• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

RealWorld Gildentreffen

Echnaton

Diener
Hi all,

nun gibt es den BvA schon ne ganze Weile. Wie wärs wenn wir mal einen RealWorld-Event organisieren würden :hibbel: ?
Endlich mal alle Helden in natura sehen :knuddel: ?

Mein Vorschlag für einen solches Event wäre

Samstag, der 15. September 2001 :augenroll:

im sogenannten Wental (http://www.wental.de)
http://www.wental.de

Ist ne nette Gegend (Grillplatz usw.) wer will kann im Zelt oder Hotel übernachten und wir hoffen, dass es Anfang September noch nicht sooo häufig regnet.

Mitbringsel:
Regs = (Bier, Wein, Fleisch "Rote" usw.)
Waffen = (Schwerter, Pfeil und Bogen, usw.)
Rüstung = ( Helm und Harnisch usw)
... und viel gute Laune und vielleicht ein paar CDs
(Corvus Corax, Subway to Sally, In Extremo usw.)

Wer mit dem Pferd oder einem Ostard (Byke) kommt bitte separat anmelden.

Also was haltet Ihr davon?
Echnaton
 

Echnaton

Diener
Verteiler und Zusammenbringer

Yep, klar sind wir über ganz Deutschland verteilt. Gerade deswegen wärs doch schön, wenn wir uns alle mal treffen könnten.
Der Samstag ist so gewählt, dass die meisten an diesem Tag arbeits-/schul- oder studienfrei haben. Dort kann man ein Zelt aufschlagen und übernachten, wer will kann sogar im Hotel übernachten. (Im Zelt ist es sicherlich schöner).
Dass alle kommen können glaub ich eh nicht und einen Platz "mitten" in Deutschland zu suchen wäre sicherlich genauso sinnlos.
Das Wental hat Vorteile -- es ist abseits, man hat seine Ruhe und kann "sorgenfrei" feiern.
Natürlich ist Zeit und Ort ein erster Vorschlag -- vielleicht weis jemand auch einen besseren Ort und hat eine praktischere Zeit -- die große Frage die dahinter steht ist allerdings:

Wollen wir ein RealWorld Treffen machen?

Wenn ja, denke ich, dass sich alles weitere organisieren lässt (es gibt zB üerall auch Jugendherbergen wo sich so was organisieren lässt).
Wenn nein, dann bringen alle diskussionen nix.

Also wollen wir ein RealWorld Gildentreffen?

CU online or inworlds
Echnaton
 

Echnaton

Diener
Nachtrag

Wenn bei uns zuwenig Leute zusammenkommen können wir ja auch noch befreundete Gilden einladen.

Dann wirds scho werden .... :hibbel:

CU online or inworlds
Echnaton
 

Crysania

Knappe
also an und für sich würde ich das begrüssen, aber im september passt es mir ehrlich gesagt nicht so gut, bin eh schon blank

und bva ist nicht nur in deutschland verteilt sondern auch in österreich, sprich ich zum beispiel komme aus österreich, da wird das noch teurer, seufz.

zu einem späteren termin wenn es in meiner geldbörse wieder klingelt liebendgerne.

bzw. ein ort der nicht ganz soweit in norden ist, wäre auch noch praktisch. ich fahr nicht 10 stunden und mehr für einen tag.

bye Crysania. :hoppel:
 
im norden ??
der grossraum stuttgart ist ja wohl im süden :)
ich denk mal noch südlicher können wir nicht gehen
 

Echnaton

Diener
Umfrage: wer kann kommen?

Whow, Offi wir sind schon zu zweit :hibbel:

Nunja die schwäbische Alb ist so ziemlich in der Mittte zwischen Österreich und Holland. München wäre sicherlich näher an Österreich, Berlin oder Frankfurt die "geografische" Mitte. Und die Cheopspyramide liegt im Schwerpunkt der Kontinente :verwirrt:

Vielleicht finden ja "Fahrgemeinschaften", d.m. der eine oder andere kann irgendjemanden "unterwegs" auflesen. Teuer solls ja nicht werden, daher im "Freien" und an 'ner Stelle, wo man für eine Nacht auch mal ein Zelt aufschlagen kann. Auch Essen und Tinken ist net soooo teuer und wenn jeder "a bissl was" mitbringt wird's scho für alle reichen, zumal wir diesmal ja keine 10.000 speisen müssen.

All diese Dinge können wir sicherlich organisieren.

Also erst mal alle melden die zu so einem Treffen gerne kommen würden :dblick: Dann Termin überprüfen, dann Ort, dann Mitnehmestaffel organisieren, dann viel Fun haben :augenroll:

huggies to/with all
:knuddel: Echnaton
 

Celeste

Edelmann
Also ich hätt auch nix gegen nen Treffen einzuwänden - am besten wär mir auch Großraum Stuttgart/Tübingen :)


also schlagts mal was vor.-)

ich guck dann ob ich kann :)
 

Echnaton

Diener
Großraum Stuttgart

Whow, so langsam kommen wir der Sache näher. :D
Hier nochmal die url des Wentals :Wental Großraum Stuttgart . Falls Ihr ne Wegbeschreibung braucht empfehle ich: Falk Onlinekarten Nunja, soweit man den Großraum Stuttgart mit einem Radius von 50 Km oder so definiert <vbg>.
Nun sind wir also schon drei :hibbel:
CU inworlds or realworlds
Echnaton
 

Crysania

Knappe
hm großraum stuttgart, oh mann von dort bin ich doch gestern abend doch erst gekommen, lol

ok münchen wäre mir noch lieber, ist ja näher an wien, aber mit stuttgart kann ich auch leben.

hihi kann ich mein schwesterchen wieder etwas nerven *fg*. aber süsse wehe dir du lässt kyra dann zuhause, dann beiss ich nämlich zu *frinz*.

apropos fahrgemeinschaften, das ist ne gute idee, ihr habt ja das we ticket bei euch, könntets euch ja absprechen wer von wo kommt und euch zusammen tun, kommt billiger und man hat mehr spaß wenn man nicht alleine ist,

ich werde dann höchstwahrscheinlich (so gott will) mit dem auto kommen, wenn es nicht in der werkstatt ist oder sonst wo gebraucht wird, und da nosi ja praktisch mein nachbar ist, und wir das eigentlich schon so beschlossen haben, das beim nächsten mal wir das autochen nehmen, na ja kurz gesagt nosi und ich kommen dann mit auto :zunge: , gelle *zu nosi schielt*
 

Crysania

Knappe
ach nochmal ich *heute leicht vergässlich ist, na ja schlafmangel halt :augenroll: * bitte bitte das event erst mitte bis ende september laufen lassen, da es am anfang für mich nicht möglich sein wird zu kommen.
 

Celeste

Edelmann
@Crysania


hehe Schwesterchen - laß mich doch von dir nicht ärgern fg* - eher umgekehrt - und sofern keiner Einwände dagegen erhebt, nehm ich Kyra natürlich mit - is doch logisch......kann doch meinen Hell Hound nicht zu Hause lassen..... :blinzel:


Nur wenn ich dich besuchen komme, hast ja selbst gesagt, es wär bei einer Woche eher schlecht.......für nen WE würd ich sie auch mitnehmen
 

Crysania

Knappe
ja ja süsse wers glaubt wird seelig *schon mal sich ein katana ausborgt* na hast du es am sonntag gesehen???? schön broß das ding und auch noch scharf *fg*.

tja bei mir ist das mit hund halt so nen problem, wir haben ne katze, ähm ne nen kater und meine eltern haben nicht gerne hunde im haus, aber na ja noch ist ja nicht aller tage abend, warten wir es halt ab bis es so ist
 

Celeste

Edelmann
lool du sollst doch keine scharfen Gegenstände in die Finger nehmen fg* - is viiieeeeel zu gefährlich Kleine *grins*


also als wenn ich Angst vor dir hätte rofl........eher geht die Welt unter:)
 

Crysania

Knappe
ja ja warts nur ab, hab ja etwas training im umgang mit dem ding bekommen am samstag *fg* dann wollen wir noch sehen wer angst hat oder nicht

*zu jemand gewissen geht und training im umgang mit katana nimmt* bäh
 

Nosferatu

Bürger
Tja
Also bei mir wirds wahrscheinlich im September Arbeitsmässig doch sehr eng

Aber es würde mich freuen wenn ich es einrichten könnte
Bin schon irgendwie sehr gespannt auf die Leutz die da in UO rumschwirren
:smoke:
 

Celeste

Edelmann
hmmmm könnte man das Treffen nich besser um ne woche oder zwei nach hinten verschieben?? so auf Ende September/Anfang Oktober???


da wärs zeitlich und finanziell gesehen besser :)
 

Crysania

Knappe
*wildnickt* und ihrem schwesterchen zustimmt, bin auch eher für ende september anfang oktober, bin derzeit wirklich abgebrannt,

tja deutschland reisen sind eben teuer :hmpf:
 

Athalon

Bürger
bin mitte september evtl im urlaub

*hoff* entscheidet sich kurzfristig, stuttgart ist von essen zwar nicht sooooooo weit entfernt aber.....
 
Oben