• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hier wohnen also die haeftigen PvPers von Drachenfels!

StoDyJ

Pöbel
Hab UOB bis Heute nicht mehr als drei mal besucht, anscheinend gibts hier jetzt harten shittalk.

Wer hat die meisten Artifakten, und wer kann am schnellsten casten?

Btw wer zockt noch alles den ich kenne, ich fuehle die Sucht!


StoDy JoHnson, GM [TC]
Team Cow
 
löl Stody auf UOB


bin zwar net wirklich aktiv weil ich kein i-net imo habe Acc´s laufen aber wieder mal schauen wie lang es noch bei der Telekom dauert :hmpf:


Ups mal dick mit Traderacount geschrieben :)


JonnyCox (CP) <-------
 
Zuletzt bearbeitet:

Slave

Knappe
Hi Stody ich kenn dich noch vom sehen
hab früher in ICE (Order) gespielt *g*

Also -TC- ist ein kleine netter haufen der
gute Leute hat zum spielen.

Weiteres findest bestimmt hier raus
ich warte mal was die anderen dazu sagen ....
 

Niki Jane

IrmaKonfus, UOB 2006
@stody

hmm von den alten spielen noch

sanary, vermis, rude
claire minzer (boh)
malize (rmc)
ja denn halt zachy, jonny, lai

und meine wenigkeit ^^ aba ich hab glaub ich als du aufgehoert hast unter nem anderen namen gespielt.. glaube da war ich grad in rmc oder cp ka zu lange her ^^



@slave

nen haufen archer is bei mir net gut.. sogar meine mutter kann nen daemlichen archer spielen und wuerde jeden rocken :was:
und die mages sind ja wohl auch eher nen witz.. sofern ich mit resi char unterwegs bin ^^
 

Malize

Geselle
der stody hier !


wie fein ist das denn :)

du doof nuss.



wo man vor kurzem ne woche oder so gratis zocken konnt hat mich die blöde uo sucht wieder eingeholt.

wie immer - dexxer (speziell bushido archer) sind overpowered und mehr net.


alte gesichter zählt man an 2 händen ab. das wars dann auch schon.


und i love the trammler die sich am brit gate rumtummeln zur zeit. bushido archer rocken halt :)


so what ! says red zac !
 

Loomit

Schwertmeister
da erzählt man gleich, das UO lebt, und der shittalk hier statt findet, schon kommt stody vorbei...

HEHE
 

Magellan

Bürger
Turnierplatz (wo auch immer das sein soll) ist das Eine - aber - ohne jetzt Namen nennen zu wollen - ich lungerte nicht im Haus rum, als die Archer das BritGate unischer machten ... Sir ... Meister .. Nubo ... ka ... laber mich konkret an Zampano oder lass es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zampano

Knappe
Welche Archer ?

Idiana OutLaw, war der einzige

falls noch mehr gekommen sind ka, wenn man im haus rumsitzt bedeutet das meistens man ist AFK !


fast vergessen, Turnierplatz, so heisst das unterforum auf dem du postest... weiter unten schreit auch eines nach deinem namen, man nennt es Taverne....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

heftige PvPér ? und -TC- in einem Thread :verwirrt:

da stimmt was nicht :denk:

...sorry will keinem zu nahe treten, aber mir hat es in den fingern gekribbelt :D
 
Oben