• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ist mein Avatar unpassend?

Ist Pergions Avatar unpassend?

  • Nee - passt wie Arsch auf Eimer! Weiter so!

    Stimmen: 16 44.4%
  • Nein - sein Bild erfreut mich und meine Seele.

    Stimmen: 4 11.1%
  • Mir doch egal, können wir wieder Wichtigeres bequatschen?

    Stimmen: 8 22.2%
  • Ja - das Bild stört mich!

    Stimmen: 4 11.1%
  • Ja - das Bild stört die UOB-Inquisition.

    Stimmen: 4 11.1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Liptonius

Lehrling
Wie mein grosses Vorbild der Wohnwagenfahrer spielt nicht mehr uo ? Dass geht nicht der soll sich ne Schüssel für seinen Wohnwagen kaufen und wieder anfangen. DFs bester Shittalker kann nicht einfach so aufhören.
Verboten
 
Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Bürger
Abgesehen von der tatsache das "$ebu" nicht mehr spielt würde er euch alle problemlos flachlegen....
Ihr seid ja auch alled kacknoobs vorallendingen du Magilein, bist nur nen ganz kleines lichtlein das von jedem kleinen windstösschen ausgeblasen wird, aber zum glück kannst ja schnell rennen :D

Mfg
Rador
Arbeiteste jetzt an einer Zweitkarriere als Comedian, Sebuleinchen? :hibbel:

@Lippi: Nicht alles glauben, was hier steht. :blinzel:

*winkt*
 

Pergion

Assassine
--- ENDSPURT ---


PS: Danke Darky, dass du mir mit deine Springerstiefeln in den Rücken springst! :dblick:
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfale

Assassine
BLN/SEBU gefahr---- rest frühstück!
hmm man sieht ja wie es bei euch bestellt ist... kaum kommt mal ein kleines idoc dazwischen werden die mitspieler und freunde veraten und bestohlen. Ist eure "zweckgemeinschaft" schon zerbrochen oder is der prozess noch nit abgeschlossen!

du magst zwar glauben, dass du/ihr besser seit, aber wenn man sich das geschehen der letzten 2 tage ansieht, is ja offensichtlich das du fern jeder realität bist.

sieh deiner zukunft ins auge (a la schlechte köche verderben den brei^^)!

gruss wolfi
 

Hektor

Geselle
Ich weiss nix von einem idoc^^. Die besten Infos sind immer von denen, die dabei sind ^^.

Loli, meinst du es wie damals , wo wir im Haus mit den selben skills gefightet habe und es am Ende 17:1 für mich stand .

Loli, du warst nix, du bist auch jetzt nix mit deiner con und dein temp...., vieleicht verschwindet wieder was bei dir, mach dich vorher schonmal auf die Suche !
Ich nehme die Herausforderung aber an. Ich zeige dir, wie ich mit meinen Skills, deine CON/TEMP/PC/EGO spielen in schatten stelle.
 

Pergion

Assassine
aber wenn man sich das geschehen der letzten 2 tage ansieht, is ja offensichtlich das du fern jeder realität bist.
Öh, ja kann ich mir ansehen. Durchweg positiv, insbesondere in meinem Bankfach. :cool:

Es wäre noch positiver, wenn du - lieber Indy - auch mal fighten und nicht rennen würdest. Nimm' dir mal ein Beispiel an meinem Ex-Lieblingsarcher, der fightet auch mal ohne multiple Healer alleine, stirbt zwar oft, nahm aber noch mehr mit in den Tod. :denk:

Aber auch in verfolge mit großem Interesse, wie lange eure "Zweckgemeinschaft" denn diesmal hält :D Ihr könnt ja nicht alle paar Wochen nen RL-Treffen machen, um Stress auszudiskutieren ... :}
 

Hektor

Geselle
LÖL LÖL LÖL

INDY: I was killed by Linus(UOB) !!

OWNED!
(schreibt man das so?)

OMG OMG OMG OMG
ROFL ROFL
 

Larissa Redburn

UOB Urgestein
oh mann immer diese imaginären schwanzvergleiche

ihr seit doch alle gaga

sind kaum noch leutz da zum kloppen aber jeder zereisst sich uber jeden das maul

perg du mister todes knutscher ne dein ava past wie faust aufs auge *G*
 

Pergion

Assassine
"Diese Umfrage wird am 07.05.2008 um 13:37 geschlossen"

Offizielles Endergebnis (kumuliert):

20x POSITIV
08x Latte, Enthaltung, Rille, usw.
08x NEGATIV

Danke für eure rege Teilnahme, das Volk hat gesprochen und der repressiven Obrigkeit einen Denkzettel verpasst! Hough!

Amen, Perg!
 

Pergion

Assassine
oh mann immer diese imaginären schwanzvergleiche

ihr seit doch alle gaga

sind kaum noch leutz da zum kloppen aber jeder zereisst sich uber jeden das maul

perg du mister todes knutscher ne dein ava past wie faust aufs auge *G*
Tja, Lari so ist das halt, wenn es keine "echten" Gegener mehr gibt und eine Fraktion temporär mehr Spieler hat.

Nachdem die Betreffenden die letzten Wochen mehr als abgemeldet waren, sind sie nun eben mal wieder in Überzahl online und "r0xx0rn" ein wenig durch die Gegend.

Zurücklehnen, da auch das bald wieder vorbei sein wird ...

:D
 

wolfale

Assassine
Aber auch in verfolge mit großem Interesse, wie lange eure "Zweckgemeinschaft" denn diesmal hält :D Ihr könnt ja nicht alle paar Wochen nen RL-Treffen machen, um Stress auszudiskutieren ... :}
ich wär dabei^^, war haufenweise spass! ausdiskutiert hamma gar nix, nur getrunken und "the great pretender" frühzeitig ins bett geschickt, oder hat ihn der schnaps selber ins bett geschickt? :)
 

Pergion

Assassine
ist mit dem Pretender derjenige gemeint, der immer schimpft er möge keinen Schnaps und als erster zur Flasche greift? ^^
 

Pergion

Assassine
So weit liegen die laten Zeiten ja auch nicht zurück! Auch Altersdemenz braucht Zeit! Filmzitat zum Thema: "Some things never change!"

So, ich rufe nun die nationale Raucherpause aus!
 

Benny

Assassine
Du redest von Zweckgemeinschaft Linus? Wer hat sich denn gleich nach dem wir die Ally verlassen haben alle Leute und Gilden vom shard einverleibt die vorher noch alle als nicht allywürdige Cheater und Deppen bezeichnet wurden ^^ Selbst Mucki und Neo, den ich als einziger verteidigt habe, als er gekickt werden sollte habt ihr nachher wieder aufgenommen.
Wenn es uns nur um Zweckgemeinschaft gegangen wäre hätten wir die ally ja garnich verlassen brauchen. Ok da kannste natürlich dagegenhalten das der skilllose Schrotty ja nichma für ne Zweckgemeinschaft taugt :denk:
 

Hektor

Geselle
Ich verstehe nicht was du mit "skilllose Schrotty" meinst.Wenn ich mich zurück erinnere, immer wenn es hart auf hart kam, wenn wir trotz unsere masse auf eine überzahl trafen, kam benny mit rückzug, sind zu viele, alle sind gegen uns , und und und und.
Du lebst vom Support anderer, ansonsten bist du nicht zu gebrauchen , geliebter Benny!

Desweiteren hast du Neo nicht verteidigt, sodnern von dir kam , jetzt spielt ihr schon mit den scamer Neo zusammen.
Ich freue mich sehr mit ihm und mucki zu spielen ! ^^

Ich bin glücklich mit der ally, wie fast jeder von uns, wie ihr mit euer großen mega ally glücklich seit.

Eine weitere Antwort zu dir kommt aber nicht, ich seh dich weder als Gefahr noch halte ich es nötig dir nochmal zu antwroten ^^. Macht mehr fun mit Bully und toto.Der liebe Gwon und Indi sind auch nicht zu vergessen.

Liebe Grüße
Prince Sven, verteidiger der Minderheiten, fairen spieler und Menschenrechtsschützer.
 

Benny

Assassine
Na klar sind taktische Rückzüge sinnvoll im PVP wenn die hälfte tod is und der Rest ohne die andern zu rezzen versucht weiter zu kämpfen. Da steh ich voll dahinter. Wenn ich dich 1 vs 1 treffe bist du hingegen nur am rennen oder tod. Alles andere kannste dem Weihnachtsmann erzählen. Es gibt nur 2 Leute bei euch die ich ungern allein fighte, das sind Kronos und Cerex der mich zwar nich killt aber den man auch nach 10 Minuten nich los wird wen man einfach keinen Bock mehr hat^^
Und Neo kann dir übrigens am besten sagen, das ich derjenige war der versucht hat die dünne Argumentation von euch zu konkretisieren bevor er ausgeschlossen wird. Wüsste nicht wann ich Neo als scammer bezeichnet habe, höchstens in ner Diskussion mit euch wo ich eure eigenen Worte gegen euch verwenden wollte. ^^
 
Oben