habt sorgen, ich komm aus wien, das ist etwas weiter weg als hamburg.

robert kommt mit zug aber er kommt schon einen tag vorher, aber hm wer war das noch der aus hamburg kommg, hm moment mal in der schlauen liste gugen.

*stunden später* *g* also bobbele kommt auch aus hamburg, das sind mit zug fünf stunden fahrt, noch dazu an einem samstag, das heißt wenn ihr euch zusammen tut, dann bezahlt ihr nur 20 hin und 20 retour, da we ticket insgesamt nur 40 kostet und da fünf leute fahren können damit. :)

und iggy du kommst doch mit auto, das ist für dich ja überhaupt nur ein katzensprung.
 

Malchor

Assassine
also um die 20 km will ich mich nicht streiten (laut web.de routenplaner Hamburg-Stuttgart 667 km Wien-Stuttgart 685 km)

Beim WE-Ticket dachte ich es gilt nur für die Bummelzüge der DB :verwirrt:
 

Crysania

Knappe
also we ticket gilt für alle züge ausser für ice, ic und ec,

aber hei irgendwie scheints mir du willst nicht kommen, denn wenn man irgendwo wirkich mitmachen will dann streitet man sich nun nicht wegen einer stunde oder zwei mehr die man mehr fahren muss.

war letztes we auch auf nem treff in de und bin zwei stunden länger gefahren als manch anderer, aber hei es ging mir darum dort anwesend zu sein meine freunde zu sehen, andere sind sogar sieben stunden mehr gefahren als ich, also wo soll da bitte das problem liegen.
 
Oben