• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hier wohnen also die haeftigen PvPers von Drachenfels!

Gangrel

Chaoskrieger
Neohippy schrieb:
Moin,

heftige PvPér ? und -TC- in einem Thread :verwirrt:

da stimmt was nicht :denk:

...sorry will keinem zu nahe treten, aber mir hat es in den fingern gekribbelt :D
Sagte der Archer, der AIs spammt um dann -+- die Arbeit machen zu lassen weil er selber keinen umgelegt bekommt :rofl:
 

Zampano

Knappe
Ich glaub ich krieg jeden -TC- wenn er nicht rennt, muss da -+- die Arbeit ned machen lassen :blinzel:

Ich spreche nur von den Archern... Die Mages sind ned nenneswert...
 
keine ahnung was du genau meinst gangrel, ich bekomme genug umgelegt mit archer oder mage...solange es nicht eine 2-3 fache anzahl an gegnern ist und denn noch mit healscribt gearbeitet wird welches die gesamte umgebung laggt... :blinzel:
 

Lost

Ich bin vom Board gebannt.
Neohippy schrieb:
keine ahnung was du genau meinst gangrel, ich bekomme genug umgelegt mit archer oder mage...solange es nicht eine 2-3 fache anzahl an gegnern ist und denn noch mit healscribt gearbeitet wird welches die gesamte umgebung laggt... :blinzel:

wer heißen denn deine Chars ingame?=)
 

Gangrel

Chaoskrieger
Neohippy schrieb:
... und denn noch mit healscribt gearbeitet wird welches die gesamte umgebung laggt... :blinzel:
Hmmm, ein healscript bringt also die Umgebung zum laggen. Kann ich zwar nicht bestätigen oder verneinen, da ich keine healscripte nutze (Die sind in der Regel so lamarschig, das ich da von Hand schon die zweite Bandi laufen hab wenn die anfangen zu heilen), allerdings müsste mich das vom normalen Verständnis her doch sehr wundern, das man anderen laag verursacht wenn man auf dem eigenen Rechner ein zusätzliches Programm laufen lässt. Wäre für mich logischer wenn man dann selber ausgebremst wird. Ach ja, und deine Unterstellung ich würde das nutzen ist mir auch nicht neu, aber mit genug Dex heilt man auch schnell genug. Solltest du wohl mal versuchen !!!
 
sorry gangrel,

fühlst du dich angesprochen mit dem scripten ? sorry wollte ich nicht, ich meinte eigentlich nur das ich genug stiche setzen kann wenn ich nicht alleine gegen mehrere oder gegen irgendwelche scribter fighte...ich hoffe das du nicht mehr so heftig reagierst und unterstellt hab und will ich dir überhaupt nichs, hoffe du verstehst das nun :)
 

Gangrel

Chaoskrieger
Bobby the Slayer schrieb:
Woher weisst du das, wenn du sowas nicht benutzt?
Weil ich es zugegebener massen wie jeder andere der sich nicht von mir Lügner schimpfen lassen will schonmal ausprobiert habe. Allerding natürlich nicht auf einem EA-Shard. Das wäre je höchst illegal. Sowas testet man dan nauf einem Freeshard auf dem es erlaubt ist :blinzel:
 
naja....hast ja meine richtigstellung gelesen gangrel, für mich wirds langweilig hier, kommt ja nixx neues bei rum :D
 

Simon

Knappe
Gangrel schrieb:
Weil ich es zugegebener massen wie jeder andere der sich nicht von mir Lügner schimpfen lassen will schonmal ausprobiert habe. Allerding natürlich nicht auf einem EA-Shard. Das wäre je höchst illegal. Sowas testet man dan nauf einem Freeshard auf dem es erlaubt ist :blinzel:
You will violate the Terms of Service if you (or others using your Account) do any of the following:

- You will not attempt to play your EA game on or through any service that is not controlled or authorized by Electronic Arts. You will not participate in any online service that provides online features or game play for your EA game that is not authorized by Electronic Arts.

YOU FURTHER AGREE THAT THESE RULES WILL APPLY TO ANYONE THAT YOU ALLOW TO USE YOUR SERVICE ACCOUNT OR USER ID, AND THAT YOU ARE PERSONALLY RESPONSIBLE FOR THE CONSEQUENCES (INCLUDING TERMINATION OF YOUR ACCOUNT) THAT MAY RESULT IF ANY SUCH PERSON BREAKS THESE RULES.

Quelle: http://www.ea.com/global/legal/tos.jsp
 

Sanjiro

Händler
Shittalk für alle !! Mir is der Sinn dieses Threads sofern es ihn gibt grad total egal.

Thx für heute mal wieder an JO die einmal mehr bewiesen haben das sie garnix können. Nachdem ihr mit eigenen 10 Dexern nix reißt habts nu Ally mit der obermongo gilde T ? oder wie sieht das aus ? ^^ haha sorry mir bzw uns war klar das ihr nix könnt aber das es am ende so arm wird.... ohweh :)

hättet euch das mal besser überlegen sollen wenn bald nen balance kommt der diese ganze Gilde im grunde kickt

cu @ battlefield

San
 

IzUaL

Chaoskrieger
dass ihr euch immer gegenseitig anflamen müsst ...


WB STODY!! lange nich gesehn :)

MfG

Soli
 

Loomit

Schwertmeister
Sanjiro schrieb:
Shittalk für alle !! Mir is der Sinn dieses Threads sofern es ihn gibt grad total egal.

Thx für heute mal wieder an JO die einmal mehr bewiesen haben das sie garnix können. Nachdem ihr mit eigenen 10 Dexern nix reißt habts nu Ally mit der obermongo gilde T ? oder wie sieht das aus ? ^^ haha sorry mir bzw uns war klar das ihr nix könnt aber das es am ende so arm wird.... ohweh :)

hättet euch das mal besser überlegen sollen wenn bald nen balance kommt der diese ganze Gilde im grunde kickt

cu @ battlefield

San

Da muß ich dir recht geben, auch wenn du der Abkürzung San nicht würdig bist :blinzel:
 

hanswurst

Bürger
sorry kahlan für mein unangebrachtes posting
zu meiner ehrenrettung kann ich nur sagen das ich ein ausgesprochener katzenfreund bin
 
Oben