• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hier wohnen also die haeftigen PvPers von Drachenfels!

Loomit

Schwertmeister
Gangrel schrieb:
ROFL, vielleicht gefällt euch ja dieser Avatar besser? Zeig doch selber mal ein wenig Kreativität wenn der Rausch sich verzogen hat.
Perfekt...besser hätte man es nciht treffen können, evtl. wäre ein "I'm a kack" vor den noob noch besser gewesen...aber der ansatz is schonmal echt hervorragend, ich finde es echt gut, dass du auf unseren hinweis hin dein avatar geändert hast...danke
 

Dredan

Assassine
"Nostalgie" leider nur...........sonst würde hier mehr was abgehen...............leider sobald der letzte PvPler DF verlassen hat, war es mit UO..........(jetzt bin ich mal gespannt wer sich hier alles als momentaner PvPler schimpft)................3-4 Jahre war ich, vllt sogar noch länger, inaktiv, aber nehme jedes Duel an gegen aktiv besten deutschen Duellisten an (und das als damals schlechtester Duellant UO Welt weit überhaupt). Sollten es mind. 3 Gilden aktiv sich um Fell schlagen, haue ich euren möchtegern besten umsonst weg....ansonsten zahlt mir den Abo um zu beweisen wie schlecht ihr seid.
 

Lemmy

Dieb
Pvp?

Was ist das denn? Oh, mein Sitzkissen ist verrutscht. Hab mir extra eins für die harten Bänke an der WBB gemacht. Oh, warte. Da drüben läuft ein Mongbat. Dem zeig ichs!!!

:zunge:
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
Ich habe die Idee ....... Dredan und ich machen ne Gilde auf und machen Shard Domination mit 2 Leuten ...... was hälst davon ???
 

Dredan

Assassine
Ach Kane, wenn du die Uhrzeit sehen würdest wann ich den Sülz von mir gab, dann würdest wissen, dass ich mich........grad im normal Zustand befinde (wegen der Uhrzeit) hehe. Denke hast aber schon gemerkt, denn wann würde ICH schon nem Duell zustimmen? Kennst mich doch, ich hab lieber 1vs10 Open Fight, statt 1vs1 Duell und dazu noch erfolgreicher. Hab zwar selbst nie verstanden warum....also Schande über mich.
Mich wunderts nur, dass du immer noch hier bist. (geh endlich sterben alter Mann !!! ^^)

2 Mann Gilde der ETWAS früheren Epoche hätte schon was ( mind. absolute Verzweiflung der neueren Generation)......nur kannst mir auch genug Gegner versprechen? Immer die gleichen 10 Opfer umhauen, egal welcher Epoche sie angehören (Opfer bleibt Opfer) macht kaum Spass um dafür Real-Geld zu zahlen.
Wenn ich den Forum anschaue, hat die Deutsche Com die Flagge gestriechen.....aber wenn du meinst es gäbe genug Engländer und Amis zum massakrieren... tja dann würd ich wieder kommen...mir ist es egal in welcher Sprache man mich beleidigt...ich höre eh kaum zu.
 

Mene

Knappe
Der alte Mann stirbt gefälligst nicht :blinzel:, der erzählt nämlich echt gute Geschichten aus dieser Zeit :zunge:
 

Gon

Lehrling
@Dredan, ich lese das zwar 3 Monate zu spät aber die 30 Sekunden würde ich mir Zeit.
Nenn mir einfach Ort und Zeit :).

Ps: Du darfst danach auch shittalken (auch ein schönes Wort)

Gruß Gon
 

Dredan

Assassine
@Gon: Der Name kommt mir zwar bekannt vor, aber hat nichts mit Magie zu tun. Oder möchtest du aus nem Mage vs Mage Fight plötlzlich nen Archer vs Mage Duell machen?.......
Von mir aus ok......Aber lese mal über 20S. Threads wo ihr euch ausheult...da wird auch dir denke ich mal schon peinlich ^^. Aber so lange du dafür zahlst.......ich mache gerne mit.
 

Simon

Knappe
Wer versucht eigentlich die ganze Zeit mit meinem Account hier einzuloggen? Werdet mal erwachsen... :eek:
 

oiDa

Pöbel
Df -> Europa (PVP)

hiho
bei meiner Rückkehr nach Britannia musste ich feststellen das wirklich nicht mehr viel auf DF läuft.. bin nach Europa und da gibt es tatsächlich daily pvp Action.. klar gibt es nicht tausend verschiedene gilden, momentan sind es 4 Gilden wenn ich mich nicht täusche. 3 PK gilden und eine bis zwei aktive Trammgilden die auch ab und zu PvP machen...

meine Frage: gibt es noch PvPer auf DF die allein rumstehen und auf verirrte blaue Charaktere warten um wieder mal jemand zu killen?

mein Vorschlag: kommt doch einfach alle Europa und lasst das PvP wieder Leben!(hab früher nur meinem Bruder zugeschaut wie es da am Brit Gate abging RMC, -+-, T'C, $$ alle haben sich den Kopf eingeschlagen) nun ist meine Zeit des Herrschens gekommen aber niemand ist mehr hier :hmpf:

los! los! los!
Greez oiDa(the Newb)
 

Urfina

Lehrling
Soweit ich das gesehen habe gibt's noch so 3..5 PKs auf DF. Die warten aber nicht auf "einsame Blaue" sondern tauchen an den Champ-Spawns (z.b. Despise) auf :).
 
Oben