• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ist mein Avatar unpassend?

Ist Pergions Avatar unpassend?

  • Nee - passt wie Arsch auf Eimer! Weiter so!

    Stimmen: 16 44.4%
  • Nein - sein Bild erfreut mich und meine Seele.

    Stimmen: 4 11.1%
  • Mir doch egal, können wir wieder Wichtigeres bequatschen?

    Stimmen: 8 22.2%
  • Ja - das Bild stört mich!

    Stimmen: 4 11.1%
  • Ja - das Bild stört die UOB-Inquisition.

    Stimmen: 4 11.1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Pergion

Assassine
Du Birkenstockclown hast doch schon zwei Lupen auf der Nase. Naja, ein engstirniger Blinder wird auch durch mechanische Sehhilfen nie "sehen"!

Herr von Blödefeld (klarer Sesamstraßenbezug): BAN!

Ich verbreite meine Weisheiten nun durch Mini Me! Wie schon eingangs erwähnt, verzichte ich auf diese Facette meiner Persönlichkeit nicht.
 

Jonny Cox (CP)

Gildenmeister
Ich wollt ja nix sagen aber.....

@ Linus

Auf RTL gesehen Mann sucht Frau der Depp mit den Diddlmäusen lol und ganz genau so stell ich mir " Dich " vor.
 
Du Birkenstockclown hast doch schon zwei Lupen auf der Nase. Naja, ein engstirniger Blinder wird auch durch mechanische Sehhilfen nie "sehen"!
wenn du meinst das man nur mit 17 und pickeln was sehen kann ... :cool:
......muss ich dich enttäuschen :rofl:
Herr von Blödefeld (klarer Sesamstraßenbezug): BAN!
dummerweise ist bei der uob im allgemeinen ein uo bezug erwünscht
Ich verbreite meine Weisheiten nun durch Mini Me! Wie schon eingangs erwähnt, verzichte ich auf diese Facette meiner Persönlichkeit nicht.
und immer daran denken,ein clon ist niemals so viel wert wie das original :D
hab die filme auch gesehen :blinzel:
henry:hibbel:
 
Hey

@Jonny...dein Komment ging etwas unter die Guertellinie

@Henry...Warum wurde der Avatar von Pergion jetzt geloescht ? war doch eindeutisch dafuer das es nicht geschieht?

MfG
Faith
 
@faithless
komischerweise steht in den regeln das die selber geladenen avatare einen uo bezug haben müssen und "grobi" gehört nun einmal in eine andere welt :blinzel:
henry:hibbel:
 

friedhelm

Gildenmeister
@perg

aslo in einem punkt muss ich benny echt recht geben: wenn du anfängst zu diskutieren, verdrehst du solange die worte der anderen leute im mund, bis sie für dich das gewünschte ergebnis liefern. ausserdem bist du - obwohl intelligent - nicht in der Lage, eine diskussion zu führen. immer wieder schweifst du von der eigentlichen thematik ab, leitest die diskussion geschickt in die von dir gewollte richtung, um dann dein dir gegenüber knallhart aus dem hinterhalt mit irgendwelchen an den haaren herbeigezogenen zitaten oder tatsachen zu überrumpeln.
das schlimmste ist, du vergisst dabei irgendwann den eigentlichen grund, weshalb überhaupt diskutiert wird. das ganze endet dann, wie hier ja zu lesen ist, in sinnlosen unterstellungen und rumgekaspere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Desdin2

Diener
holt die lupe raus und sieht .......? :denk:
nichts! :kacke:

na egal,dummerweise hat dein avatar irgendwie keinen nachweisbaren uo-bezug und wurde wieder in die sesamstrasse zurück geschickt :cool:
henry:hibbel:
LOOL....zurück in die Sesamstrasse...wie geil.

Das ganze Diskussion erinnerte mich doch gewaltig an: "Mami, Mami, der böse Benny hat mein Förmchen geklaut....."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben