• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Age of Conan

Kuhmuh

Lehrling
Asgard Rp-PvP Deutsch kann ich empfehlen.
Dort gibt es bisher eigentlich einen ganz gepflegten Umgangston mit ein paar Ausnahmen natürlich. Hilfsbereite Leute gibts dort und viele Ganker hab ich bisher auch nicht getroffen.
 

Thranduil

Ritter
Hab mir das Game auch besorgt, aber noch nicht installiert; das mach ich wohl am kommenden Wochenende.

Habt ihr nen Tip für mich, auf welchem Server ich starten sollte? Schön wären ein paar deutsche Leute :D

Danggeschön schonmal
Spazerl,

komm titus,

haben ne feine gemeinschaft. Auch ein paar alte bei die Du kennen solltest!
Neulich war ich in deiner neuen heimat, zamsel sagte, du wohnst da nun auch, hätt ichs vorher gewusst, hätt ich dich besucht.

Pieps mich mal im icq :)

Eric
 

Woelfin

Knappe
Spazerl,

komm titus,

haben ne feine gemeinschaft. Auch ein paar alte bei die Du kennen solltest!
Neulich war ich in deiner neuen heimat, zamsel sagte, du wohnst da nun auch, hätt ichs vorher gewusst, hätt ich dich besucht.

Pieps mich mal im icq :)

Eric
Joa, hätte ich das gewusst... Zamsel wohnt Luftlinie ca. 500m von mir und wir sind uns in den fast 2 Jahren noch nie begegnet :D

Okay, komm ich Titus, aber ICQ muss ich dann wohl auch wieder installieren. Habs nicht mehr gebraucht :blinzel:

*hoilt*
 

Luna [MoD]

Moderator
Spielt das noch jemand?
Frage nur weil ich nach knapp 3 Wochen aufgehört hatte als es rauskam und mir für einen eventuellen wiedereinstieg einen GTC gekauft hatte.
Da ich das Game aber sicher nicht mehr spielen werde würde ich den GTC gerne verkaufen (original eingeschweißt mit rechnung und natürlich auch unbenutzt).
Bezahlt hatte ich für den 2 Monats GTC 25 Euro und haben möchte ich 20 Euro (kosten glaubich mitlerweile wieder 29.99 Euro).
Der Code kann entweder so original verschweißt mit rechnung an den Käufer gesendet werden (Versandkosten trägt der Käufer) oder einfach und ohne probleme per E-Mail nach zahlungseingang.
Aktzeptiert wird Überweisung oder Paypal.
Bei Interesse bitte per PM oder ICQ Melden.
 

Ralgar

Chaoslord
angesichts der tatsache das sie jetzt schon über serverzusammenlegungen reden, quasi in der noch bestehenden hypephase, brauchst da scho viel glück um nen abnehmer zu finden :)

:dblick:
 

Luna [MoD]

Moderator
Ja leider *g*
Das Spiel war auch der größte Unfall der mir je passiert ist.
Nach den ersten knapp über 2 Wochen war schon die luft raus und ich hab es aufgegeben.
Nun bin ich Warhammer am Testen aber trotz RP Server hat man da weniger konversation als in einem Offline Spiel und das lvln ist ab stufe 20 zum schreien.
Wird Zeit das in UO die Events weitergehen und das Addon kommt :blinzel:
 

Ralgar

Chaoslord
wie gut das ich war schon in der beta vor nem halben jahr angetestet hab und rhealein aoc für mich testete

so sparen wir viel geld :)

:dblick:
 

Woelfin

Knappe
Ich habs auch realtiv schnell aufgegeben - voll der Reinfall.
Da bleib ich doch lieber bei WoW und sehe mir Wrath of the Lich King an.

:knight:
 

Luna [MoD]

Moderator
Ich hatte die Beta Anmeldung leider verpennt für AoC und konnte leider vorher nichts testen :blinzel:
Das gleiche bei Warhammer *g*
Das WoW Addon werde ich auch antesten und mal schauen ob die diesmal was bringen was spaß macht ohne das man sein RL aufgeben muß :D
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Habs mir, AoC, bei einem Kollegen mal angeschaut und bin auch nicht begeistert. Werde auch bei WoW bleiben und mich aufs Addon freuen. Hab ein paar Videos gesehen und das sah wirklich nett aus.
@Luna....ich habe auch nicht immer Zeit bzw. nicht genug Zeit um in irgendwelchen dicken Inis zu raiden und hab trotzdem meine Freude daran. Geh halt ab und an bei Randoms mit und hab beim Mage schon ein nettes Equip zusammen dadurch. Sicher nicht der Überkracher aber mich freuts halt...^^
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Laut Golem sollen morgen bei AoC 31 von 49 Server aufgelöst und in die verbleibenden 18 Server integriert werden... :dblick:

Wenn man dran denkt, dass sich UO seit Jahren nun so knapp über der Wasseroberfläche hält, wundert man sich, warum andere Publisher mit Online-Games nur so wenig Geduld haben... :denk:
 

Fredda

Schüler
Das liegt am Image. UO besteht ja um einige Jahre länger als diese ganzen newcomer. Die bringen bei dem Angebot nicht den erwarteten eintrag und werden sofort wieder geschlossen (bzw. erstmal zusammen gelegt)!
UO is bei EA nur noch eine kleine Nummer, der süsse nebenläufer :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Meine bescheidene Meinung dazu : Neuere Spiele sind ausgerichtet auf *überdrüberneongrafikblitzkrach*...frag mal die alten Hasen mit UO...*Nein brauch ich ned,ich bleibe lieber bei 2D*...UO war einfach aufgebaut und als sie es dann *verkomplizierten*,hörten viele Spieler auf..man wollte Spass haben mit UO und ned mit Taschenrechner und riesigen Garderobeschrank spielen..aha ich klopf jetzt das Monster,also brauch ich DIE Rüstung und das lässt sich endlos ausweiten.
 
Meine bescheidene Meinung dazu : Neuere Spiele sind ausgerichtet auf *überdrüberneongrafikblitzkrach*...frag mal die alten Hasen mit UO...*Nein brauch ich ned,ich bleibe lieber bei 2D*...UO war einfach aufgebaut und als sie es dann *verkomplizierten*,hörten viele Spieler auf..man wollte Spass haben mit UO und ned mit Taschenrechner und riesigen Garderobeschrank spielen..aha ich klopf jetzt das Monster,also brauch ich DIE Rüstung und das lässt sich endlos ausweiten.
Also die ersten

20 Minuten hab ich gedacht "Um Gottes Willen, was eine miese Graphik", aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt und finde sie so schlecht nicht. Die Taschenrechnerei ging mir auch auf die Falten und war ein Grund für mein Quitten. Meine Beste Rüstung hat im Schnitt 52 each, und insured geht mir auf den Geist (Wo ist der Knopf zum Abstellen)?

Als Vanq Surpemly für Waffen noch Angesagt war, da hatte ich es ja noch gut geblickt, aber ich bitte euch, was um himmels Willen soll denn der Scheiss mit dem halben Meter Lesestoff bei jedem Loot? Einige Neuerungen sind ja gut und schön. Aber der Müll muss weg.

Winkt
 
Oben