• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ist mein Avatar unpassend?

Ist Pergions Avatar unpassend?

  • Nee - passt wie Arsch auf Eimer! Weiter so!

    Stimmen: 16 44.4%
  • Nein - sein Bild erfreut mich und meine Seele.

    Stimmen: 4 11.1%
  • Mir doch egal, können wir wieder Wichtigeres bequatschen?

    Stimmen: 8 22.2%
  • Ja - das Bild stört mich!

    Stimmen: 4 11.1%
  • Ja - das Bild stört die UOB-Inquisition.

    Stimmen: 4 11.1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Pergion

Assassine
Wie schon im Titel angedeutet, gab es Beschwerden hinsichtlich meines Avatars. Da ich meinen Spiegel der Persönlichkeit nicht aufgeben möchte, befrage ich hiermit die DF Noobonauten-Community und bitte um Abstimmung!



Perg!
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Ich finde, man solle rl-Pics auf UOB zulassen.

Esteban hat auch so eins und der war mal Mod hier :blinzel:
 
ach quatsch...das waere nicht das gleiche...du bist The One and Only Grobie :)

hab doch noch meinen "Superman-Ninja-Turtle-Avartar" :)
 

Desdin2

Diener
also wenn du dem grobi seine weste und schlapphut genauso schwuchtel rosa färben würdest wie die klamotten, die dein linus trägt, dann täte der Avatar passen wie "Arsch auf Eimer".
 

Pergion

Assassine
Die rosa Klamotten sind lediglich ein Indikator für die Komik der Situation, wenn ich kleine Archerlein vor mir hertreibe! AUßerdem ist das rosa Kleidchen quasi meine Ausgehuniform, im Alltag gammele ich eher ab wie Grobi.

@EDIT: Hast du schon positiv abgestimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Desdin2

Diener
Du treibst kleine Archer vor dir her??? Arme MUCKI!!!!!
Seid wann killst du denn eigene Ally-Member???? Ich dachte das wäre Dredi-Mäuschen vorbehalten.....

Und ein ausgewachsener Archer hat von dir nicht viel zu befürchten......

PS: von anonymous PROST DU DRECKSOPFER!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pergion

Assassine
Wann bist du denn dann endlich "ausgewachsen", kleines Archerlein? Ich bezweifele, dass dieser Zeitpunkt je kommen wird ...

Proste dem Kacknoob mal anonym zurück.
 

Hektor

Geselle
Liebe DF Gemeinde,

schaut euch an wie BLN und ally so fiese, bösartige Provokationen machen*snief*.
Wann hat diese VERBALE MOBBING AKTION endlich ein Ende. Langsam wissen wir das BLN und friends was gegen ******e haben, es sind doch aber auch Menschen!
DF---> Helft uns und stoppt diese wiederliche verachtungsvolle Hasswelle!

Wenn ihr mir nicht glaubt, schaut euch den Film die Welle an. BLN-ALLY als Darsteller!



Ein wunderschönen Tag noch liebe DF Gemeinde!
 

Rador

Chaoskrieger
Liebe DF Gemeinde,

schaut euch an wie BLN und ally so fiese, bösartige Provokationen machen*snief*.
Wann hat diese VERBALE MOBBING AKTION endlich ein Ende. Langsam wissen wir das BLN und friends was gegen ******e haben, es sind doch aber auch Menschen!
DF---> Helft uns und stoppt diese wiederliche verachtungsvolle Hasswelle!

Wenn ihr mir nicht glaubt, schaut euch den Film die Welle an. BLN-ALLY als Darsteller!



Ein wunderschönen Tag noch liebe DF Gemeinde!
Seid wann denn BLN ally ich wusste garnicht das wir so in den vordergrund gerückt sind :) und das ausgerechnet jetzt wo ich ned mehr zocke na so was aber auch :D
Schade aber auch
Ahso scotty Du als Berliner wetterst gegen die BLN ey man schande über dein Fleischmützigen schädel

MFG rador
 

Hektor

Geselle
old school BLN ---> Sebu

konstanter der BLN----> Sebu

Rest---> Schüler und möchtegern Sebu's.

Jeder will so sein wie Sebu, du bist aber einfach nur einzigartig.



Und ja, BLN ist jetzt die chef Gilde. BLN/SEBU gefahr---- rest frühstück!
 

Magellan

Bürger
Old blubb bla hin oder her ... :)

Der gute Sebu meinte vor kurzem, dass er deinen Mage locker aus den Socken haut, Scotti! :blinzel:

Offensichtlich hat Sebu irgendwie heimlich krass trainiert und strebt jetzt völlig unverblümt (unverblümt = wir sagen Nein! zu Trammel - oder so! *verwirrt guckt* Oder wie auch immer. :zunge: ) die Weltherrschaft mit BLN an und duelltechnisch denkt er nun allen ernstes, dass er mit seinen Mage den guten Scotti umhauen tun tut tut. :)

Soviel dann zur aktuellen Sandmännchen-Geschichte! Ich wünsche allen auf DF eine angenehme Restnacht. :)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Bürger
Uppss ... da habe ich doch noch 'ne klitzekleine Unwichtigkeit vergessen ... :blinzel:

Sebu meinte, dass er Scotti mit seinem Mage umhaut .. :)

Jetzt aber ... ab in die Heia.

// EDIT: Steht ja doch schon im ersten postting. Ist ja auch schon hübsch spät ... hehe.

*winkt*
 
Zuletzt bearbeitet:

Rador

Chaoskrieger
Abgesehen von der tatsache das "$ebu" nicht mehr spielt würde er euch alle problemlos flachlegen....
Ihr seid ja auch alled kacknoobs vorallendingen du Magilein, bist nur nen ganz kleines lichtlein das von jedem kleinen windstösschen ausgeblasen wird, aber zum glück kannst ja schnell rennen :D

Mfg
Rador
 
Oben