• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hier wohnen also die haeftigen PvPers von Drachenfels!

Slave

Knappe
@ San

danke aber du weisst ja das auch mal jo warst oder ?
kann es stimmen das du für pvp laut hier gebrüllt hast hmm ...

aber nun ja denke mit den änderungen kann ich leben deine neue gilde auch ?

und egal ob ich pvpen kann oder nicht es ist mir egal sollange ich meinen spaß dabei habe

in diesem sinne san bedenke wo du herkommst und vergess nicht
wo du hingehst hoffe du hast die postings hier immer gelesen...
 

Lost

Ich bin vom Board gebannt.
Slave schrieb:
aber nun ja denke mit den änderungen kann ich leben deine neue gilde auch ?
oh jüngchen, darauf kannste dich verlassen =)
ein Sturm zieht auf und unser Haus wird nicht abgerissen vom Wind
löl :denk:
 
Zuletzt bearbeitet:

Loomit

Schwertmeister
Hört auf Commando San zu nennen, seid ihr verrückt ?

Das is ja so als würde ich zu einer Maus Löwe sagen...

danke!
 

IzUaL

Chaoskrieger
aber nun ja denke mit den änderungen kann ich leben deine neue gilde auch ? .....


..... OMG OMG OMG .... dazu fällt mir nichts mehr ein .......
 
Zuletzt bearbeitet:

Gangrel

Chaoskrieger
Lass mich mal überlegen...
Wenn du mit Skill nen Mage meinst, der sich allerdings hinter ner Warforke und so was wie Ninjitsu verstecken muss, weil er ohne zumindest teilweise wie ein Dexxer zu aggieren niemanden gekillt bekommt, so habe ich eindeutig keinen Skill. Der Mage auf dem ich mich versuche, den ich allerdings zugegebener Massen bisher nicht wirklich im PvP beherrsche ist ein Pure-Mage mit Inscribtion, wie es sich meiner Meinung nach für einen Mage gehört.
Wenn du mit Style meinst, das ich mich zu 90% meiner Zeit in UO damit beschäftige das nette Ding, durch das man reisen kann mit den Steinkreis drum herum, zu bewachen und sobald sich ein möglicher Rüpel nähert Verstärkung in Form der überall ansässigen Stadtwachen zu rufen, so sieht es bei mir auch hier schlecht aus. Einen kleinen Anflug von Style könnte ich jedoch dadurch erhalten, das ich wie so viele manchmal eine Serverline übertrete. Dies passiert mir jedoch meist eher unbewusst auf dem Weg von A nach B. Vielleicht sollte ich mir hier jedoch bei so manchem ein wenig mehr Style abschauen, da es ja anscheinen zu jedem guten PvPer dazu gehört, diese uns durch technische Gegebenheiten aufgedrängten Wiedrigkeiten zu kennen, zu verfolgen und am besten noch fortwährend zu überschreiten um ihnen eine Flucht zu verwehren.

Also alles in allem muss ich sagen, das ich nach diesen masstäben ein wohl überhaupt keinen Skill und nur rudimenär ausgebildeten Style habe. Aber Spass habe ich dafür um so mehr :moon:
 

Sanjiro

Händler
ich leg auch kein wert drauf mit "San" verwechselt zu werden da ich 1. net jedes "feature" use und 2. net so viel kohle "verdient" habe :verwirrt:

Und ich scheiss son bissle auf euch alle irgendwie denn die einzigen Leute die überhaupt neben mir respekt verdienen sind entweder in NOX oder tot.

thx
 

Lai`Ve Style

Chaoskrieger
mal was ganz anderes
@grangel

ich fragte mich eben welche botschaft du uns genau mit deinem
dotterweich bis zuckersüssen uob pic transportieren willst?
oder ist es dein unterbewusstsein das uns hier verschlüsselte botschaften
senden mag?

*stösschen*

^^
 

Huxley

Assassine
Meine Fresse, der Shittalk war schon mal amüsanter... ich glaub` ich bleib` weg.

*breite zustimmung erwartet* ^^
 

Loomit

Schwertmeister
ne, ich fands gut...

^^

Aber ich sagte ja schon an anderer stelle das die wahrscheinlich alle leicht angehaucht sind hehe
 

Gangrel

Chaoskrieger
ROFL, vielleicht gefällt euch ja dieser Avatar besser? Zeig doch selber mal ein wenig Kreativität wenn der Rausch sich verzogen hat.
 

Dustin

Lehnsherr
Keine Ahnung ob dein vorheriger Avatar dir ähnlich sieht, aber ich finde der aktuelle passt hervorragend zu dir..
 
Oben