• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

RealWorld Gildentreffen

Cairbre

Söldner
Haette auch nicht gegen das Treffen einzuwenden:D
Allerdings wuerde sich es bei mir erst relativ kurzfristig entscheiden ob ich koennte.
 

Echnaton

Diener
Yep, solangsam scheint sich die Idee vom Realworldtreffen festzusetzen (doppelplusgut).

Ob wir solangsam mal eine liste machen können -- frei nach dem Motto: Wer möchte kommen. Wann hat er/sie Zeit. Von wo kommt wer?

:)))
Echnaton
 

Nosferatu

Bürger
Wie schon gesagt

Ich möchte kommen :)
Am liebsten so Ende September / Anfang Oktober
Und kommen tu ich aus Wien / Österreich :hibbel:
 

Crysania

Knappe
also nachdem ich schon einiges an erfahrung habe mit solchen listen organisieren , würde ich mich dazu anbieten diese liste also zu managen.

das heißt wer kommen mag, dann möge er doch hier im forum sagen wann, von wo, mit was, die zug verbindung und so noch nicht bis kein fixer termin steht,

also ich fang mal an:

ich schließ mich nosi an, ende september anfang oktober bin ich voll dafür u nd dabei :)
kommen aus wien /österreich
auto (mitfahrer,lol na wer schon wenn er auch aus wien kommt, hihi. also nosi fährt schon bei mir mit, aber die fahrt mit ihm wird sicher wida luschtig *zwinker*) aber da ist noch platz das heißt wenn ihr mir bescheid gebt von wo ihr herkommt, kann ich gugen wer noch aus der richtung kommt und euch zamschließen, kommt erstens toller und zweitens vielleicht auch billiger, ich weiß ja wir sind alle leider keine reichen :augenroll:

so soll ich also das machen???? wenn ja gibt mir halt bescheid geht auch per icq, meine nr. sollte ja jeder haben,

bis später.... CD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Echnaton

Diener
Auja :)) Dark Lady,

wenn Da schon a bissl erfahrung hast mach mal.

Besides für mich ist Anfang Ende Sept/Anfang Okt auch gut. Dann komm ich halt mit dem Van -- da hats ein Bett drin :).

Aber wir denken an all die anderen die dann im freien übernachten müssen :).

CU online or Inworlds
Echnaton
 

Crysania

Knappe
so ich nochmal

also von rob hab ich heute bekommen das er am 6/7 oktober sehr gut könnte, nachdem sich ja sonst keiner mit fixen termin gemeldet hat und das anfang oktober ist, frag ich mal an

sollen wir den termin festmachen???????
 

Aldarion

Assassine
*sigh*

Ich denk nicht, dass ich an besagtem WE kann. Ich hab am 9.10. eine mündliche Vordiplomsprüfung und werd da wohl an dem WE was lernen müssen :hmpf:
 

Nosferatu

Bürger
Also da müssen wir einfach einen anderen Termin ausmachen

Ohne Chef ist der Haufen wahrscheinlich ausser Rand und Band

Nene Alda muss da auch hin:hibbel:
 

Crysania

Knappe
also nachdem chefe am besagten we net kann, haben wir das ganze um eine woche vorverschoben, somit findet das treffen nun am

29/30 September

statt.

cu CD
 

Echnaton

Diener
Yep mir würde der Termin auch passen.

So langsam scheinen wir doch zusammen zu kommen :)))).

Wie händeln wir die Liste (zwecks Mitfahrgelegenheit usw)?

CU online or Inworlds
Echnaton
 

Crysania

Knappe
also erstmals abwarten bis alle sich gemeldet haben und mir bescheid geben

von wo
mit was
und wo schlafen

hab schon angefangen ne liste zamzustellen, wenn ich dann alle hab gug ich wer wem auf dem weg liegt und sag denen bescheid. ausserdem kriegt auch jeder die liste, wer sie haben will.
 

Echnaton

Diener
Ok, dann warten wir mal.

Ich komme aus Stuttgart, mit dem Auto, dem Van (2 Schlafplätze) oder mit dem Motorrad und/oder Zelt.

Bin nun eine Woche nicht online. Für die Anfahrt könnte ich danach etwas auf der Homepage einrichten oder jeder schaut selbst bei Falk-Online nach. Dort kann man sich ne Karte, Wegbeschreibung usw. Ausdrucken lassen.

Bis Bald
CU online or inworlds
Echnaton
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
und wie kommt man mit dem Zug hin? =)

jo freitag hinfahrt sonntag rückfahrt oder so das geht....

was kostet dann der ganze spass? =)
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
lol Marktoberdorf ca. 20km von der Autobahn nach Stuttgart... 100km von münchen westlich....

Angel fährt vielleicht sogar bei mir vorbei das wäre natürlich ne bombensache *g*
 

Nosferatu

Bürger
Na dann kanns für Dich kaum sehr schwer oder teuer werden

Zumindest die Hinfahrt.

Du bist immerhin um ca 700 Kilometer näher dran als Crys und ich
:D :D :D
 

Nosferatu

Bürger
Das mit Angel hab ich jetzt erst gelesen

Wir kommen ja eigentlich von der anderen Seite und nehmen soviel ich gehört habe noch zwei mit

Aber sie wird schon wissen wie sie das macht:D
 
Oben