• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ist mein Avatar unpassend?

Ist Pergions Avatar unpassend?

  • Nee - passt wie Arsch auf Eimer! Weiter so!

    Stimmen: 16 44.4%
  • Nein - sein Bild erfreut mich und meine Seele.

    Stimmen: 4 11.1%
  • Mir doch egal, können wir wieder Wichtigeres bequatschen?

    Stimmen: 8 22.2%
  • Ja - das Bild stört mich!

    Stimmen: 4 11.1%
  • Ja - das Bild stört die UOB-Inquisition.

    Stimmen: 4 11.1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Pergion

Assassine
@Benny: Du hast die Ally doch gar nicht verlassen, wie die Leute die dafür wirklich GRÜNDE hatten.

Du hast - wie immer - doch noch Ewigkeiten zweigleisig gespielt, um herauszufinden, welche Zweckgemeinschaft dir den größten Vorteil verschafft. Du gehörst einfach nicht zu den Leuten, die wenigstens den Mumm hatten, um TATEN folgen zu lassen, auch wenn es ihnen zum Nachteil gereicht.

DU, mein Lieber, hast abgewartet, bis die NfT-Seite zahlenmäßig stark genug aufgestellt war, bevor du dich entschieden hast zu wechseln. Also *psst!*

Und *DU* hast Mucki verteidigt? Erinnerst du dich an das Dai-Problem? Wo war denn da deine Verteidigung? Du hast da doch eher den Auslöser verteidigt und ihn weiter gewähren lassen ... wodurch der trouble mit Mucki dann angefangen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Assassine
Ach Du mit deinem Geschwafel immer, ich hab mit keinem Wort gesagt das ich Mucki verteidigt hätte. An dieser Stelle würde ich ja sagen erst lesen dann schreiben, aber bei Dir vermute ich das so nen Mist ganz bewusst gepostet wird um vom eigentlichen Thema abzulenken. Und das ich mich ne ganze weile nicht zwischen den beiden Allys entscheiden konnte lag doch ganz offensichtlich daran, das ich mich nicht entscheiden wollte zwischen Freunden in alter und neuer Ally. Nur weil nen paar so frei drehten wär ich nich gegangen.
Aber die Entscheidung habt ihr mir ja mit dem Forenausschluss aus der Hand genommen.
Aber wenn du da reininterpretieren willst, das es mir um die bessere PVP Trubbe ging, von mir aus. Das impliziert übrigens, das wir die besseren PVPer sind, wenn ich mich für NFT entschieden habe, denn mehr Spieler als Ihr waren wir auch net in neuer ally *g*. Nett dass du dabei aber gleichzeitig selber ausschliesst, dass das auch die Motivation für die anderen war die laut dir ja Gründe hatten. Also sind wir doch keine Zweckgemeinschaft wie ihr, die panisch gleich den halben shard in ally nahmen, mit Leuten drinne, die vorher immer super schlecht gemacht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pergion

Assassine
Benny mit dir zu reden ist wie mit einer Nebelwand reden! Das wird sich wohl nie ändern!

Dir spreche ich inzwischen jegliche Lesefähigkeit ab. Obwohl "bessere PVP Trubbe" hast du ja schon immer mit zahlenmäßiger Überlegenheit gleichgestellt. Also hast du das (zumindest für dich und deine vernebelte Sichtweise) doch richtig gelesen ... wo bitte erwähne ich auch nur ansatzweise "bessere PVP Trubbe"? Und dein später Rückzug spricht gerade dafür, dass es für dich eben doch rein um eine Zweckgemeinschaft ging.

Und panisch Leute aufnehmen? Neue Allianzen waren von Anfang an absehbar. Sowohl bei uns, als auch bei euch! Oder sind #1, 69?, Team World Police, jo-Reste, ... eigentlich nicht-existent?

Und dass du nicht gegangen wärst, KLAR! Wieso soll man verantwortung übernehmen, wenn man doch locker beide Seiten zocken kann!? Verstehe ich doch, Benny *Daumen hoch*
 
Zuletzt bearbeitet:

Pergion

Assassine
Und um konkret für dich beim Thema zu bleiben: Allies!

*JEDER*, alle NFT/BLN/whatever auch eingeschlossen, wissen, wie ich über Allyaufnahmen denke und auch immer abgestimmt habe. Für mich gab es immer nur eine Antwort. Leider und zum Glück wurde ich immer überstimmt.

Ganz konkret am Thema von Allyaufhanmen wurde ich immer von Leuten wie dir überstimmt, die ausnahmslos zu allem "Ja und Amen" gebrüllt haben.

Willst du mich nun echt für ewige "Ja-Sager", so wie du nunmal einer bist, hier komisch von der Seite anlappen? Obwohl du aus erster Hand weißt, wie ich abstimme und darüber denke? Benny, mal Hand aufs Herz, das ist sogar für dich dreist!

@EDIT: Vor allem, weil du immer einer derjenigen warst, die in den Abstimmungsthreads immer noch nach meinem Grund der Ablehnung gefragt haben und versucht haben, zu vermitteln!

EDIT": A propos Benny, für wie dumm hälst du eigentlich die Mitleser hier im Forum? Du editierst da oben fleißig in deinen Aussagen herum, so daß die am Ende nicht mehr zu meinen Antworten passen. Danach wirfst du mir vor, ich hätte nicht richtig gelesen?!

Muss ich bei dir nun jedesmal den kompletten Thread quoten? Das muss ja nun wirklich nicht sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Assassine
Linus:
"Du hast - wie immer - doch noch Ewigkeiten zweigleisig gespielt, um herauszufinden, welche Zweckgemeinschaft dir den größten Vorteil verschafft."
... "wo bitte erwähne ich auch nur ansatzweise "bessere PVP Trubbe?"

Damit unterstellst Du mir doch das ich mich für die stärkere PVP Trubbe entschieden habe, und da diese ja zahlenmässig nicht grösser war müssen es wohl bessere PVPer sein. Und das schliesst auch schon wieder deine Behauptung aus das ich "bessere PVP Trubbe" mit zahlenmässiger Überlegenheit gleichsetze.
Das ist einfach lächerlich mit dir zu reden wenn Du dir in jedem 2. Satz selber widersprichst.

Ausgangspunkt is doch das Du uns als Zweckgemeinschaft und ich klar dargelegt habe das ihr die ersten wart, die sich ohne auch nur eine Woche vergehen zu lassen grössenmässig mehr als verdoppelt habt, mit Spielern über die vorher nur mies geredet wurde. Also geh einfach mal bisl sorgfältiger mit deinen Behauptungen um. Die werden all zu leicht Eigentore, die zur Folge haben das Du dir ständig selbst widersprechen musst :zunge:

Haha kaum schreib ichs steht da schon wieder son post mit haltlosen behauptungen. ihr könnt doch in eurem eigenen Forum nachlesen zu wievielen Allys ich klar nein gesagt habe *langsam hibbelig wird*
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Assassine
"Ganz konkret am Thema von Allyaufhanmen wurde ich immer von Leuten wie dir überstimmt, die ausnahmslos zu allem "Ja und Amen" gebrüllt haben."

Au lass das nich Kronos hören das du eigentlich gegen ihn gestimmt hattest weil du ja vorher alles andere als nen fan von ihm warst, aber dann leider überstimmt wurdest. Der grillt dich sonst :blinzel:
 

Benny

Assassine
Was ich da editiert habe hat die aussagen von mir nicht geändert sondern nur ergänzt. Kann man irgendwie sehen was ich genau geändert habe? Hoffe doch... sonst passt die miese Behauptung ja wieder voll in deine manipulative Strategie.
 

Pergion

Assassine
"Ganz konkret am Thema von Allyaufhanmen wurde ich immer von Leuten wie dir überstimmt, die ausnahmslos zu allem "Ja und Amen" gebrüllt haben."

Au lass das nich Kronos hören das du eigentlich gegen ihn gestimmt hattest weil du ja vorher alles andere als nen fan von ihm warst, aber dann leider überstimmt wurdest. Der grillt dich sonst :blinzel:
Tja Benny im Gegensatz zu dir stehe ich zu meine Aussagen. Die kann jeder, so wie es sich gehört, auch noch Wochen und Monaten danach im Forum durchlesen.

Auch Kronos. Hat er glaube ich auch schon. Frag' ihn doch einfach mal ...
 

Benny

Assassine
Im grossen und ganzen distanzierst du dich also von eurer gesamten Allypolitik da du ja angeblich so oft überstimmt wurdest? Das verkommt ja langsam zur Zweckgemeinschaft für dich oder warum biste denn dann noch da? ^^
 

Pergion

Assassine
Was ich da editiert habe hat die aussagen von mir nicht geändert sondern nur ergänzt. Kann man irgendwie sehen was ich genau geändert habe? Hoffe doch... sonst passt die miese Behauptung ja wieder voll in deine manipulative Strategie.
Kann man nicht Benny, daher setzt man sowas ja auch in ein "@EDIT".

Und doch, es hat leider deine Aussage geändert! Du hast zufälligerweise genau das geänd ... äh sorry ich meine "ergänzt", was ich in der Antwort darunter angesprochen hatte ...
 

Pergion

Assassine
Im grossen und ganzen distanzierst du dich also von eurer gesamten Allypolitik da du ja angeblich so oft überstimmt wurdest? Das verkommt ja langsam zur Zweckgemeinschaft für dich oder warum biste denn dann noch da? ^^
Weil ich schon immer die Mehrheitsentscheidung anerkannt hatte. Und nicht wie du zwar unbedingt die Gilde "xyz" in der Ally wollte, außer die individuellen Spieler "abc" und "efg".

Erinenrst du dich an meine Aussage: "Wie haben nun mal die ganze Gilde als Ganzes aufgenommen, da können wir hinterher nicht heuchlerisch fordern, dass der und der geht?" Es geht dabei darum, auch die volle Verantwortung für deine Entscheidungen (zum Beispeil einer Allyaufnahme) zu übernehmen. Damit hattest du immer deine Probleme ...

Lasse ich dir auch gern aus dem Forum per ICQ zukommen (über wen von deinen Jungs, habe dich nicht mehr in der Liste), denn deine Antwort ist recht aufschlussreich ^^
 

Benny

Assassine
Du meinst den Satz mit Neo und Mucki? Das ist leider falsch aber das weisst du ja genau. Wiso sollte ich auch behauptenich hätte Mucki supportet.. das wäre doch ne Steilvorlage für dich die du ja auch genutz hast und nachträglich durch mein Edit noch in die richtige Richtige Richtung lenken willst.
Ging dabei eh nur darum zu zeigen das ihr Leute, die aus der ally geflogen sind wieder aufgenommen habt. >>> Zweckgemeinschaft.
 

Benny

Assassine
Erinenrst du dich an meine Aussage: "Wie haben nun mal die ganze Gilde als Ganzes aufgenommen, da können wir hinterher nicht heuchlerisch fordern, dass der und der geht?" Es geht dabei darum, auch die volle Verantwortung für deine Entscheidungen (zum Beispeil einer Allyaufnahme) zu übernehmen. Damit hattest du immer deine Probleme ...

jau das hätt ich gerne mal konkretisiert. Klingt völlig schwachsinnig.. ich kahm nie auf die idee Dsous überhaupt aufzunehmen weil ich von vorn herein wusste das ich kronos nich in der ally haben will. Aber das ich nachtäglich einzelne Leute aus ner neuen Ally gilde entfernen wollte is mir absolut neu. Es sei denn es gab Vorfälle wie mit scot der anfängt in der ally rumzukillorn.
 

Pergion

Assassine
Linus:
"Du hast - wie immer - doch noch Ewigkeiten zweigleisig gespielt, um herauszufinden, welche Zweckgemeinschaft dir den größten Vorteil verschafft."
... "wo bitte erwähne ich auch nur ansatzweise "bessere PVP Trubbe?"

Damit unterstellst Du mir doch das ich mich für die stärkere PVP Trubbe entschieden habe, und da diese ja zahlenmässig nicht grösser war müssen es wohl bessere PVPer sein. Und das schliesst auch schon wieder deine Behauptung aus das ich "bessere PVP Trubbe" mit zahlenmässiger Überlegenheit gleichsetze.
Das ist einfach lächerlich mit dir zu reden wenn Du dir in jedem 2. Satz selber widersprichst.

Ausgangspunkt is doch das Du uns als Zweckgemeinschaft und ich klar dargelegt habe das ihr die ersten wart, die sich ohne auch nur eine Woche vergehen zu lassen grössenmässig mehr als verdoppelt habt, mit Spielern über die vorher nur mies geredet wurde. Also geh einfach mal bisl sorgfältiger mit deinen Behauptungen um. Die werden all zu leicht Eigentore, die zur Folge haben das Du dir ständig selbst widersprechen musst :zunge:

Haha kaum schreib ichs steht da schon wieder son post mit haltlosen behauptungen. ihr könnt doch in eurem eigenen Forum nachlesen zu wievielen Allys ich klar nein gesagt habe *langsam hibbelig wird*
Dieser Teil war nicht da: Damit unterstellst Du mir doch das ich mich für die stärkere PVP Trubbe entschieden habe,und da diese ja zahlenmässig nicht grösser war müssen es wohl bessere PVPer sein.

Noch Fragen? Wenn du schon manipulierst, dann machs doch wenigstens clever. Du hast recht, es ist lächerlich ... editier' mal fleißig weiter. Irgendwann schaffst du das auch mal so, dass es nicht sofort auffliegt.
 

Benny

Assassine
Also ich verlier echt die Lust an soner kleinkarrierten Diskussion mit haufen sinnloser Unterstellungen wo man sich noch die Mühe machen muss diese wieder in Richtung Wahrheit zu korrigieren.
Was ich da editiert habe dient doch ausschliesslich der Interpretation des vorher stehenden Satzes und ist somit keine "Änderung" sondern "Ergänzung".
Mann das is echt so lasch was du da immer raushaust ... ich geb mich geschlagen hast mich todgequatscht. :schaem:
 

wolfale

Assassine
ach kacke jetz muss ich wieder bbc.co.uk lesen während ich meinen kaffee fertig ausschlürfe :hmpf:
 

Pergion

Assassine
Ich zitiere Sebu: "lol sag ma musst du dir jetzt storys ausdenken um gegen mich an zu gehen LOOOOL du bist ja ma drauf!!!" und
"der soll mich ganz einfach incht hier DUMM von der seite anlabern.. bye bye benny"! Sorry Sebu, musste sein, das passt zu gut ^^

Man ist das schön mit dem zu reden! Und zielführend. Setz' deine rosarote brille wieder auf und sieh die Welt, wie sie dir passt.

-- ENDE --

 

Benny

Assassine
Au mann was du da für Sachen ohne Zusammenhang ausm alten ally Forum rauswühlst und hier reinschmeisst *g* Ich weiss ja selber nichma worums da ging.
Aber die Reaktion von sebu is etwa wie deine... bloss nich konkret werden und über das Thema reden sondern einfach abblocken, bisl rumprollen und du verstehsts sogar noch zusammenhanglose sachen mit reinzuwirbeln die ne anständige Diskussion völlig aushebeln und seis nur wegen nem belanglosen Edit.
Ich hab doch schon aufgegeben linus - du brauchst keine weiteren Blindtexte aus deiner Micky Maus mehr zu spammen.
 

Totoro

Knappe
heyyy nix da weiter machen

eure schwänze sind soweit gleich lang will nun endgültig wissen wer den längeren hat

also hopp pumpe wieder anwerfen hier
 
holt die lupe raus und sieht .......? :denk:
nichts! :kacke:

na egal,dummerweise hat dein avatar irgendwie keinen nachweisbaren uo-bezug und wurde wieder in die sesamstrasse zurück geschickt :cool:
henry:hibbel:
 
Oben